Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS #28/14 oder Muddi loomt

oder auch: Roter Klee für "endlich Sommer"!

Ich bin ein bisschen aufgeregt. :o)

Heute mal ganz ohne abschweifende Worte: Muddi ist im Loomfieber!! 

Loom-was? Ja, so hätte ich vor Kurzem auch noch geguckt und heute loomen die Jungs und ich so vor uns hin. :o) Rainbowloom, das sind Spielereien mit kleinen Gummis und einem kleinen Stab. NEIN - nicht was ihr nun wieder denkt! Aber süchtig macht es auch. Ich habe mir nach den Anleitungen von HIER ein Armband und einen Ring geloomt:




Und weil nur Ring und Armband ein bisschen nackig aussehen, gab es dazu eine Mayla von ki-ba-doo aus dem wunderschönen Klee von den Alles-für-Selbermachern!




So. Du Sommer. Nun kannst Du wieder herkommen, ich bin fertig. RUMS. *ungeduldigbin*

Apropos ungeduldig und aufgeregt: Ich darf was verlosen!!! Denn das Loomfieber ist ausnahmsweise mal kein Lemmingeffekt gewesen. Das Starterpaket wurde mir von RAINBOW LOOM zur Verfügung gestellt, um das zu testen. Das war übrigens im April. *hust* Auch wenn das hier vielleicht nicht so wirkt, aber ich bin doch eher grobmotorisch veranlagt und ich habe mich ganz schön lange gedrückt vor dieser Loomerei! Aber, einmal angefangen kann ich irgendwie gar nicht aufhören. Ich LIEBE kleine bunte Dinge und als nächstes muss ich ganz dringend die Raupe probieren - ist logisch oder?! Sogar die Jungs loomen schon um die Wette. Ich hätte nicht gedacht, das es erstens was für die Jungs ist und sie es zweitens schon wirklich hinbekommen würden. Klappt aber, der Junior fabriziert hier ein Armband nach dem anderen!

Nun schweife ich doch ab. War irgendwie klar... ;o) Also, ich habe nicht nur ein Starterset für mich bekommen, sondern auch noch zwei, die ich verlosen darf! 



Mitmachen kann jeder meiner Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Einfach hier unter dem Post einen Kommentar verfassen - jeder hat nur einen Versuch - und bitte eine Email angeben, wenn ihr keine hinter Eurem Profil hinterlegt habt! Der Rechtsweg ist wie immer und überall ausgeschlossen, gemeckert werden darf auch nicht und ich lose im Laufe des nächsten RUMStag aus und gebe die beiden Gewinner an den darauffolgenden Tagen bekannt! Ihr dürft folgendes Bild gerne mitnehmen, das erhöht Eure Chancen allerdings nicht. :o)



Wer es nicht so hat mit der Käthult kann ja auf folgenden Seiten schon mal ein wenig stöbern:
RAINBOW LOOM

Ganz lieben Dank an RAINBOW LOOM für die Startersets! Ich freue mich sehr, auf diesem Wege auch mal etwas an Euch zurück geben zu können. Ich freu mich bei jedem Post so über die lieben Kommentare und die vielen Klicks. Klar ist Bloggen reine Selbstdarstellung, aber wenn so niemand gucken würde, wäre es wohl auch doof. *gg*

Ich wünsche Euch einen entspannten RUMStag und viel Spaß beim Loomen, so ihr dem Trend denn schon verfallen seid.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!?!
    Die Maus ist ja auch schon völlig verfallen - ihre Freundinnen machen das auch, und am Wochenende bin ich dann doch auch umgefallen und hab ihr so ein Tütchen Ringe gekauft. Ein glückliches Händchen bei deiner Verlosung würde eine junge Dame also SEHR glücklich machen *gg*

    Dein Set aus Armband, Ring und passendem Shirt ist mal wieder wunderbar. UND: Wir haben heute beide Schmuck geRUMSt <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi,

    der Stoff ist ja echt der Knaller - sääähr hübsch! Und was das Fummel-Gummi-Ding angeht: ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich für sowas geeignet bin - bisher bin ich noch jeder Strickliesel schreiend entflohen... aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. ;-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Phaaaaaaaa toll dies Loomdinger sind ja gerade voll der Renner, habe ich mir von den Zwergen sagen lassen ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total schön, sowohl dein Schmuck, als auch dein Shirt.
    Ja Loom ist der Renner, auch bei uns an der Grundschule.... Nur mein Sohn hat das natürlich nicht. :-(
    Aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was ein tolles Mayla Shirt. Der Stoff ist so süß und erinnert mich an meine Kindheit und Prilblümchen und bunte Tapete. Und das Loomen kenne ich noch nicht aber w´vieleicht ist das was für mein Kindchen...LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Sommerfarben... Und dieses Loomen würde ich sehr gern mal mit meinen Kids ausprobieren lg Vicky (vickywundsch ät googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Wow..das sieht ja mal richtig cool aus...ich wurde doch beim verlosen glatt mitmachen....so etwas ist genau mein ding...

