Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #26/14 oder "Nun aber!"

oder auch "Ich will Euch endlich meine Urlaubstasche zeigen!" *mitdemFußaufstampf*

Herrje, immer kommt beim Bloggen was dazwischen! Sandkastentreffen, neue Stoffe, irgendwas ist ja immer. ;o) Aber jetzt und heute mag ich Euch endlich mal meine Tasche zeigen, die ich mir eigens für den SPO-Urlaub noch genäht hatte! Ich hatte sonst nämlich keine passende Tasche. Wirklich. Ehrlich jetzt. *hust*

Genäht habe ich eine Crossbag von der Taschenspieler II-CD von farbenmix, leicht vergrößert durch 1,5cm NZ. Schließlich musste der Kleinkrutsch für Muddi und drei Kinder reinpassen. War und ist optimal! Verschönert hab ich die Tasche mit Nettes wunderschönen Blumen aus der GROOVY-Stickdatei. Wer Sticken mag, der muss diese Blumen echt lieben. ♥ Das Ganze aus dem grauen Staars-Wachstuch, gekauft bei KEKERO und mit neon-Paspeln von farbenmix und einigem anderen gesammelten Tüdelü kombiniert. Hat frau ja so rumliegen. Also, ich zumindest. Was in meinem Nähzimmer so rumfliegt reicht wahrscheinlich noch für die nächsten Jahre, aber irgendwie kommt doch immer wieder was dazu. Der Lemming, der Lemming... ;o)












Den Schnitt finde ich mal toll! Ich habe schon einen zweiten genäht, der ist aber ein Geschenk für eine ganz besondere Frau geworden. Zeig ich Euch auch noch. Dieser hier ist MEINER und darum mein RUMS für heute. 

Hach, bei den Fotos bekomm ich schon wieder SPO-Weh. Ich könnt schon wieder. Will eine mit? ♥


Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag!

Kommentare:

  1. JA!!! ICH!!!! Ich bin sofort wieder dabei, wenn es sich mit dem Ferienkalender verträgt *gg*

    Hach. Die Tasche ist toll. Wusste ich ja schon, hab sie ja schon gesehen, gestreichelt, drin rumgewühlt ;o) Und hey, so ein "ENDLICH"-RUMS hat ja auch was. Manch einer entsteht ja erst Mittwochabend um halb elf ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich. Wie immer halt.
    Ich krieg auch direkt Seesucht bei den Bildern ♥ Und kann das Salz in der Luft riechen, wenn ich deine Bilder seh.
    Ach so. Die Tasche. Die find ich klasse, in echt noch viel mehr. Ich muß wohl auch mal an die Taschenspieler ran.

    Sehr schön. Sehr du. Passt.

    Sei lieb gegrüßt. Heute besonders von deinem Patenkind, sie will dich un-be-dingt besuchen *umkipp*. Ist ja mit der S-Bahn sicher kein Problem...
    Drück dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Tasche. Sieht klasse aus. Alles, das komplette Paket!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ordentlich ist Dein Crossbag geworden und wie clever...alles zu vergrößern...manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht von allein. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhh ist der schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche sieht ja echt klasse aus! Mit den neon-Paspeln macht sie noch mehr her, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Doe Tasche ist wunderschoen geworden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist super schön geworden. Mit ganz vielen Hinguckern, klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. deine Tasche ist toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. die sieht klasse aus - absolut top !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Am Anfang hat mir der Rucksack-Schnitt ja gar nicht gefallen. Aber langsam wurde es besser, und dank DIR, liebe Middi - find ich ihn jetzt klasse !!!!!

