Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS #25/14 oder Yolanda trifft Tartufo

oder: Muddi mag auch mal ein Hüpfe-Foto! *gacker*

Ich komme grade aus dem Garten, wo mangels anwesendem Fotograf mal wieder der Selbstauslöser herhalten musste. Da Ricarda immer so lustige professionelle Hüpfe-Fotos macht genau wie die Mäuse von Luci, wollte ich AUCH mal ein Hüpfefoto. Ähm, lustig war´s. *gacker* Zum Glück kann man in unseren Garten nicht zu sehr reinschauen. Und wenn doch hatte wohl nicht nur ich was zu lachen.... ;o)

Egal, lachen ist gesund, zurück zum Thema! RUMS. Heute trifft bei mir der neue Stoff von den Alles-für-Selbermachern YOLANDA nach dem Design von Nette von Regenbogenbuntes auf Tartufo von czm. Wie angekündigt dieses Mal in der Kleidversion! Ich fühl mich sauwohl. <3



Entschuldigung, das war echt das beste was dabei war. Gar nicht so einfach, so ein Hüpfe-Foto!!! *gg* Hier noch mal weitere ernste und Quatschfotos:










Der Stoff ist wunderschön, Nette hat sich bei ihrem ersten Design echt selbst übertroffen - erwachsen und edel und doch eben nicht schlicht - und die Qualität ist wie gewohnt von den Selbermachern ein Knaller. Es gibt den Stoff übrigens auch noch in grün! Sogar schon seit gestern. *räusper*

Beim Fotos sichten ist mir wieder mal aufgefallen, das die 10 Kilo, die ich mehr als früher (vor den Kindern, ist klar oder?!) wiege, echt nicht wegzulügen sind. *gg* Ich bin gespannt, ob die noch mal wieder weg gehen. Ich schaffe es endlich wieder, regelmäßig morgens Yoga zu machen. Und bald kann ich auch mal wieder öfter joggen gehen. Ich brauch meinen Beckenboden noch, darum lasse ich mir damit Zeit. Aber es fehlt mir, der Sport und auch das sportlich-Sein an sich. Die Kilos stören mich irgendwie gar nicht, aber das nicht-so-fit-sein, das unbeweglich-sein, das geht mir auf den Sender. Daran arbeite ich also wieder. Jeden Morgen Yoga, nur so ca. 20 Minuten, bevor alle anderen aufwachen. Aber das sind meine 20 Minuten, mein täglicher RUMS irgendwie. Das tut gut, mir und damit auch meiner Familie. <3

Tut Euch auch mal was Gutes, einmal am Tag. Was auch immer das sein mag.


Kommentare:

  1. Sarah, das hast du ganz wunderbar geschrieben, hab lieben Dank !!
    Und die Kilos gehen wieder weg.... ich hab "nur" 4 überbehalten und das ist OK, finde ich .
    Liebste grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Stoff ist echt schön!! Und der Schnitt auch! Mein Lemming schreit grad ganz laut!!

    Steht dir echt super toll!! Und das Hüpf-Foto find ich klasse. Ich komm nie weit genug in die Luft, dass es als Hüpfefoto durchgehen würde. Schwerkraft und so! *räusper*

    Sag mal, ist das im Hintergrund die neue Gartenmauer??? Sieht klasse aus!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Also, erstens: Das Kleid ist SO SCHÖN. Steht dir extrem gut und ist genau deine Farbe. Du bist der Sommer in Person.
    Zweitens: Ich finde, du siehst schön aus. Aber wenn du dich nicht WOHLFÜHLST, ist das nix. Von daher großer Schulterklopfer für den täglichen RUMS! Ich würd mir am liebsten jeden Morgen was Gutes tun und noch ne halbe Stunde liegenbleiben *ggg*

    Ich freu mich auf viele neue Sommerkleider von dir!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten Sätze waren die schönsten :-) Das ist so liebevoll, als würdest du uns alle mit einer Decke zudecken :-)
    Dein Kleid ist auch toll und steht dir perfekt!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, du siehst ganz toll aus in dem Kleid. Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt, die Fare steht dir ausgezeichnet. Und welche Kilos, ich seh nix. Perfekte Mamafigur ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. WOW ein super klasse Kleid hast Du da an. Tartufo -Shirts habe ich schon gesehen...aber auf eine Kleidversion wäre ich nicht gekommen. Den Schnitt brauche ich jetzt doch! Und der Stoff ein Traum in genau meiner Lielingsfarbe. Du kannst doch super sportlich hüpfen!?! Wo sind da 10 Kilo zuviel??! bei 3 Kindern muss das so sein. LGAlex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick Muddi :)! Der Stoff ist der Hammer. Auch Tartufo als Kleid sieht an dir umwerfend oder abhebend ;) aus. Bei mir sind es drei hartnäckige Kilos nach drei Kindern, die ich auch gern weg hätte. Yoga hab ich noch nie gemacht, aber ich fange jetzt wieder mit Pilates... Meine 20 Minuten am Tag. L G Diana

