Donnerstag, 21. August 2014

RUMS #34/14 oder ein Loop geht immer!

Oder auch: Kein MitternachtsRUMS wegen RUMS.

Meine Güte, gestern hat es mich doch tatsächlich aus den Latschen gehauen, aber komplett. Da kam wohl eins zum anderen und da hab ich mich gestern Abend einfach mal statt an die Nähmaschinen auf den Teppichflur begeben. Sehr gemütlich, aber auf Dauer....

Gut, lassen wir das. Ich habe einen Nottermin beim Osteopathen meines Vertrauens beantragt, denn der eine Halswirbel, der sich so seltsam anfühlt, hat wohl einen guten Teil zu meiner gestrigen Abendgestaltung beigetragen. Heute ist so weit alles wieder schick und ich hüte einen Tag die Kinder statt im Büro zu sitzen. Und fröne meinem Motto:

EIN LOOP GEHT IMMER!


Es gibt so Stoffe, die sind einfach dazu bestimmt, ein Loop bei mir zu werden. Das petrolfarbene Hafenkitz habe ich mir auf dem Heimweg vom Ostseeurlaub bei den Selbermachern mitgenommen. Hui, da war´s schön. ♥ Dieser Loop ist einfach ein gut 120cm langes und 90cm hohes Stoffstück. Schnell mit der Ovi zusammengenäht und ich habe einen neuen Hingucker zum schlichten weißen Shirt. Ich liebe es und irgendwie freu ich mich grade, das der Herbst (im August *grummel*) die Loop-Temperaturen wieder mitgebracht hat. Meinem Halswirbel tut es auch gut. ;o)

So, ich habe endlich wieder den Weg an die Maschinen gefunden und meine Hoffnung, dass ich auch mal wieder ausführlicher zum Nähen UND zum Bloggen komme, stirbt ja auch zuletzt. *gg*

Ich wünsche Euch einen gesunden und entspannten RUMStag!!

Kommentare:

  1. Der Loop ist toll und dein Motto gefällt mir auch nach einem Jahr immer noch! Irgendwie wirkt der Stoff an deinem Hals auch gar nicht so kitschig, wirklich schön!
    Gut, dass es deinem Rücken wieder besser geht, ist ja auch kaum möglich mit drei Kindern und Rücken was gewuppt zu bekommen. Weiterhin alles Gute!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Loop, der Stoff für dich gefällt mir ausgesprochen gut dazu. Ich liebe meine Loops auch und seit einigen Tagen nutze ich sie auch wieder. Das Problem mit dem Halswirbel habe ich auch. Schön das es dir wieder besser geht.

    LG


    moni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Rueckenwirbel gruesst deinen Halswirbel und sagt, das wird schon wieder... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Loops sind einfach perfekt bei diesem Wetter, bei angeknacksten Hälsen, zum Aufbrezeln durchschnittlicher Outfits, zum Verarbeiten von Stoffresten, zum Ich-will-aber-heute-was-Nähen Frustabbau,... eigentlich immer!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst Sachen .... und damit meine ich jetzt nicht den Loop! Der ist toll!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Aiaiaiiii...dann hoffe ich, dass dein Halswirbel ganz flott merkt wo er hingehört und das er keine Schmerzen zu verursachen hat. Böses Ding! Dein Loop ist toll! Ein absoluter Hingucker! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Loop. Ich liebe diesen Stoff auch und muss ihn unbedingt noch zu einem Loop vernähen, jetzt wo ich deinen sehe.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Dein Loop sieht super aus und ich muss mich auch immer für eine Sache entscheiden *lach
    LG
    Kati

    PS: Herbst im August ist doof!

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, meine Halswirbelsäule und ich sind auch keine Freunde...

    Aber gut, dass nun alles wieder gut ist und Du einen Schal für die Wärme hast! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!!
    Dein Loop sieht schick aus :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag's ja nicht gerne, aber beim Spaziergang heute hätte ich mir tatsächlich einen Loop gewünscht. Es war zu warm für Jacke, aber im Nacken hat's irgendwie gezogen ...
    Deiner ist toll und ich hoffe, er hat den verrückten Halswirbel in seine Schranken gewiesen, bis der Osteo rankonnte!

    Mach schön langsam und nimm was von deinen Schultern. Wir brauchen dich noch!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Huch, was machst du denn für Sachen?! Hoffentlich konnte der Osteo dir schnell helfen.

    Der Loop ist klasse und ich glaube auch, dass ich diesen Herbst/Winter noch den ein oder anderen brauchen werde.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!