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. wow, der sieht wirklich klasse aus :-)

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Geiles Teil geworden! Mehr brauch ich ja nicht zu sagen

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  14. boooah was für ein cooles teil! und die bilder sind klasse süße ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. ja!!ich komme mit…dafür nähe ich mir dann auch gerne so ein schöne Tasche wie dein..also falls das die Zugangsvoraussetzung sein sollte ;-) Wünsche dir einen schönen Tag!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Der Crossbag sieht superschön aus! Wunderbar auffällige Details! Und Urlaub? Klar, ich wäre dabei ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Der ist echt der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. so so so schön passt alles Perfekt :) ....ich hab auch schon eine hier zugeschnitten liegen muss sie nur mal Nähen ja ja die liebe Zeit aber wenn ich deine sehe bekomme ich direkt wieder Lust also schnell ran an die Nähma :)))
    Bin schon gespannt wie deine 2. aussieht...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist der Hammer ..... würde ich sofort nehmen!!!! Naja, und das Drumherum ja sowieso, wie du weißt ;-)!!!!! "Ich will wieder an die Nordsee......ich will zurück nach SPO!!!!" lalala :-).......

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Welche Frage! Ich wäre aber sowas von dabei!!!!!
    Die Tasche ist gigantisch schön!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. TRAUMSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah!
    Sehr schön geworden.
    Ich will auch eine Tasche, aber ich komme ja zu nichts. :-(
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!! Richtig cool geworden!!
    Die Idee mit der größeren NZ ist auch gut! Danke! ,

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ob wir da alle Platz haben in SPO wenn du so fragst? Ich würd ja schon... ;-)
    Die Tasche ist sehr cool geworden. Die Paspeln machen wirklich nochmal den Coolnessfaktor höher.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Was für eine Aussicht! Nein, ich hab nicht an deinem Rucksack vorbei geschaut, nur das gesamte Bild erfasst *räusper*
    Die Crossbag find ich klasse, so viel zu entdecken und zu bestaunen.
    Und überall so gerade saubere Nähte, mensch, wo ich heute überall hinschaue...
    Kurz, sie sieht toll aus.:-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  26. Grooooooßartig!!!!
    Der Rucksack steht hier auch auf der Liste, aber irgendwie finde ich keine Zeit...
    Deiner ist jedenfalls genau so wie ich mir meinen vorstelle;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Die Kombination vom kühlen grau mit den schreinden Neonfarben ist genial... ob ein Crossbag was für mich wäre, wage ich zu bezweifeln.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  28. wie cool ist die denn !!!!!, ich wollte sie ja erst nicht nähen, aber ich glaub ich muss jetzt ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das blau hat eine tolle Farbe, das leuchtet ja fast schon mit der Plüschpaspel um die Wette ;). Naja gut, die Paspel gewinnt, das sieht am Reissverschluss übrigens auch genial aus. Tolle Crossbag. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cool ! Und schon in echt bewundert <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist ja genial ;-) Ich finde den gelben Paspel einfach Klasse !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Stoffauswahl, sieht ja superschön aus!
    Ich habe die Crossbag auch bereits zweimal genäht - einmal für mich und einmal fürs Tochterkind - und bin von dem Schnitt begeistert :-)

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  33. Diiiie könnt mir aber auch gefallen du Liebe!!! Wir könnten ja mal ne Taschentauschgruppe öffnen ;-) Drück dich.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  34. Ja, ich will auch mit! Ich dachte ja, die Croosbag wäre nur was für Kinder wegen der Größe und so. Jetzt klatsche ich mir vor den Kopf, klar kann man den Schnitt ja auch vergrößern!
    Sieht supi aus.
    Liebste Grüße, Bine ( die auch viel zu viele Taschen hat)

    AntwortenLöschen
  35. Super geworden. Eigentlich gefiel mir der Crossbag garnicht, aber du hast definitv was tolles draus gemacht. Würd ich nehmen, ehrlich. :-))
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  36. Jeah,die ist cool!Der Stoff liegt hier auch schon parat....mal sehen was draus wird...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe die Tasche ja schon in Natura bewundern dürfen und leider gab es keinen unbeobachteten Moment, sie einfach mitzunehmen.;-) Die ist echt cool! ....und ja nach SPO komme ich sofort mit!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh den find ich mal schick! Ich glaub so einen brauch ich auch ;) Der böse Lemming hier... Und die Bilder schreien nach Meer!

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!