    AntwortenLöschen
  8. moin! ich find, du siehst toll aus! auch wenn ich das mit dem unfitsein und so weiter gut nachvollziehen kann...ich hab mir auch vorgenommen, jeden morge 15 min eher aufzustehen und dann so 6 x den morgengruß zu machen. einfach nur für die fittness....aaaberpopaber mein innerer schweinehund will nicht. das heißt, er kann nicht eher aufstehen und ehe ich michs versehe, klingeln auch schon die wecker der anderen...
    mist! wieder nichts mit den guten vorsätzen. naja, viel. morgen ;))))
    liebe morgengrüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  9. toll, toll toll alles in Kombination! Recht hast Du, gehs langsam an mit dem Joggen, Yoga und Pilates sind da viel besser! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow,sieht das alles klasse aus ! Den Stoff muss ich nacher,wenn dann noch was da ist unbedingt kaufen ! Eh Du Dich versiehst hat die Raupe sich Durch den "speck" gefuttert und wird ein schöner Schmetterling <3 Dann ist eh alles weg ;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein klasse Kleid....gefällt mir sooooo gut!
    ....und du siehst klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Muddi!
    Der Tartufo ist genial der Stoff ist genial uns Du fühlst Dich darin wohl!Und das ist das wichtigste...und kilos weichen irgendwann!
    es gibt wichtigeres...sei es ein guter Beckenboden!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht dein Kleid aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sarah,
    also mir hat es gerade gut getan, in Ruhe deinen Post zu lesen, dein schönes Kleid und die tollen Fotos anzuschauen ... wobei mir gerade der Gedanke kommt, ein Kaffee wäre jetzt auch nett ... mein kleiner morgendlicher "Rums" sozusagen - die Rums- Posts anschauen, auch wenn ich selbst in dieser Woche nicht dabei bin. andermal wieder ;o*
    dein Kleid sieht wunderhübsch aus und auch der Stoff - ein echter Knaller!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wundervollen Tag
    Gesine :o)

    AntwortenLöschen
  15. hach... sieht einfach toll aus. besonder schön, so als kleid!
    tja... bei mir sind die kilos geblieben... ich kann mich auch immer noch nicht für sport begeistern... so lebe ich eben damit
    aber stimmt, das unbewegliche, das nervt!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das Kleid auch klasse und die Frau die drin steckt. Sieht doch toll aus! Ich hab ja locker zwei Größen mehr als du, (aber eigentlich auch nur 10 Kilo zuviel, wie geht das denn?) da muss ich schon überlegen, ob mir das auch stehen würde, aber jucken würde es mich schon, der Schnitt sieht toll aus!
    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Muddi, du siehst fantastisch aus! Einfach stimmig! Und du brauchst noch mehr Kleider!!!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Yolanda + Tartufo = Genial
    Steht Dir klasse, liebe Sarah !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht super aus und der Stoff ist'ne Wucht!!! Deine Ausstrahlung macht alle Kilos wett, die da angeblich "zu viel" sind ( denn das ist ja bekanntlich sehr relativ ) und es wirkt herrlich sommerlich leicht, auch das Hüpfefoto :-) ....

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön! Die Fotos sind toll, das Kleid ist toll und der Stoff auch! Und das Hüpffoto ist doch klasse geworden :-)
    Der Stoff in grün? Mann da muss ich mich zusammenreißen um nicht gleich zuzuschlagen...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  21. So ein schönes Kleid. Die Farbe ist toll, die einfarbigen Ärmel passen super, die Bilder sind der Hammer und das Kleid sieht an Dir spitze aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Toller Stoff, toller Schnitt! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. es steht dir hervorragend udn ich finde es so toll deine posts zu lesen. irgendwie hab ich das gefühl, dass du eine so richtig schön ulkige nudel sein kannst (und das ist als kompliment gemeint!) ich finde solche menschen total erholsam und bewundernswert, vielleicht, weil ich selbst gerne so wäre! danke dafür!
    und zu den 10 kilos: na und? ich hab sie auch drauf, das jüngste meiner kinder ist allerdings schon bald 6 jahre alt. pssst! fällt wohl niemanden auf, außer dir selbst.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Argh...ich sabber mir den Mund fusselig...der Stoff ist sooo geil...und dein Kleid sooo prima...und he...nen Kind kriegt man ja auch nicht so nebenbei...leider ist das mit den Kilos auch so...und geht mir auch nicht anders...mein Bäuchlein wird wohl ein Teil von mir bleiben :-)


