Montag, 14. Juli 2014

Doch noch Makromontag!

Da war nun gar nicht mehr mit zu rechnen und nun hatte ich heute Nachmittag doch noch ganz kurz Zeit, mit dem Fotoapparat zu spielen! Der Junior war beim Schwimmen, die Raupe hat im Sandkasten gebuddelt und der Mini war mit auf Motivsuche und hat sogar auch geknipst. <3

Also, hier meine heutige Makroauswahl, am lebenden Objekt ist das gar nicht so einfach! Aber ich hatte Glück, da hat der Falter doch direkt beim Auslösen die Flügel geöffnet. <3







Eine Holzpalette mal ganz nah. ;o)

Und dieses Foto hat der Mini gemacht. :o)


Und ab damit zum Makromontag! Danke für diese tolle Linksammlung!

Ich würde eigentlich dringend und gerne noch was nähen oder sticken. Aber irgendwie geht es nicht. Die Raupe lässt mich nicht schlafen, die Arbeit auch nicht, die lässt mich dann am Tag auch nicht zur Ruhe kommen und die Zeit die bleibt, füllen die Kinder aus. Und mein Mann. ;o) Und das ist gut so! Trotzdem fehlt mir das Nähen, das Entspannungsnähen. Ich schaffe zwischendurch immer mal das, was sein muss. Aber das entspannt nicht. Und das wiederum nervt mich wirklich. Die Raupe und andere nicht ganz gesunde Familienmitglieder haben seit einer Woche mein morgendliches Yoga verhindert. Das nervt mich auch. 
So, das musste mal raus. *gg*
Nun geh ich aber trotzdem nicht mehr nähen, sondern ich glaube, ich hau mich einfach ins Bett. Irgendwie fehlt da die ein oder andere Stunde weltmeisterlicher Schlaf. ;o)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. das makrofoto vom mini gefällt mir ausgesprochen gut!
    und...das schafftst du!

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch und zähneknirschend durch...ich kann dich voll verstehen...ich würde auch gerne viiiiieeeelllll mehr nähen, aber dann meckert mein Julchen und will meine volle Aufmerksamkeit und findet Schlaf total überwertet und dann kommt die Minzmopserin und die Minzmopserin will Rapunzel spielen....und dann ist da auch noch der doofe Haushalt *werhatdeneigentlicherfunden* manchmal fehlt einfach die Zeit für sich selber...aber manchmal klappt es dann doch und dann muss man die Zeit einfach umso intensiver geniessen

    Drück dir die Daumen für dein Yogapäuschen und ein paar mehr Nähstündchen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht das Wetter??? Ich bin nämlich heute auch so genervt und übel gelaunt und totmüde.... hmmm.....aber wir sind ja Mamas....wir packen das schon!!!
    Liebe Grüße
    Anke (die sich von dir anstecken ließ und heute Nahlinsen bestellt hat! ;-D)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen! Und Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!