Mittwoch, 25. Juni 2014

Von Badekappen und Beachgirls

Noch ein neuer Stoff! Wieder ein Exklusiv-Stoff der Alles-für-Selbermacher.


Nun sagte ich doch grade erst, das der Raupe rosa nicht so gut steht. Stimmt auch. Ricarda schlug doch tatsächlich eine HOSE vor. Eine ROSA Hose für meine Raupe, die gerne durch die größten Dreckstellen raupt?!? Ähm, nee, das tue ich weder mir noch dem Stoff an. *gacker*

Aber, es gibt ja noch ein Mädchen im Hause Muddi, nech?! Jenny mutmaßte direkt, ich würde eine Badekappe nähen und so ganz falsch lag sie ja nicht. Zumindest laut dem dann gezeigten Foto. Ein Bild nur von nur der Kapuze stürzte einige der lieben Probevernäherkolleginnen in mieseste Kopfkinoalbträume. *gg* Entschuldigt Mädels! Aber keine Sorge, es ist KEINE Badekappe mit sonst nichts, es ist eine Rosita. Ja, Rosita, Kinderschnitt, weiß ich. Aber der geht bis 170/176! Oben an den Schulter hätte das Shirt ein klein wenig breiter gekonnt, das weiß ich nun fürs nächste Mal. Aber sonst liebe ich meine neue Rosita! ♥





Kinderschnitt + Kinderstoff = Muddi-Sommeroutfit

Die Gleichung geht mal auf. Zumindest für mich. ;o)

Übrigens gibt es akutell 15% bei den Alles-für-Selbermachern, auch auf die Beachgirls!

Seid ihr fertig für RUMS?! 

Kommentare:

  1. Psst , der Blusenschnitt wäre vielleicht richtig gewesen ! Sieht trotzdem klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dein Badekappenoutfit! <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du passt in Kinderschnitte???
    Ich muss es einfach sagen:"DU BIST DOOOOOOOOOOF!!!" 😁
    PÖÖÖH

    ..aber ich muss zugeben...ich finde deine Rosita toll!!!

    Neidische Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höö...wat sind dat denn für Fragezeichen...die sollten da nicht hin...eher noch ein paar Ausrufezeichen!!!!!!! *hehe*

      Und wo ich grad so schön am meckern bin...die 34jährige in deinem Profil kannste auch mal ändern...die Zeiten sind vorbei!!! *gröhl*

      Löschen
    2. Frau Druetken, sie sind mal wieder der Kracher!!!!

      Löschen
  4. Steht dir. Und führe mich nicht in Versuchung, diesen Schnitt zu kaufen.
    Klasse siehst du aus. Ich kenne echt wenig Menschen, die so gut rosa tragen können, wie du.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Badekappenshirt echt klasse. Steht Dir echt gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. So, also entweder du hast deinen Rums-Post aus Versehen heute schon gepostet oder du bist jetzt so ein Streber, dass du sogar so viel für dich nähst, dass du es nicht nur am Donnerstag zeigen kannst. Hm...


    Egal, das Shirt und der Stoff sehen klasse aus!!! Steht dir sehr gut - dieses rosa!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. wie coo-hoo-hool!!! sieht genial aus, passt den bildern nach perfekt (auch an den schultern :-).
    was freu ich mich, über deine rosita! :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Hach neee! Wat für ein Traum Muddi! Und dabei wäre ich mit nem Bikini nachgezogen wenn es die Badekappe (im Wasser natürlich fotografiert) geworden wäre :D
    Aber so ist natürlich auch schick ;)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Wow .. das gefällt mir richtig gut... Klasse..und übrigens mit dem laufen geht auch gut vorran ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Passt zu dir und deinem strahlenden Lächeln!!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Rosa ist ja mal ne echte Ansage! Ich finds echt charmant. :-) Ich habe schon so oft gelesen, dass Kinderschnitte auch für Erwachsene reichen... aber ich habe keine Kinder die ich sonst benähen würde... trotzdem werde ich da wohl nochmal in mich gehen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. So. Ich will auch eine BadekappenRosita. Nur für mich. Jawohl.
    Supercoole Muddi!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Cool, cooler, Muddi mit Rosita! ;-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja super geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus ! von wegen Badekappe - ts !!!!!
    Steht dir klasse !

    Und: JA, ich bin bereit für RUMS :) !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  16. das ist doch eindeutig maritim das Outfit...also ab damit zu Maritimesimmonat.blogspot.com :-D

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich dir vor zwei Jahren gesagt hätte, dass du ROSA Stoff vernähst, und dann auch noch für DICH - ich will nicht wissen, was du mich alles geheißen hättest 😁😁😁

    Steht dir super, das Kindershirt! Und bevor die Raupe es dir aus dem Kleiderschrank klauen kann, vergehen ja noch ein paar Tage ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  18. Und das wo ich immer dachte du magst kein ROsa ;) steht dir ausgesprochen gut !

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!