Freitag, 26. September 2014

PonyBloom - überall PonyBloom

Freitag, kurz vor Wochenende. So wie dieser Freitag schon losgegangen ist, bin ich ehrlich gesagt jetzt schon froh, wenn er rum ist. Meine Güte...

Aber lassen wir das und kommen zu den schönen Dingen! Ich darf Euch noch zwei ganz niedliche Schürzenkleidchen zeigen, eine für die Raupe und eine als Geschenk. Beide habe ich mit dem PonyBloom von Regenbogenbuntes bestickt. Die Datei ist sehr umfangreich mit unterschiedlichen Größen, Applis und sogar Kuschelpferdchen in 3D. Letztere stehen hier auch noch dringend auf dem Programm.

Aber nun erstmal "Christina" mit Pony:







Das wird nicht leichter, diesen kleinen Derwisch zu fotografieren. ♥ Das Geschenk hat brav stillgelegen, das war einfacher:






Beide Christinas sind einlagig aus Jeansstoffen und mit Schrägband eingefasst. Ein bisschen Tüdelü mit Bommelborte und Spitze und Zierstich, so langsam gewöhne ich mich dran und find es gut. *gg* Ich finde diese Schürzenkleidchen an sich schon so niedlich. ♥

Und damit wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende! 

Kommentare:

  1. ja sag mal, wer hat deiner raupe erlaubt, so schnell groß zu werden tztztz... zuckersüß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht...wie süß ist das denn?!?!?! Zucker!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und schon soooooooo große die kleine ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kleider sind superschön geworden. Ich staune gerade, wie groß die Raupe schon geworden ist. Wahnsinn, das geht doch viel zu schnell....
    ein schönes Wochenende glg carmen

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß Deine genähten Schürzenkleidchen. Die habe ich meinem Kindchen auch gern übergeworfen. Und das tüddeln lernt man als Mädchenmama ganz von allein wie Du siehst. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß das alles! Beide Kleidchen, die Stickdatei und vor allem die kleine Raupe! Später wird's wieder leichter mit dem Fotografieren, da posen sie dann wie verrückt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, richtig niedlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kleider sind superniedlich geworden. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie PUTZIG! Meine Güte, ich muss die Raupe unbedingt mal wieder sehen, die geht ja schon bald in die Schule ... Hachz.
    Alles liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!