Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14 oder Sommerklamotte

und heute endlich: ausgelost!

Eigentlich wollte ich die Auslosung ja etwas spektakulärer veranstalten. Ausgedruckt hatte ich am letzten Donnerstag auch alle Kommentare. Tja, und dann kam wieder das Leben 1.0, mit des Minis 4. Geburtstag, einer weiteren Familienfeier, dem Sommer samt Freibad und dem Kindergeburtstag um die Ecke. Also habe ich nun entschieden, das Herr random auslosen durfte. 

Je ein Rainbowloom-Starterset gewonnen haben 


und


Herzlichen Glückwunsch Mädels und willkommen im Kreis der Loom-Süchtigen. Sagt später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! *gacker*
Bitte sendet mir doch per Mail Eure Adressen, dann gehen die Loom-Sets schnellstmöglich an Euch raus!
Danke auch an Rainbowloom für die beiden Startersets und die Möglichkeit, diese hier zu verlosen! ♥



So. Das vorweg, nun aber: RUMS!

Der Mini hatte am letzten Samstag Geburtstag und er ist 4 geworden. Mein kleiner Großer Mann. *schnüff* Zu seinem Geburtstag schreib ich noch ein andermal in Ruhe was, er hat nämlich auch ein richtig cooles Geburtstagsshirt bekommen. Als das Shirt fertig war (am Vorabend... *hust*) habe ich mir auch noch ganz schnell ein neues Shirt für den Folgetag genäht und beplottet! Ich bin ja begeistert von dieser Plotterei, so schnell und es sieht so genial aus! *freu*

Also, heute von mir für mich, ein Basic-Tank-Top von ki-ba-doo mit Feder von Lila-Lotta, die Datei gibt es HIER. Hach, ich liebe weiße Shirts mit ein bisschen bunt. Ricarda, wieder Fotos in der prallen Sonne, aber diese Farben nehmen es nicht so übel! Also nicht wieder schimpfen!! *gg*







Das ist weißer Piqué von Aktivstoffe, darum mit etwas mehr NZ in der Weite genäht, und das Bündchen ist wie immer vom StoffLoft. Von diesen Shirts könnt ich glatt noch so 23 brauchen... Na ja, drei hab ich ja nun schon. Frau muss auch mal mit was zufrieden sein. ;o)

So, ich bin zufrieden, denn es ist schon wieder Donnerstag und ich kann RUMSe gucken! Nur heute Nachmittag nicht, da sind wir im Freibad. Des Juniors neue Leidenschaft ist das 3-Meter-Brett. Nun ja, er ist ja auch grade "schon" 6 Jahre alt geworden.... Heute will er eine Arschbombe probieren. Den Salto erst nächstes Jahr. Na denn...... *lach*

Kommentare:

  1. Wow du siehst wunderschön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum-Top! Und es steht Dir suuuper!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen nervenaufreibende Abenteuer auf dich zu :-) ... schönes Shirt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. IchbrauchkeineneuenSchnitteIchbrauchkeineneuenSchnitteIchbrauchkeineneuenSchnitteIchbrauchkeineneuenSchnitteIchbrauchkeineneuenSchnitteIchbrauchkeineneuenSchnitte


    ... klappt nicht...

    Das ist aber auch so ein tolles Top. Sehr schön, und es steht dir echt hervorragend. Hachja, der Sommer.
    Genieß die Zeit, die Sonne, die Kinder.
    Ich drück dich.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos! Und viel Spaß im Freibad :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  6. Sher schön! So sieht der Sommer aus! Ich bin für die 23 Nachschläge nebst passendem Wetter!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir gut:
    weiß mit dem Strahleblau für eine Strahlefrau, der Himmel so blau ....
    Ach, bevor Frau Schnett pötisch wird, wünsche ich Dir mal lieber Viel Spaß im Freibad heute, auf dass Dein Sohnemann heute Abend müde und glücklich ins Bett fallen kann ...
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. ... ein wunderschönes sommeroutfit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus....da reihe ich mich doch mal in die Komplimentschlange mit ein!
    :-)))))
    Sehr nette Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schön siehst Du aus. Die Farbkombi ist immer wieder total schön, gefällt mir sehr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Also dein Shirt mit ein bisschen bunt finde ich klasse! Auch in der prallen Sonne, es ist Sommer...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Outfit.Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön sommerlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Die Feder wirklich toll...die brauch ich vielleicht auch nochmal ;-)

    Und viel Spaß im Schwimmbad, mein Mini (3,5 Jahre) hat demletzt einen Pusselbaum (so sagt er) vom Startblock gemacht...da muss man wegsehen, sonst krieg ich Angstzustände.

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, weiß ist einfach klasse :-). Alles gute nachträglich :)
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das top ist ein knaller, gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist SO TOLL. Wunderbar, echt! Das ist der Sommer in Reinkultur!
    Und auf den Mini-Geburtstags-Post freu ich mich ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  18. dann sind´s ja nur noch 20 stück... machbar, oder? ;-)
    genau richtig für die momentanen temperaturen, steht dir super.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Bild in voller Sonne. Du wirkst so richtig sommerfrisch! Weiß steht Dir einfach echt gut! (WIE zum Teufel überstehts Du mit solchen Farben und 3 Kindern den Tag? Kannst Du mir das mal verraten? Ich habe EINE weiße Hose und die hatte ich genau 5 Minuten an, im letzten Jahr....).
    Ich bin zwar übrigens immer noch nicht infiziert, aber die Plotterei hat schon auch eine tolle Wirkung. Echt schön!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Waaahhhhhhh...,GEWONNEN....ICH,!!,!,!,!,!
    Das gibt es ja nicht...da werden sich die Kids aber freuen! Eine Warnung brauche ich nimmer, die Kinder sind schon voll infiziert! Äach wie ich mich freu! Danke!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick! Und du hast so recht- von diesen Tops kann man einfach nicht genug haben ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  22. Zuerst: Dein neues Shirt ist richtig toll! Ich mag die Farbkombi sehr :-) Weiß finde ich für den Sommer sowieso schön. Hihi, da freu ich mich aber. JUHU! Ich bin total gespannt auf dieses loomen! Da schick ich dir mal ein e-Mail ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Suuuuuper schick! Und weiß ohne viel schnick schnack steht dir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Ein richtig tolles Top! Schlicht und doch mit großem Wow!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  26. Jo, so etwas schlichtere Sachen mag ich auch gerne! Schick`s einfach rüber, wenn du die 23 voll hast.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  27. ... ach ja... auf den Dreier gehe ICH noch nichtmal ...

    AntwortenLöschen
  28. Den Schnitt habe ich auch gerade genäht!
    Deine Variante mit der tollen Feder gefällt mir aber auch sehr sehr gut! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön! Da will der Sommer bestimmt noch für 23 weitere bleiben ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Fotos in der prallen Sonne sind voll okay... Mr. Proper hätte die größte Freude mit dir... Menno ich glaub ich sollte mir auch einen Plotter wünschen (neben dem Tablett PC und dem Macro Objektiv *gacker* ... das Shirt sieht glatt so aus, als könnte das auch was für mich sein - obwohl ich hab keine so schöne Feder ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön! Mir gefällt besonders gut, dass die Feder nicht ausgefüllt ist, so wirkt sie besonders leicht und luftig.
    Weiß ist in Kombi mit kleinen Farbakzenten so schön, aber bei mir wäre es spätestens nach einer Stunde mit irgendwas bekleckert :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Was ist das Ding schön sommerlich! Total toll!

    Liebe Grüße
    Mrs T.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!