Donnerstag, 25. September 2014

RUMS #39/14 oder HAAATSCHI

oder auch: der erste Schnupfen der Saison.

Es ist wieder so weit, Schnupfenzeit. Wenn zwei Kinder schniefen und beide gleichzeitig AUF MIR nächtigen, dann geb ich nach, dann schnief ich mit. *gg* Zum Glück nur Schnupfen, aber zusammen mit dem vollen Leben 1.0 bringt das hier schon wieder alles durcheinander. Eigentlich habe ich hier Yolanda liegen, aber die muss warten auf bessere Zeiten. Streichel ich sie halt noch ein bisschen. ♥

Was ich heute brauche - definitiv, dringend und ständig - sind Taschentücher. Da bin ich seit dem Nähen ja eitel geworden, die müssen schon hübsch verpackt sein! ;o) Also habe ich mir gestern vorhin noch ganz schnell ein TaTüTa gezaubert, nach dem Schnittmuster PIK der Taschenspieler-CD von farbenmix, mit Meisenrest und schwarzem Zeltstoff, ganz schlicht.

So schnupft es sich doch gleich viel stilvoller, nech?!








Hach. So ist doch jeder Griff zum Taschentuch wieder mit einem Lächeln verbunden. Nähen macht glücklich. Und glücklich ist ja fast schon wieder gesund. ;o)

Ich wünsche Euch einen gesunden und lustigen RUMStag!

Kommentare:

  1. Oh, Gute Besserung für Euch 3 Lieben !!!
    Ganz dolle schnelle Genesungswünsche schickt Dir zu der späten Stunde ( wie Rums- süchtig sind wir eigentlich ? . Hihi )
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. oh je, gute besserung euch allen. und bei der gelegenheit gibt's mal ein dickes fettes dankeschön an dich für's wöchentliche RUMSen...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das TaTüTa - mal ganz anders. So eins will ich auch haben, hier schnoddert es fünffach *umkipp*.
    Gute Besserung, und ein erholsames Wochenende wünsch ich euch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Taschentuchtasche auch wenn es nicht gerade schön ist wenn man Schnupfen hat so kann man sich wenigstens freuen das die Taschentücher schön und stylisch verpackt sind.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und total schön!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ins Hause Muddie!

    Ich hab' immer solche rauszupf-Deko-Boxen, die waren mir bisher immer hübsch genug zum rumstehen... Aber vielleicht sollte ich ja doch auch mal so eine TaTüTa angehen? Ich hab' ja immer noch soooo eine Panik vor Taschen, aber das Projekt scheint händelbar zu sein...

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, DIE ist ja mal schick! Da hat so ein Schnupfen ja mal was Gutes *gg*

    Euch allen gute Besserung! Ich wünsch dir Zeit für Erholung!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich müßte man dir bei der tollen Ta-Tü-Ta ja immer Schnupfen wünschen....*g*
    Aber ich wünsche dann doch mal schnell gute Besserung!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an euch. Aber mit diesem tollen Ta-Tü-Ta geht der Schnupfen bestimmt ganz schnell und mit guter Laune flüchten.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung !!!!!
    ich befürchte da muss ich bald auch welche von nähen;-))soooooo kalt und nass hier....tztztztz...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung bei der tollen Tasche wirst du schon alleine vom Anblick wieder gesund ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch Schnupfen wenn ich dafür so ein hübsches Tatüta bekomme!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung Muddi!
    Und wirklich ein stilvolles Schnupfentäschchen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Möönsch- musst du denn den Kindern alles nachmachen? Ich wünsch Dir und Euch gute Besserung und das es der letzte Schnupfen bleiben möge in diesem Jahr.... Obwohl. Das Täschi will ja benutzt werden! *duckundweg*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar, diese TaTü-Tasche sieht ja herzallerliebst aus.Echt schick! Doofer Anlass natürlich aber ich wette damit geht das gesund werden fix!?Liebe Grüße aus Berlin und ne schnelle Besserung.
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist hübsch, hier genau das gleiche "Problem" - nur noch ohne schöne Tatüta ... vielleicht war für Emmas Oktoberprojekt - danke für die Anregung!
    Liebe Grüße und auf dass der Schnupfen schnell wieder schwinde
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!