    AntwortenLöschen
  9. Loomen? Aha! Es gibt doch immer wieder was Neues! Das probieren wir gerne aus. Sieht nämlich cool aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schicker rums ! Und über die Gummis hab ich auch schon nachgedacht, ob die Grosse das schon schafft...ich muss unbedingt mal welche mitbringen...oder gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, sowohl Shirt als auch diese Loomgedingse. Das würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Warum ahnte ich , dass Du ein Loom. Werk rumst?!?;-)!
    Ich finde es genial und hüpfe in den lostopf....
    das wäre doch mal was!
    ach ja und das Top passt prima zum Armband und Ring!;-)!
    Hab ich schon erwähnt dass ich ein Armband junkie bin??!?
    So jetzt reicht es aber....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach, menno. Und ich dachte, ich komme drum herum. Aber in den Lostopf muss ich so richtig lemmingmäßig ja doch springen :-)) Danke!
    Ich bin leider nicht zum Rumsen gekommen, einfach keine Zeit zum Posten. :-(
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Das passt doch prima! Meine Buben (und ich *räusper*) sind auch gerde den Looms verfallen. Allerdings arbeiten wir noch etwas steinzeitmäßig mit 2 Stiften und einer Häkelnadel *g*. Da wär so ein Gewinn der glatte Treffer!!!
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Na das waere doch ein schoener Zeitvertreib fuer diese verregneten Sommerferien ;-)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. AAAAAAhhhhh nu weiß ich auch was das ist, die sehen ja mal klasse aus, deine sachen. hab mir grad eins der videos angeschaut - toll! da versuch ich doch mal mein glück!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. oh fein! das wäre sicher etwas für meine freundschaftsbänderknüpfenden mädels ;)))))
    ich bin also dabei!
    lg von der ostsee
    marion-treder@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. das shirt wäre was für mich, aber das verlost du sicher nicht ;)))))))

      Löschen
  18. Nicht nur dein Shirt ist toll - nein , ich will auch gerne so ein Knüpfteil haben !!! :)))))))
    Also, rein in den Lostopf !

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. ... hier ist auch das loom-fieber ausgebrochen und deinen schmuck werde ich dann auch mal dem tochterkind zeigen, die könnte ja für mama auch sowas anfertigen (habs wie du nicht so mit dieser fummelei).

    das shirt sieht auch klasse aus und der schnitt liegt hier auch noch und wartet ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das wär eine tolle Urlaubsbeschäftigung! :-) ... und hinreißendes Top! :-)

    lg
    susanne & rosita (appli-mix@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  21. Ich, ich, hier! Ich will das die ganze Zeit schon ausprobieren, aber traue mich einfach nicht, mir das zu kaufen. Wenn es dann doch nichts ist, liegt es wieder nur rum... Aber das wäre ja eine großartige Gelegenheit, das Ganze ohne schlechtes Gewissen auszuprobieren :D
    Und eine tolle Beschäftigung für den Urlaub wäre es bestimmt!

    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Uiii, die Ferien stehen vor der Tür... da ist jegliche Beschäftigung Gold wert... ich versuche mal mein Glück..
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Es soll ja wirklich noch der Sommer kommen :-) Dieses loomen finde ich witzig und frage mich wie aus den kleinen Gummis dann ein ganzes Armband wird...hm... :-) aber es sieht schön aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt musste ich grad schmunzeln. ;)

    Du meinst also, Loomen ist auch für Jungs? Hmm. Dann probiere ich mal mein Glück. Vielleicht loomen sie dann mal, statt sich die Koppe einzuhauen.

