Montag, 25. August 2014

Kleine Gören

Mahlzeit!

So, wir sind schon seit über einer Woche zurück aus dem Urlaub und so langsam kommen wir im Alltag wieder an. Ich liebe meinen Alltag - das fällt mir immer wieder auf. ♥ Und nun mag ich Euch endlich mal ein paar Sachen zeigen, die schon länger genäht sind und viel zu schön, um einfach auf der Festplatte zu verschwinden.

Steffi von Blaubeerstern hat eine neue süße Stickdatei:


Die Stickdatei ist gewohnt perfekt digitalisiert von Nette von Regenbogenbuntes.  

Die erste Tasche habe ich an meine Nachbarin verschenkt. Die Nachbardamen sind alle  "eine Generation über mir" und daher alle mit Handarbeiten sehr vertraut. Früher wurde ja völlig selbstverständlich die Kleidung selber genäht und gestrickt, das ist ja irgendwann zwischen ihnen und uns mal verloren gegangen. Schön, dass das nun wieder so ist. Auf jeden Fall hat die Beschenkte sich sehr gefreut und das hat mich wieder sehr gefreut. ♥ 








Diese wunderschönen Stoffschätze waren mal ein Geschenk von Scharly! ♥ Dankeschön noch mal dafür!

Wir hatten hier gestern so einen richtig tollen Spätsommertag. Wenn der nicht mitten im Hochsommer gelegen hätte, wäre es noch schöner gewesen. ;o) Aber irgendwie freue ich mich jetzt sogar über den Herbst. Mit seinen tollen Gerüchen, dem wundervollen Licht und dem "reinkommen in ein warmes Zuhause". ♥

Euch wünsche ich einen entspannten und sonnigen Start in diese Herbstwoche! 

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind ja echt klasse geworden. Ja der Herbst hält gerade Einzug. Wäre ja auch schön wenn es nur nicht Ende August wäre.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!