Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS #41/14 oder Muddi-cita

oder auch: interessante Fotoperspektive.

Endlich hatte ich mal wieder Zeit, meinen Klamottenschrank ein wenig herbstlich aufzuwerten. Und dann gab es diese Zeit sogar noch in Form einer fröhlichen Nährunde mit Kerstin und Sandra. Schöner geht es ja kaum. KAUM. Nech Frau Druetken? Die fehlte nämlich. Auf jeden Fall haben wir Damen am letzten Sonntag gemütlich meine neue Sitzecke im Nähzimmer eingeweiht, mit Sekt und Kuchen und Wienern, wie sich das so gehört. Es war SO ein schöner Tag! Danke Mädels! ♥ 
Die Sitzecke wird wohl noch mal ein ganz eigener RUMS, aber das hab ich noch nicht geschafft. Zeig ich Euch also später mal. Fotos gibt es von dem Tag irgendwie nur drei und die hat der Junior gemacht. Aus seltsamsten Perspektiven. Das will ich niemandem von uns zumuten. *gg*

Nun ja, ich habe mir unter anderem eine Mamacita nach dem Schnitt von Nell  genäht. In 38. ♥ Dem Laufen und dem Yoga sei Dank. Hurra! Aber ich schweife ab. Genäht am Samstag und am Dienstag war der Mini so lieb und hat Fotos gemacht. Von meinem neuen OBERteil:


Alles eine Frage der Perspektive was?!? *gacker* Nun gut, ich hab ihn dann auf die Stufen gestellt und mich auf den Rasen. Das war besser...







Bäh. ;o)

So hochrot im Gesicht bin ich übrigens, weil ich ein plötzlich erschienenes Zeitfenster von 40 Minuten spontan für meine 4,5km-Runde samt anschließendem Duschen genutzt habe. Abends hab ich früh geschlafen, muss ich das erwähnen? *lach*

Meine Cover habe ich wieder bemüht. Ich habe die Janome gegen eine Bernina getauscht. SO mag ich covern. ♥


Der Stoff ist toll, gekauft habe ich ihn bei Kekero-Stoffe, das schwarze Bündchen ist wie immer vom StoffLoft, da hab ich schon wieder Nachschub geordert. 


Mein Mann kam am nächsten Morgen ins Büro und sagte spontan: 

"Das ist ja schick!" 


Huch! 

Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie geschockt ich war? Ich meine, Eure Männer neigen wahrscheinlich ähnlich zu Gefühlsausbrüchen bezüglich Stoffen & Co. wie meiner. Darum bloggen wir ja wohl alle so gerne. ;o) Apropos bloggen: Ich bin dann mal RUMSen.

Habt einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. Recht hat er aber, der Muddimann. Das ist SEHR schick! toll!
    Du guckst allerdings ein bisschen unentspannt auf dem einen Foto. Woran das wohl liegen mag?? :-p

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann rollt beim Thema Stoffe nur die Augen... ;-) Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte jetzt erst du hast Kerstin Shirt an *hihi* steht Dir aber mindestens genauso gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shirt und ein echt toller Stoff!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wieso heißt denn das jetzt RIMS? Rund im Weib? Oder ist das ein Wortwitz, der mir aufgrund der Uhrzeit nicht klarwird?
    Schick, deine Mamacita. Gefällt mir sehr. Und die Stoffauswahl mag ich auch leiden, steht dir prima, das schwarzbunte. Zu den Fotos hatte ich ja schon was gesagt.
    Hach. Wenn ich doch bloß mal Zeit hätte, meine ausgedruckte Mamacita zu kleben und auszuschneiden und überhaupt. Ich will auch eine. Die ist SO toll und sieht echt klasse aus an dir.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Mensch klasse! :D genialer Stoff, genialer Schnitt = Hammeroutfit! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sieht unheimlich toll aus. Steht Dir. Glückwunsch zur 38.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh...ich glaube, ich hätte noch ein wenig länger bleiben sollen, um deine Mamacita noch einpacken zu können. Der Stoff ist klasse und die Covernähte einfach super.
    Ja...und der Nähsonntag war unglaublich schön mit euch!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Den stoff find ich auch sooo toll. Schön dein neues Oberteil- und zum Glück sieht man es ja auch... Also doch "hochgearbeitet"!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Leih mir mal den Mini für Fotos ... die sind cool :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. klasse und heeee man sieht ja doch noch was vom oberteil, hat er gut gemacht ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. schöööön! Da könnten wir ja im Partnerlook gehen ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Totaaal super das Oberteil! Gefällt mir irre gut mit dem Stoff und die Bilder hat er toll gemacht :D
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt ! Steht dir super !
    Welche Cover hast du denn ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Da hat dein Mann Recht, sieht richtig klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ja da haben wir beide heute wohl sehr ähnlich geRUMSt. 😄 Dein Shirt gefällt mir natürlich auch super, ist ja klar. Und um die 38 beneide ich dich ein bisschen. Da muss ich noch etwas an mir arbeiten.

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Shirt ist das geworden und die Bilder sind sowieso klasse! Ein Hoch auf Deinen Junior!!!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  18. foto vom oberteil hab ich doch schon dienstags bewundert :) naja, jetzt komplett find ich die fotos super gelungen - tolles shirt! der stoff ist spitze, hab ich eben andernorts auch schon bewundert die kombi mit mamacita!
    gratuliere zur 38 und zum konsequenten weniger werden :) steht dir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. ui, so ein toller Stoff, Hammer!!! Steht dir gut (die 38 ;-)) ...und ja, ich bin mittlerweile schon ganz froh, wenn mal kein Kommentar von der besseren Hälfte kommt... ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll, die würde ich auch sofort anziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Deine Mamacita ist ein Traum!! Der Stoff ist toll!!

    Bei mir gabs heute auch eine Mamcita :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich schließe mich dem Mann an. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  23. Ah....jetzt die richtige Perspektive ;-) jetzt kann ich auch sagen dass es richtig toll aussieht :-D glg Jessi

    AntwortenLöschen
  24. ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

    AntwortenLöschen
  25. richtig richtig toll geworden…aber wenn schon der Mann mal was sagt…ist das ja eh klar und wir Anderen brauchen(fast) nix mehr sagen…ich bin dann auch immer sprachlos..warum tun sie das eigentlich nicht öfter??Brauche ich eigentlich diesen schnitt auch?? ich habe ja schon joana…und den demnächst neuen von milauna…hm…meinst du mamacita ist nochmal anders?? Schön ist er ja bei Anderen …hm…
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Teilchen hast du dir hier genäht und super witzige Fotos!
    Schön, dass deinem Mann Dein Shirt gefällt, meiner meinte zu meinem Häkelkürbis es wäre eine Orange! *lach
    Egal, ich wünsch' Dir einen schönen Tag!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!