    Dein Shirt gefällt mir. So viele Kleeblätter können ja nur für Glück sorgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt ist toll, so schön bunt! Das Loomen Set würde ich total gerne gewinnen, unser Kita geht bald in die 3Wochen andauernde Sommerpause, da ist jede Beschäftigung für den großen Zwerg Gold wert.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich echt interessant an und da die Ferien anstehen und ich immer etwas neues zum Basteln mit in den Urlaub nehme, wäre das echt toll, das mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Muddi, du Loomerin :) du immer und die neuen Trends. Mensch was ich wegen dir schon arm geworden bin, ist nicht zum aushalten. Ständig muss ich von dir gehypte Schnitte kaufen. Glücklicherweise ist mein Junior schon 2, sonst müßte ich auch noch neue Babytragen kaufen :) Also loomen, ist dann mein neues Hobby, okay. Ich hoffe ich gewinne!!!! Loomen für alle!!!!!!!
    Danke MUDDI das du so herrlich erfrischend und kreativ bist.
    lieben Gruß
    die KnallERBSE
    krystynchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo Muddi,
    Du weißt ja wie das ist - 13-jährige Tochter zu Hause - bald sind Ferien und da wäre so eine Beschäftigung fürs Kind (und natürlich für Leas Muddi) ein Traum - also dann hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke mir und auch den anderen (denn einen trifft es ja garantiert) die Daumen.
    Harz-liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh, das würde uns hier sicher auch spaß machen und wäre eine feine Beschäftigung für Schmuddelwetter Tage.
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Muddi..jetzt hätte ich aber bitte gerne noch eine Erklärung,was wir wohl gedacht haben sollen bei Gummis und Stäben?!??häh??Hier loomt zwar schon das jüngste Mädchen,aber zu Zweit macht das sicher mehr Spaß und so versuche ich mal mein Glück!!ach,ja.,Mayla könnet ich ja auch mal wieder,wenn ich deine Schöne so sehe….meinst du es lohnt sich noch..oder fangen wir bald mit Herbstgardrobe an??Liebste Grüße…grummel…hier wird's schon wieder dunkel…grrr!! Trotzdem wenigstens warm!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Was es alles gibt! *lach* Sieht jedenfalls cool aus und kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das süchtig macht!
    Das Shirt ist superklasse, ich mag den Schnitt SO! Der macht einfach eine superschöne Schulterpartie und den Stoff würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenn ich schon ein Set für meine junge Dame gekauft habe ,brauch ich noch dringent ein nur für mich ,naja vielleicht geb ich den ein oder anderen Gummiring auch mal ab ;0))
    Das Shirt ist übrigens auch klasse !
    Liebe Grüsse
    Vom Lemming Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön deine Mayla.

    und bei mir war es ein Lemmingeffekt ;-) mittlerweile hab ich sogar den monster tail loom *g* falls ich gewinne, würde ich es an jemand ganz lieben weiter verschenken, denn hier hab ich schon alle angesteckt und muss schon fleissig armbänder verteilen, das können die dann mal schön selbst machen.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. In den Lostopf hüpf ich gern, dieses Geloome wäre sicher toll für die große Liese.
    Deine Mayla gefällt mir sehr, und hier ist auch Sommer, wenn auch leicht gewitterlastig.
    Nachdem der Stoff bei mir auch endlich angekommen ist, geb ich mal den Lemming und lass auch ein Top draus werden. Deins ist der Kracher.
    missing.hamburg@googlemail.com

    Lass es dir gut ergehen.
    Liebe Grüße von Paula, heute rumslos

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön <3 <3 <3
    Der Klee <3 <3

    Und die Armbänder :D - ich hüpf mal mit in Topf - und wenn´s nichts wird, kauf ich mir halt nächste Woche welche :P
    Jetzt bin ich angefixt *höhö

    AntwortenLöschen
  36. Hier wird seit Sonntag auch geloomt. Ein Besuch in Holland (am Sonntag hatten die noch gute Laune *hust*) und die Heimfahrt war sowas von ruhig...*kicher* Die Große hat die Mittlere in die Geheimnisse der Loomerei eingeweiht und die Kleine hatte riiiiesen Spaß, die Gummis durchs Auto zu schnipsen :-) Und kurz nach der "Grenze" hatte ich genügend Looms zugeschnipst bekommen...samt Loom-Virus.
    Deswegen springe ich doch mal für meine Mädels in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfe auch gerne in den Topf .... die Bänder sehen ja cool aus und ich hoffe es sind genug schwarz-rot-goldene dabei für die Nachbearbeitung der WM!!! Ein Loop wäre toll - den was soll man(frau) denn ohne Fußballschauen am Abend machen ?????
    Meine Mail Kristina@Kellerholz.de

    AntwortenLöschen
  38. Gut, jetzt hab ich dann auch endlich mal rausgefunden, was du da mit dem Gummizeugs antellst und was das für Fremdwörter sind, die du da immer um dich schmeißt. Ich möchte das bitte nicht gewinnen. Hab momentan eh keine Zeit dafür. Vielleicht wünsch ich mir das vom GöGa zu Weihnachten. ;-)

    Sehr schick dein Schöörttopp.

