Freitag, 20. Juni 2014

Ein Fuchs, dieses Kissen!

Vorab mag ich mich bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Kleid! Ich mag aber ein mal klarstellen: Mich stört mein Gewicht nicht, das habe ich ja auch geschrieben. ;o) Mich stört nur das nicht-fit-sein. Und das ist der Unterschied. Denn fit kann ich mit 10 Kilo mehr genauso sein und das die drauf sind seit den Kindern ist nun mal Fakt. *gg*

Aber nun zum heutigen Thema! 

Fuchs, Kissen, Neffengeburtstag! Unser Neffe hatte Geburtstag, 12 ist er geworden und er ist einfach so gar kein Kind mehr sondern ein cooler, toller junger Mann (auch wenn seine Mama das naturgemäß in gewissen Phasen bezweifelt *gg*). Auf jeden Fall möchte der junge Mann sein Zimmer neu gestalten und wünschte sich dafür finanzielle Unterstützung. Aber so ganz ohne was in der Hand wollten wir auch nicht hin. Also habe ich ihm ein Knochenkissen genäht, das passt zumindest für mich echt für die Altersspanne 1 bis 99 und darüber hinaus. Ich hoffe, mein Neffe sieht das genauso, meine Schwägerin  wird dann wohl berichten. ;o)





Das Knochenkissen ist auf der einen Seite aus dem wohlgehüteten Fuchsjersey von Aennie Lu und Renate und auf den anderen 2 Seiten aus einem stretchigen Jeans von den Suijkers. Auf einer Seite hat ein Fuchs noch Platz genommen. Ich hoffe nun, dass das Kissen cool genug ist und wenn nicht, dann hoffentlich wenigstens bequem! *gg*

Das Kissen darf zu Made4Boys, da war ich viel zu lange nicht mehr! 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, so jung sehen wir uns hier nicht mehr wieder. ;o)

Kommentare:

  1. Ich find´s große Klasse, das Fuchslesekissen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds auch große klasse. Ich bin aber kein Junge und nicht 12. Das ist ja ein spezielles "Publikum"... Bequem ist es garantiert!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...Jungens in dem Alter können speziell sein ;-) Mir gefällt das Kissen auch sehr gut. Es ist schlicht und trotzdem cool. Bin gespannt wie es ankommt...ich drück dir die Daumen ♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Kissen!!! Da freut er sich bestimmt :) Ich verschenke sie auch gerne... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das schön! !! Und jetzt geh ich deun Kleid bewundern :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, er wird sich freuen - mein Sohn ist im November 12 geworden und er liebt seine beiden Leseknochen (einen musste ich für zu Hause, den anderen für den Campingplatz nähen) über alles.....

    AntwortenLöschen
  7. Mega lässiges Kissen! Find ich super! Und ja, die gehen wohl echt immer :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Praktisch denken, Knochen schenken ;-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht... Und die Farben sind ideal.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist das Kissen geworden.Mein Sohn wird demnächst auch 12, dem würde das auch gefallen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Geht das gut beim Knochenkissen, mit Jersey? Stell ich mir ja MEGAkuschlig vor ... Aber beult das nicht?

    Jedenfalls wäre der junge Herr schön blöd, wenn er die unschlagbare Gemütlichkeit gepaart mit der Coolness dieses Kissens nicht zu schätzen wüsste!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, Leseknochen gehen immer. Und Deiner ist richtig cool geworden. Ich finde ja, es wird mit fortschreitendem Alter immer schwieriger, was cooles für Jungs zu nähen.... Dir ist es auf jeden Fall gelungen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: mit "fortschreitendem Alter" meine ich natürlich nicht unser Alter, sondern das der Jungs ;)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!