Mittwoch, 21. Mai 2014

ZAPPERLOTT zum Zweiten!

Mensch, ich komm nicht so richtig zum bloggen! Dabei hab ich noch ein bisschen was, was ich Euch zeigen darf!

Also, heute mal schnell schnell und ohne viele Worte: 

Noch eine ZAPPERLOTT von Beate für die Raupe mit Regenbogenbuntem Raupen-Popo

Die Stickdatei ist aus Nettes neuer Stickserie GROOVY und es sieht zu niedlich aus, wenn die Raupe in ihrer gemütlichen Büx über den Boden raupt. ♥





Mit diesem Anblick verabschiede ich mich bis heute Nacht, dann RUMSt es schon wieder! ♥

Kommentare:

  1. Wie süss! Manchmal hätt ich doch gerne ne Sticki....
    Herzlich, Ncole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so schön! :-) Ich komme leider momentan gar nicht zum nähen. :-(
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was ein süßer Windelpo ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So jung und schon voll cool groovy, Äyeh !!!
    :-)
    Süß ......
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz kurz und ohne viele Worte:
    SÜÜÜÜSSSSSSS!!!!! :))))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie PUTZIG! Die Hose sind wunderschön aus, und in echt ist sie sicher mindestens ebenso schön ;o)

    Alles Liebe, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Soooo niedlich,
    da wünsch ich mir doch endlich mal eine Enkeltochter.,
    zum Knuddeln und betüddeln
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!