    AntwortenLöschen
  39. Oh da mache ich gerne mit! Meine 2 Töchter und ich würden sicher viele Armbänder loomen!
    Liebe Grüsse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  40. Superschöne Mayla!!! Ich mag den Schnitt auch sehr....und deine Jerseywahl ist perfekt ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  41. Rainbow Loom....meine Mimi Mausmeier schreit gerade ganz laut HIER und drückt sich selber die Daumen, dass das. Glück uns hold ist und sie bald loomen kann ;-)
    Deine Klee -Mayla ist klasse und steht dir super.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ich auch!!!! Hier ganz hinten, ich möchte auch gewinnen!!!!
    Aber erstmal was anderes die Mayla ist echt schön, ich bin ja nicht so der rottyp aber dir steht es echt gut!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Shirt, der Jersey ist aber auch sowas von genial.
    Loomen versuche ich auch gerade, aber nur in der Miniversion. So ein Starterset hätte ich auch gern. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  44. Anstell ( in der Schlange ). Typisch Muddi, erst der Schmuck und dann das Shirt. Toll, alles zusammen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  45. Meine Nichte hatte zu ihrem Geburtstag auch solche kleinen bunten Gummis & eine Häkelnadel bekommen und sich ein kleines Armband "gehäkelt". Meine Tochter fand das ganz toll, aber irgendwie wusste keiner was genau das war. Jetzt wissen wir, wie es heißt und dass es sogar ein Trend ist. Meine "Große" würde sich bestimmt über so ein Starter-Set in ihrer Schultüte riesig freuen...
    Die Sachen, die du aus dem Klee-Stoff für dich & deine Raupe genäht hast, sehen echt toll aus. Bin vor ein paar Tagen "zufällig" darauf gestoßen ;-)
    GLG von Ev

    AntwortenLöschen
  46. Schönes hast du da gezaubert.NAtürlich interessiert es mich auch, wie das gemacht wird und darum hüpfe ich hier und jetzt auch in deinen "Lostopf".
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, mit so einem Fieber läßt man sich doch gerne anstecken. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog. Ich lese ihn sehr gerne.

    LG
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  48. Meine beiden Jungs stehen auch total auf diese bunten Gummi´s. Bis vor kurzem habe ich diese gar nicht gekannt und jetzt hat sie schon fast jeder am Arm.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Auch bei uns ist das Loomfieber ausgebrochen. Am Mittwoch kam das Paket und ich habe mit meiner Tochter gewerkelt. Leider fährt sie heute in die Ferien und nimmt mein neues Spielzeug für zwei Wochen mit...das ist doch Horror oder? Damit auch ich loomen kann wann ich das möchte, würde ich mich riesig freuen, wenn ich die glücklich wäre.
    GLG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  50. Das Shirt sieht ja echt super aus! :)
    Da ich das mit dem Loomen auch gerne mal ausprobieren würde, hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf! ;)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. :-)))) Wir sind den Looms im Pfingsturlaub in Holland verfallen. Das macht echt süchtig! Sogar mein fünfjähriger macht da mit! Daher würden wir uns über Nachschub echt riesig freuen!
    Und Dein Shirt ist mal wieder top!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  52. WOW! Das ist ja toll! Würde mich rieeeesig freuen über ein Set! Denn ich WEIß, dass meine Tochter da irre viel Spaß mit haben würden. Und: In der Schultüte ist noch gaaaaanz viel Platz! Das wäre genial! *zwinker* Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  53. Die Armbänder sehen ja toll aus. Das würde ich doch gern auch mal probieren.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  54. Das wollte ich auch schon länger mal versuchen, dachte aber bisher mit 40+ ist man da vielleicht ein wenig zu alt für. Was soll´s, man ist so alt, wie man sich fühlt. Da versuche ich doch mein Glück, vielleicht gewinne ich ja so ein Starterset.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Sieht ja toll aus und hört sich interessant an - da versuche ich gerne mein Glück!
    Gruß Charlie
    haekelstern(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  56. Da war hier auch im absoluten Loom Fieber sind, versuche ich doch gerne mal mein Glück. Dein Shirt ist übrigens wieder mal klasse.
    Lg Nicole (madita.handmade@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön! Wir sind dabei....
    LG Ricke
    ulrike(punkt)guenther79(ät)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  58. Oooh das will ich auch gewinnen:-)))))))
    Schnell in den Lostopf!
    Lg Dani.

