Dienstag, 13. Mai 2014

"Wir sind im Garten!"

Oh das hatte ich schon SO lange vor und nun hab ich es endlich einfach gemacht! 

Aber von vorne. Wir haben einen großen Garten, der grade aktuell noch ein wenig überarbeitet wird. Die Kinder haben einen neuen Sandkasten und wir bekommen eine Terrasse, die auch nach Feierabend noch Sonne hat! Wir machen es uns nun Zuhause noch schöner. <3

Nicht schön ist es, wenn gutes Wetter ist, die Familie Muddi im Garten weilt und kein Besuch kommt bzw. kommen KANN, weil wir wieder mal die Klingel nicht gehört haben. Das ist nämlich echt Glückssache, wenn wir im Garten sind. Eine Funkklingel wäre bestimmt eine Lösung. Find ich aber doof. ;o) Nund wollte ich doch tatswahrhaftig seit über einem Jahr ein SCHILD für die Haustür machen, was wir nach Bedarf da einfach dran bappen und alle wissen Bescheid:

"Wir sind im Garten!"

Was lange währt, wird endlich gut! Wir haben ab sofort ein Haustür-Schild und spontaner Besuch sucht sich nun einfach seinen Weg ums Haus drumherum! *freu*







Das Schild ist sehr einfach gemacht! Gestickt hab ich einfach auf Jeans und das dann passend ausgeschnitten. In der gleichen Größe einen Rückseitenstoff und zweimal Bodenwischtuch ausgeschnitten und das dann vierlagig mit Wendeöffnung und holbeperltem Satinband aufeinandergenäht. Gewendet, gebügelt und abgesteppert hat es nun guten Halt und hängt ab Mittwoch (da soll das Wetter besser werden!!! *hurra* ) hoffentlich täglich an der Haustür!

Jeans von den Suijkers, Webband vom Pfingstspatz und von LauraundBen und Stickdatei von Regenbogenbuntes. Satinband und Holzperlen aus dem örtlichen Bastelladen. Jepp, wir wohnen echt auf dem DORF, aber wir haben einen Bastelladen! Kracher oder?! :o)

Hach, der Sommer kann kommen! Ich bin vorbereitet! *gg* Aber erstmal gucke ich heute zum Creadienstag, was ihr Euch habt einfallen lassen! Und dann darf ich morgen was Kleines, Neues zeigen und dann ist ja schon wieder RUMStag! Meine Güte, die Woche ist quasi schon wieder rum! Sowas!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, jetzt kann der Besuch aber kommen :-) Viel Spaß im Garten
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben". Ich würd mal sagen, der Spruch passt. Da wird der Besuch äußerst hübsch geleitet... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich. Ich kenn das. manchmal dauert es halt ein bissel. Doch was lange währt, wird gut. Zumindest im Fall deines Schildes. Grins.
    Viel Spaß im Garten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Das könnten wir auch gut gebrauchen! Ein weiterer wichtiger Grund endlich eine Stickmaschine anzuschaffen *grrr*. Ich suche gerade nach Gründen um meinen Mann zu überzeugen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Genau so eins brauche ich auch noch. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ! Jetzt fehlt nur noch der Sommer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Da kann der Sommer jetzt endlich beginnen. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. klasse, dann weiß ich ja bescheid, wenn ich mal spontan vorbei komm auf ein plauscherl! ;)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... eine klasse idee und jetzt fehlt nur noch die sonne !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden! Nette Idee :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dann weiß ich ja jetzt immer, wo ich dich finde :D

    Superschöne Idee! Und weißt du was? Ich wohn ja auch auf dem Dorf, aber wir haben AUCH nen Bastelladen. Und einen mit Wolle und Kurzwaren ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine simple, schlaue und obendrein noch wunderschöne Lösung, für Euer Problem! Super! :))

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super süße Idee!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee und richtig schön!!! Das Schild mach ich Dir mal nach... Liebe Grüße und viel Spaß im Garten wünscht Dir Melanie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!