Montag, 23. Juni 2014

Sonnenschein und Klee

Die Sonne geht auf! Auch im Norden kehrt der Sommer zurück und als wenn die Alles-für-Selbermacher das geahnt hätten, bringen sie direkt den passenden Stoff dazu raus!


Ich habe aus dem Sonnenschein für die Raupe eine Rosita genäht. Das Schnittmuster musste ich ja direkt mal testen und es gefällt mir blendend! Schnell genäht, sitzt hervorragend und macht richtig was her. Und wenn ein Baby nicht mehr nur liegt finde ich Kapuzen durchaus sinnig und praktisch zum "mal eben überwerfen", wenn´s zu dicht an den Sprenger gekommen ist oder sonstiges. ;o)

Also, Rosita Sonnenschein für die Raupe, heute Morgen frisch fotografiert. ♥


Erkennt ihr die Spieluhr? ♥





Und dann hatte die Raupe keine Lust mehr auf Fotos. *gacker* Schnell weg... 


Die Farben stehen der Raupe richtig gut. Sie hat kein Gesicht für rosa, kräftige Farben stehen ihr irgendwie besser. 


Es gibt passend zu Sonnenschein noch den Klee, als Jersey und als Webband (Susi! Ich hab´s!! Webband, nicht Schrägband! Stimmt doch jetzt, oder?!? *gg*) :



Aber da bin ich glaub ich egoistisch, da bekommt die Raupe nichts von ab. Vielleicht ein kleines Stück. Mal gucken. ;o) Ab damit zur Meitlisache

Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenstart! Ich versuch mal weiter, meinen seit Wochen andauernden Infekt loszuwerden, den Juniorgeburtstag vorzubereiten, meine Arbeit zu schaffen, viel zu nähen und das Leben zu genießen. *gg*

Kommentare:

  1. Süüüß!!! Und die Spieluhr passt ja perfekt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich galube, ich komme vorbei und nehme deine süße Raupe mit. Einfach zum Klauen. ...und auch wenn du so egoistisch mit dem Klee bist, ich verspreche deiner Raupe jetzt schon, dass sie die Rosita von Mimi Mausmeier erben kann ;-p
    Liebe. grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß, Rosita und Inhalt! Der Stoff ist aber auch wieder mal total klasse! Nein, das habe ich jetzt nicht gesehen... ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, kann mich jemand blitzdingsen, bitte?
    Der Stoff ist ja mal genau meine Mütze, erst recht in den Farben ♥

    Tolles Oberteil!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh sooo schön 😍 ! Da geht die Sonne auf ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr stolz auf dich!! Kaum nähst du drei (?) Jahre, schon hast du den Unterschied zwischen Web- und Schrägband erkannt!!! *gacker*

    Das Outfit der Raupe ist sehr schön. So schön sommerlich frisch!! ♥

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine kleine Sonnenraupe :D Soooo süß! <3
    Gute Besserung du Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. So toll, schöne Jerseys! Und die Raupe!!! Bei mir hat sich's ausgeräumt, sie rennen schon. LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich denke auch, die Farben stehen der Raupe ausgezeichnet!!! Ein sehr schönes Set, liebe Sarah!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll!
    Ganz ehrlich ich bin ja schon neidisch auf diese ganzen tollen Stoffe *seufz* Hier sind gerade einfach zu viele Anschaffungen nötig die keinen Spielraum für Stoffkäufe lassen, aber na ja...
    Die Raupe ist einfach niedlich wie sie da so rumrobbt. Ich sags dir und dann geht es so schnell und mein Mäderl macht mich gerade verrückt weil sie den ganzen Tag nur "Warum???" sagt...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüüüüß!!!!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. also ich befürchte: niedlicher geht nicht mehr!!! genial, alles so klein und retro :-)
    danke liebe sarah :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner farbenfroher Stoff! Die Kombi steht der Raupe super, total süß. :-) Ich bin gespannt, was aus dem Klee wird!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ui, ist das süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!