Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #33/14 oder windige Sache

oder auch: Das fusselt!

Urlaub an der See bedeutet ja immer auch vom Wind zerzauste Haare. Ich liebe das ja, aber was ich gar nicht ab kann, ist das Gefussel im Gesicht. Das kitzelt, das mag ich nicht. ;o) Also musste kurz vor dem Urlaub noch ein sehr schnelles Haarband her, absolut "frei Schnauze" geschnitten, gefaltet und genäht. Aber es passt und ist mal wieder aus Lieblingsstöffchen. :o)



Mit diesem Haarband saß ich gestern bei einem sehr spontanen und sehr lustigen Nachmittag am Ostseestrand. Kennt ihr das, wenn ihr Menschen trefft, die ihr eigentlich gar nicht gut kennt, aber wo einfach alles passt? Der Humor, die Lebensumstände, die Vorlieben und sogar die Gewichtsklasse? *gacker* Nee im Ernst, ich finde, so oft passiert das einfach nicht und ich freu mich immer noch kreisrund. Das Leben ist schön. ♥

Ich habe übrigens noch keine 5 weiteren Maschen gehäkelt. Dafür bin ich geklettert, habe Fußball gespielt, bin geschwommen und habe jede Menge Fisch gegessen. Ich schaff das noch hier mit meiner nächsten Häkelei! *festdranglaub* 

Aber heute ist erstmal RUMS und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Ich guck mal, ob ich heute auch was gucken darf. :o)

Kommentare:

  1. schick siehst du aus mit deiner "bunten Glatze" *gggggggg*
    Und ich wünsch dir noch ein paar wunderbare Strandtage mit Sonne, Spaß und tollen Begegnungen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat die Haare schön... ach nee: Sie hat das Haarband schön... Hat sie. Mir gefällts und ich mag das auch nicht, wenn alle Haare vom Wind sonst wo sind... Ich drück die Daumen für die Häkelage. und wenn nicht... dann eben nicht, dann war was anderes wohl wichtiger! Urlaub eben! Viele Spaß noch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du machst auch ganz viel tolle Muddi-Sachen :-) bunt und fröhlich, das gefällt mir.

    Wir sind auch drei Mamas von fast acht Kindern und immer am nähen und probieren.
    Hauptsache verrückt.

    Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei:

    http://mamasnaehen.blogspot.de/

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Hahahaha, ich kann nicht mehr "selbe Gewichtsklasse" gröhl! Ach ja, davon abgesehen natürlich ein sehr kleidsames Haarband :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Hihiiiiiiii, das hört sich nach totaler Entspannung an.
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!! Ob man sowas auch mit kurzen Haaren tragen kann??
    Steht dir auf alle Fälle sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich mal richtig nach Urlaub an!!:-) Und dieselbe Gewichtsklasse…über was für Themen unterhälts du dich nur??!!
    Aber das Haarband ist nett…schön sommerlich!! Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Ich kann das Gezottel im Gesicht auch nicht leiden und das Knötchen rauskämmen danach hasse ich richtig...
    Das Haarband steht dir sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht gut aus Muddi :) Das Stöffchen wird hier auch noch gestreichelt!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. ... ein tolles haarband und das mit dem häkeln wird auch noch ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Danke dass du das ge"RUMS"e ins Leben gerufen hast. DU kannst dir gar nicht vorstellen wie viel freunde ich immer habe am Donnerstag durch die ganzen gesammelten Werke der Ladys zu stöbern und mich dabei inspirieren zu lassen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hahahha.... Seeeehr lustig ! Es war ein ganz wundervoller Nachmittag ! Manchmal gibt es Treffen die behältst Du in Erinnerung und im Herzen.... Das war so ein Treffen :)

    AntwortenLöschen
  13. Weiter so <3 Die Maschen wissen ja noch nicht, das sie mal Maschen werden sollen,... Die können warten. Tolles Haarband! Ich mag das Haargefummel bei Wind auch nicht ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  14. Bunte Glatze ist gut !!! Hihi ...
    Wir schauen uns ab morgen dann mal das Wetter an der Ostsee an ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus. Ich mag das auch nicht, wenn mir die Haare im Gesicht rumwuseln. Aber ich mag es auch nicht, wenn der Wind überhaupt an meinen Haaren zerrt. Das gibt immer Kopfschmerzen. Du hast dann nachher auch so einen weißen Strich oben am Haaransatz, wie ich ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, sehr lustig, hört sich nach schöner zeit an, genieß es, wegen der fuseln hab ich kurze haare
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  17. So was liebe ich, schnell und praktisch genäht und im Alttag gut verwendbar! Super :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese so gern bei dir. das Haarband ist, auch wenn es schick ist, eher Nebensachen...
    Erhold ich noch schön.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. schick siehst du aus!!! Ist auch mein Lieblingsstoff...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!