    AntwortenLöschen
  59. Mein Mann schimpft zwar immer über jede neue Bastelei, die ich anschleppe, aber das ist ja was für die Kinder und ein bisschen Training für die Feinmotorik ist ja nie verkehrt.

    Daher würden sich hier 3 (2 kleine und ein großes) Menschlein über das Set sehr freuen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  60. Oh oh.. ,
    hier muss ich einfach mitmachen.. anderes geht das gar nicht ;-) - ich finde diese looms ja so megagenial, habe aber noch nirgends ein Starterpaket gefunden.
    und warum sollen immer nur die Kiddis was machen - auch Mama möchte mal *hüsterchen* was neues geniales ausprobieren...
    Somit würde ich mich total über das Set freuen.
    lg anke
    - made-by-anke@gmx.de -

    AntwortenLöschen
  61. Huiiii das sieht ja toll aus! :D Und auf deine Raupe bin ich schon mächtig gespannt! :)
    In deinen Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne...wobei ich noch nicht weiß wer sich mehr darüber freuen würde...ich mich selbst oder der Sohnemann. *g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  62. Besser spät als nie - da kommentiere ich doch. Das ist bestimmt die perfekte Regenbeschäftigung für die Sommerferien. Ich muss also gewinnen. LOL. Dein Kleeshirt sieht übrigens super aus!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  63. So cool, ich muss das auch versuchen :D

    AntwortenLöschen
  64. ich kannte es garnicht nur hier von den Bildern und hab es am WE bei einer guten Freundin testen dürfen und ja , dass brauch ich für meine Kleine und ihre Freundinnen...
    ist im Prinzip ja eine Strickgabel in klein ...so witzig
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  65. Cool dein Loomschmuck! Der Junior macht das gerade auch ganz begeistert in der Kernzeitbetreuung. Wir haben jetzt auch ein Päckchen Gummis (also dies Loomdinger! ;-)) gekauft, allerdings ohne Starterset, darum können wir bisher nur Schwierigkeitsgrad 1 mit 2 Bleistiften. Der Junior konnte sogar den Senior schon davon überzeugen, es mal auszuprobieren.

    Da wäre so ein Starterset jetzt natürlich suuuuper, damit wir uns langsam steigern können! ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  66. Loom - jetzt weiß ich endlich wie das heißt! Wir stehen in den Startlöchern und versuchen unser Glück!
    LG Dorte

    AntwortenLöschen
  67. hey, das ist ja klasse. ich hab das bei youtube gesehen, da kann man ja wahnsinnig viel mit machen. Ich würd auch gern mitmachen. meine email: Larson@gate27.de.
    zeig doch mal was ihr bisher so geloomt habt!

    AntwortenLöschen
  68. Liege ich hier heute am Pool, da kommt doch tatsächlich so ein Mädel mit solch einem Loom-Set vorbei und beginnt, auf ihrer liege zu loomen. Da muss ich doch in den lostopf hopsen. Liebe grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Da mach ich doch auch mal noch ganz schnell mit. Was du mit dem Zeugs zauberst, find ich nämlich höchst interessant.

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte auch noch mitmachen...oder sind Familienangehörige von der Verlosung ausgeschlossen?
    Dann muss ich nicht mehr ständig den Sohnemann anbetteln! *hihihi*

    Tolles Shirt übrigens...den Stoff hab ich hier auch noch für MICH liegen!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  71. Super Idee! Ring und Armband passend zum Shirt! Sehen prima aus!

    Und was das "Rainbow-loomen" angeht.....bis jetzt ist es noch an uns vorbei gegangen....aber vielleicht hab ich ja Glück und ich darf es bald mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  72. Das wäre der Knaller...die Kinder sind voll im loomfieber und würden sicher an die Decke springen und vor Freude schreien.
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!