Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS #24/14 oder der Sandkasten bei Kekero

oder auch: Wenn eine eine große Fresse hat.....

Erinnert ihr euch noch an meine Wally-Watson-Hose? Ja, da hatte die Muddi ja mal den Fettnapf getroffen und hatte den Stoff der Alles-für-Selbermacher herrlich verrissen. Leider direkt vor den Ohren der Alles-für-Selbermacher. Den Rest der Geschichte könnt ihr HIER nachlesen. 

Nun dachte ich ja, meine Peinlichkeit sei nicht zu überbieten! Aber da hatte ich ja nicht mit Kerstin vom Nähzirkus gerechnet!!! Dank dieser herrlich direkten jungen Dame durften wir am Sonntag bei unserem Sandkastentreffen (fragt mich bitte nicht, wie das eigentlich mit den Sandkastenmädels zustande kam, also mit der Bezeichnung Sandkasten) bei Claudia von Kekero alle neue Shirts nähen. Bzw. FAST alle. *gacker* Kerstin hat zur Wiedergutmachung eine wunderschöne Hose genäht. Eine Schmale-Basic-Hose von Frau Liebstes

In kurz. 

SEHR kurz. *gg*

Aber kurz der Reihe nach, auch wenn es spanned ist. Claudia hatte uns eingeladen und wir hatten auch noch Zuwachs!! Andrea von lyaundich war auch zu Besuch, das hat mich persönlich sehr gefreut, mag ich doch ihre Sachen so gerne!! Die Autofahrt mit Frau Druetken, Frau Streuterklamotte, Tanja und Jenny war ja schon mal der Kracher. Die Raupe war natürlich dabei, ohne geht ja nicht. :o) Angekommen waren schon Sandra und Kerstin da und Ricarda kam direkt dazu und es war alles gleich wie immer: wohlfühlen, sabbeln, essen, trinken und wieder von vorne. SO schön! Der Herr des Hauses hat für uns gegrillt, nachdem wir die Mitbringsel übergeben hatten:












Da lag die Muddi zwischendurch schon am Boden. *gg* Die Raupe kam mir entgegen, sieht man auf diesem Bild leider nich... Leider war auf halben Wege ein Baum interessanter als ich. Pöh. ;o)



Nach dem Essen dann von Frau Druetken das Kommando:  
"Ran an die Shirts!"

Denn man zu, also zuschneiden:








Und dann wurde auf engstem Raume genäht was das Zeug hält, es war ein bisschen wie in einer Nähfabrik: 
eng, stickig, LAUT. 



Aber die Ergebnisse sind der Hammer! Seht ihr die KURZE Hose? Hihi...


Und hier mein selbstpersönlicher RUMS für heute, ein Basic-Top von ki-ba-doo aus dem wunderschönen Fußballstoff der Alles-für-Selbermacher und perfekt passenden Bündchen vom StoffLoft:





Und natürlich bekam auch die Raupe ein Shirt! Eine mini-lina von ki-ba-doo:




DANKE Nadine und Ricarda, das ihr diesen Spaß mitgemacht habt und das ihr uns nie böse seid, wenn wir mal wieder jeden Fettnapf mitnehmen! <3

DANKE an Claudia für ihre Gastfreundschaft und das Gefühl, bei Freunden zu sein. <3

DANKE an alle anwesenden Sandkastenmädels für diesen wunderbaren Tag!


So, RUMS. Und ihr so? ;o)

Kommentare:

  1. Hihi, hauptsache, ihr habt Spaß *gg*

    Tolles Top - und ja auch noch FAST in deinen Fußballfarben ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir hatte ne Menge Spass ! Danke ,dass Du auch die schlimmsten Fotos gezeigt hast ,gacker !!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr seid ja ein lustiges Trüppchen und der RUMS ist mehr als gelungen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Oberrums des Jahres! Wirklich, nicht mehr zu toppen! Über den Schlüppi hab ich eben auch schon geschmunzelt... Wie lieb von euch, dass ihr noch mal gnädig ward;) Aber auch deine Raupe seid jetzt bestens ausgestattet fürs Fußballgucken und mitfiebern... Oder einfach für dann wenns warm ist! Den Spa´, den ihr hattet, sieht man eindeutig!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Am schönsten find ich Kerstins Hosengeschichte.
    Klasse seht ihr alle aus.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach mächtig Spaß an. Dein Top sieht super aus. Viel Spaß bei der WM.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. na das war wieder ein spaß, was?! ihr seid der knaller und super shirts! und aaah besuch aus dem süden hattet ihr ja auch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Tag, Ihr seid eine super Naehtruppe und schoene Shirts
    sind dabei auch noch entstanden. Ihr seht toll aus und die kleine Raupe erst...
    Danke fuers zeigen, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Knallerfrauen mit nen Knallerrums ♥ tolle Story und ein tolles Top sind entstanden. Schön passend im Partnerlook mit der Raupe ♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschichte ;-) Den Jersey find ich auch sooo klasse und das Shirt ist supi!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Es war wieder mal einmalig schön!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Shirt, gefällt sogar mir und das obwohl ich so gar nicht Fussball begeistert bin...
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Es war wie immer eine Freunde mit Euch verrückten Hühnern! Ein wunderschöner Tag und noch schöner, dass solche Erlebnisse uns noch fester zusammenbringen!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles nach sehr viel Spaß mit tollen Ergebnissen aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. hahaha... cool, die ganze meute mit dem shirts!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. ich find ja cool, dass ihr auch alle auf dem boden liegt, ich denke bei mir immer, "ob das andere auch so machen ?" hihi
    tolle shirts habt ihr genäht, schön anzusehen, eure runde

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  17. Na das sieht ja nach einer Menge Spaß aus! Sehen toll aus eure Shirts! (und auch die Hose :-) )

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich nach viel Spaß an und dann auch noch mit der Raupe im Partnerlook - süß!
    Extrem witzig find ich die Story von der Hose - ich wisch mir immer noch die Lachtränen weg :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr cool eure Shirts und das hört sich nach jeder Menge Spaß an :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus. Die shirts sind einfach toll geworden.
    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja absolut genial! Nur unter Frauen zu sein kann echt gut tun!

    Echt Süsst, gat auch deine Raupe ein Shirt erhalten!

    Herzlichst
    Biiinchen

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!