Dienstag, 15. Juli 2014

Crossbag Nummer 2

Beim Zeigen meines Crossbag-RUMS hatte ich ja schon angedeutet, das ich mittlerweile eine weitere Crossbag genäht habe! Der Schnitt gefällt mir richtig gut! Die Tasche ist praktisch und einfach mal was anderes und vor allem ist die Tasche schnell genäht! Also, das reine Nähen.... Von der Tüdelei vorher - angefangen bei der Stoffauswahl über den gegengleichen Zuschnitt *hust* über das Aufbügeln der Vlieseline bis hin zu diversen Stickereien.... - nee, da reden wir lieber nicht drüber. *gg*

Aber für besondere Menschen tüdel ich bisweilen sehr gerne, vor allem, wenn diese Damen das Nähen mal beruflich gemacht haben und zu schätzen wissen, was da für Arbeit in ihren Händen liegt. Und dieses/r Crossbag ist wirklich mit Liebe gemacht für eine Frau, die aus unserem Leben einfach nicht weg zu denken ist. ♥












Crossbag von der farbenmix-Taschenspieler-II-CD, betüdelt mit wunderschönen Stickereien aus Nettes Marrakesch-Datei


Schenken ist toll und macht glücklich. ♥ 

Ab zum Creadienstag, da schiebe ich meinen Rucksack jetzt hin. 

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Crossbag ist toll geworden - und die Stickdatei habe ich auch gerade mal wieder verwendet.
    Sie ist so schön. Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist die schööööön!!! Ich glaub so eine brauch ich auch noch. Doofer Lemming!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll ❤️ Der ist aus Leder, oder? Sieht spitze aus, und die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja traumhaft schön geworden!!! da wird mit sicherheit bei der beschenkten große freude aufkommen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist traumhaft schön geworden! Sie wird es zu schätzen wissen, dass du getüddelt hast :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! So viele liebevolle Details, irre...

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön !!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Crossbag ist wirklich mit Liebe gemacht! Das kommt rüber bis nach Köln! :-)
    Ein richtig schönes Teilchen - nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Klasse, Sarah!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!