Donnerstag, 11. September 2014

RUMS #37/14 oder Muddi hat RUMSgemalt

oder auch: rummantschen mit den Fingern.

Sowas hab ich noch nie gemacht - zumindest als Erwachsene - wollte ich ewig schon. Und letzte Woche hat der Papa mit den Jungs Kriegsbeile gewerkelt (zeig ich Euch ein andermal) und der Mini wollte sein Kriegsbeil nun gerne anmalen. Also hatten wir die Farben eh auf dem Tisch stehen und ich hatte hier noch so eine günstige Leinwand liegen. Irgendwo mal mitgenommen, wird ja nicht schlecht. Kann frau ja immer mal brauchen. Kennt ihr das? *gg* 

Der Muddi-Mann fragte noch leicht irritiert: "Was tust Du da?!?"

Da hab ich auch schon schön rumgemantscht in den Farben. Herausgekommen ist ein RUMSiges MUDDIs-Original und das hängt nun über meinem Nähtisch und leuchtet mich an mit seinen bunten Farben. 






Das Bild ist weder gut noch mit viel Aufwand entstanden, aber ich bin trotzdem sehr glücklich darüber. Wir sollten doch öfter mal einfach das machen, was unseren Kindern so viel Spaß macht. Die sind schon ein gutes Vorbild, diese kleinen Nervensägen. ♥

Ich bin erstaunt, wo die letzte Woche geblieben ist. WEG. Samstag ist hier Einschulung, nächste Woche ist bei der Arbeit komplett Land unter und danach atme ich dann mal wieder durch. Ich liebe mein Leben - meine Familie, meine Arbeit. Aber so ab und zu wäre es doch ganz schön, einfach mal Langeweile zu haben. *gg*

Euch allen einen tollen RUMStag!

Kommentare:

  1. Cool sieht das aus! Gefällt mir! Und ja, wir sollten öfter mal was Neues ausprobieren ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Von den Leinwänden habe ich auch noch genügend im Keller gepunkert ....... man weiß ja nie ;-). Schönes Original Muddi Kunstwerk gefällt mir super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir sehr, und ja, solche Kleinigkeiten sind das Salz in der Lebenssuppe.
    Prost, meine Liebe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gelungene Einschulung.

    Ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein einzigartiges Kunstwerk inspiriert von dem Moment. Gefällt mir sehr gut und macht richtig fröhlich. Ja, auch bei uns rennt die Zeit dahin und auch hier gibt es dank unser drei Frechdachse, der anstehenden Einschulung und dem baldigen Arbeitbeginn keine Langeweile. Aber genauso liebe ich mein Großfamilien-Leben.

    Dir einen wunderschönen Rums-Tag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zeit hätt ich auch gern, doch Langeweile? Nöööööö, Du doch auch nicht. Geb Dir vollkommen Recht, manchmal muß frau einfach machen nach was ihr ist. Wenn dann was tolles rauskommt, umso besser.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist sehr wohl gut, weil es von dir ist.
    Mir gefällt´s auf jeden Fall.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist klasse! Wo so viel Liebe und Begeisterung drin steckt, das verbreitet doch gute Laune und das ist nicht bezahlbar! ich sende dir ein bisschen Langeweile und Muße!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach mal den "kreativen Trieben" folgen... ;o))
    Ich find es super!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ein tolles Bild! <3
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja... einfach mal wieder (wie) Kind sein :))
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild hast du dir für dein Nähzimmer gemacht so schön farbenfroh, das verbreitet doch gleich gute Laune, ich denke die hast du auch schon bekommen als du rum gemanscht hast, mal wieder Kind sein, klasse.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Langeweile, was ist das? ;o) Weißt du was, ich glaube, mit Langeweile können wir gar nicht (mehr) umgehen ;o) Ich fürchte auch, die Langeweile kommt irgendwann mal und dann wollen wir sie gar nicht, weil´s dann viel zu viel davon ist. (Aber ich wünsche sie mir auch manchmal ;o))
    Dein gemanschtmaltes Bild sieht übrigens toll aus. So richtig schön knallig bunt. Genau das richtige gegen Langeweile :o)
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll! Ich will auch mal wieder so richtig mit Farben rummatschen! Das sind Kindheitserinnerungen!!! Dein Bild ist wunderschön bunt und fröhlich und passt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus. Ich "matsch" auch gerne. auch dann mit den Kindern zusammen. Am liebsten Rasierschaumbilder, das fühlt sich so lustig an.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht deine Nähecke aus! Das Bild ist suuuuper! Ich glaube.....ich gehe mal im Keller nach Leinwänden stöbern....ich hab da noch irgendwo welche eingelagert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Da sagste was ,ich hab noch drölfzig Leinwände auf dem Dachboden....gefällt mir gut ein echter MUDDI :0))
    Liebe Grüsse. Und ein tolles Einschulungswochende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schwer begeistert, liebe Muddi!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles farbenfrohes Bild
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  19. Ich find`s cool!Eine solche Erfahrung habe ich gestern auch gemacht.Wir haben zusammen geknetet und erst hatte ich recht bescheiden viel Lust,aber am Ende war es richtig lustig mit den Kindern und es sind tolle Dinge entstanden.
    Man sollte sich öfter auf etwas einlassen ;o).
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  20. Den kindlichen Trieben zu folgen, kann manchmal sehr entspannnd sein! Ich bin mir sicher, dass wir durch unsere verkopfte Gesellschaft das alle viel zu selten machen....schadeeeee....Auf alle Fälle gefällt mir deine Nähecke supergut!!! Sie sieht so richtig schön bunt aus!
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  21. Total cool!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Ich hab da noch was im Kopf bei dem man am besten einen Maleroverall trägt und mit dem Pinsel wild Farbe aufs Bild spritzt!! Das möchte ICH mal machen!! Höhö!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus ... toll !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. ....der könnte von mir sein: Ich hätte auch soooo gerne mal Langeweile lol
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Gut gematscht! Wir wäre eher nach Boxen oder Farbe gegen die Wand werfen... egal, deshalb sind wir ja kreativ, um den Alltag zu überstehen, oder ;-)?
    Dein RUMS Blog ist der totale Knaller und ich freue mich immer, wenn ich es schaffe ein Teil davon zu sein. Danke Dir!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  25. Das Bild ist super, aber dieses Nadelkissen! Wie geil ist das denn?! Das muss ich auch haben :-)))

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir supergut, dein Farbgemantsche! Das ist Kunst :-)
    Ich hab neulich mit meiner Tochter Pappmache gemantscht. Das wollte ich auch schon immer mal machen. War toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!