    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  25. AAAAhhhhh!!!
    Der Schnitt und der Stoff dazu sind einfach genial!!!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Ha ha! JETZT versteh' ich Deinen Kommentar erst! Wie lustig! Da haben wir uns wohl turnübungsmäßig abgesprochen!!!
    Das Kleid ist supertoll, die Schulterlösung durfte ich ja schon in echt am Shirt bewundern und finde sie klasse und umwerfend finde ich, wie Dir die Farbe hier steht! Das hätte ich gar nicht so getippt! Sieht einfach spitze aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Kleid…
    und einfach weiter hüpfen und üben :P
    Dann sinds bestimmt bald profi-hüpfe-bilder :D

    AntwortenLöschen
  28. Ein superschönes Kleid. Bei dem Stoff musste ich heute auch zuschlagen, sogar beide Farben :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich finde das Kleid toll! Es steht dir richtig gut... du hast tolle Kinder, was sind da 10kg? Mir hängen auch noch 6kg an den Hüften und das sehr hartnäckig...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid steht dir ganz wunderbar! Tolle Farbe für dich!
    Und dein Hüpffoto ist doch klasse! Ich glaube gern, dass das nicht so einfach ist. Selbst wenn ein Fotograf da ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  31. WAAAAHNSINNIG tolles Kleid und das Stöffchen ist ja ein TRAUM!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht wirklich klasse in Kombination aus!!! Genaus solche Kleidchen braucht Frau im Sommer :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Toll siehst du aus in dem kleid... und wenn du dich wohl fühkst ist doch alles okay ...
    ich möchte jetzt auch das laufen anfangen ... aber muss erstmal einen weg finden .. weiß nicht wie ich anfange ...

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sara,

    das Kleid sieht richtig sommerlich aus und die 10 Kilo...so what!
    Der Stoff gefällt mir (leider) auch sehr gut..Mist...ich brauch doch eigentlich nix...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  35. Muddi hebt ab! Das war mein erster Gedanke bei dem Hüpfe-Foto! :-))
    Toll, das Kleid steht dir supi!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  36. KLasse,Muddi..die Fotos sind genial !! Und alle mit Selbstauslöser?? Toll….ähm…das Kleid auch :-)) Liebe Grüße Tanja….und Recht hast du!!!

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschönes Kleid und dieser Stoff!!! *hachz* Hab heute gleich prompt die Selbermacher bereichert... *gg* Du bist schuld!

    Achja und die Figur... Ich versuche mich auch gerade mit meinem Restbauch anzufreunden. Seitdem ich immerhin nen Teil der Kilos los bin, werde ich jetzt öfter mal gefragt, ob ich schwanger sei... Der Bauch hinkt nämlich mit dem in Form kommen arg hinterher. Aber was solls? Bauchfrei stand mir eh noch nie. *kicher*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  38. Toller Schnitt und der Stoff ist echt ein Knaller!!! Ich glaube in grün könnte er mir noch besser gefallen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  39. Wow, schick siehst du aus. Steht dir super. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön!! Ich frag mich nur, wie man ein Hüpfefoto mit Selbstauslöser überhaupt hinbekommt ;)
    Und den letzten Absatz hast du schön geschrieben. Ich sollte mir auch mal etwas Sport gönnen, wobei ich das tägliche Babytragen auch nicht ohne finde :)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde es toll, dass du dir morgens20 Min nur für dich nimmst! So etwas vergessen viele ja leider. Und dein Kleid ist sooooo schön!
    Auf diese dezente Hüpfanspielung gehe ich jetzt mal nicht ein! Aber das mit Selbstauslöser ohne Serienbildaufnahme? Hut ab! :)
    Drück dich!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  42. Ein tolles Kleid und ein toller Stoff, es steht dir sehr gut. Die Idee mit den Hüpffotos ist klasse, gefällt mir ebenso gut ;-).

    AntwortenLöschen
  43. Wow, sehr schick Dein Kleid!!! Steht Dir super!
    Das Beste am Hüpfen: Es macht so unglaublich gute Laune! Oder? ;-)
    Kennst Du den youtube-Channel Happy & Fit Yoga? Nette, abwechselungsreiche Mitmachvideos! (Nicht falsch verstehen, ich find Du siehst toll aus! Nur ein Tip!)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  44. Toll geworden, passt zu dir Powerfrau! Nach dem Lesen deiner Beiträge bekommt man direkt gute Laune, ich mag sehr wie du schreibst!

    AntwortenLöschen
  45. Das steht dir wirklich ausgezeichnet, der Schnitt sowieso, aber auch die Farbe ist einfach toll bei dir. Fantastische Hüpferung!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!