Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #43/14 oder BeeWave

oder auch: Der Stoff geht auch ohne Schlafi. Nech Kerstin? *frechgrins*

Heute nur kurz, die Woche reicht schon wieder für zwei. BeeWave, den Schnitt hatte ich gesehen und das war direkt meiner! Und ich bin weiterhin begeistert. Sitzt, passt wackelt und hat Luft, ist hervorragend erklärt und gradiert - es passt einfach alles zusammen! ♥ 

Ich habe einen neuen Lieblingspulli! Heute aufgrund von akutem letzten-Drücker-RUMS mal mit Paula-inspirierten Schummrig-Fotos. *g* Es wird schon wieder so früh dunkel! Ich muss mir echt was überlegen, das mit dem früher nähen ist wohl eher utopisch. *hust*









RUMS

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Hey, toll sieht das aus an dir! Toller Stoff und toller schnitt. Und bei der Fotoqualität können wir uns heute wohl die Hand reichen. Ab Sonntag wird es ja NOCH früher dunkel ... Da bleibt dann nur noch die Woche VORProduktion ...

    Aber das kriegen wir hin!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Muddi ,DU SIEHST KLASSE AUS !!!! Würd ich genauso anziehen ! Ich hatte einfach den falschen Kombistoff ! Wann treffen wir uns zum nähen und wo war noch Dein Kleiderschrank ;o))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick! ♥ das sieht schwer nach einem neuen Lieblingsteilchen aus ... ich geh dann mal schnell dem Link zum Schnitt folgen *hihi* ... aber vorher sende ich dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen fröhlichen RUMStag!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Pulli, der Dir hervorragend steht und wohl pünktlich zum Herbstwetter fertig geworden ist :-)
    Das spornt mich wieder an, denn BeeWave liegt hier bei mir samt Stoff (Sommersweat in lila und ein bunter Tropfenjersey von ???) auch noch rum, nur irgendwie komme ich nicht dazu :( Naja, jetzt im Herbst wirds sicherlich klappen :-)

    Dir viel Spaß beim Tragen und einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Shirt ... steht dir wirklich ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombination.
    Viel Freude mit dem Lieblingsteilchen.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Sieht klasse aus und der Ausschnitt ist ja mal Bombe!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Der Ausschnitt ist super, sieht perfekt für Herbst und Winter aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen
    P.S. da hat sich die Post ja mal selbst übertroffen, wie?? ;o)

    AntwortenLöschen
  9. ohja, das gefällt mir auch, schick siehst du aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Schummrig oder nicht - die Farbe leuchtet! Ich liebe blau! Und wie ich grade sehe, bei dir ist die oft zu sehen, gefällt mir!!! Schön sieht es aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. hihi…so ganz hast du das aber noch nicht geschafft,Paulas Fotos zu imitieren;-)…
    toller Winterpulli..ich mag es ja mit warmem Hals!! Du siehst klasse aus…und die Haare sind ja echt lag geworden…hach,ich hoff es klappt im November!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt!!
    Steht dir super, und der Ausschnitt ist ein toller Hingucker! (und man spart sich die Tuch Wahl ;-) )

    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht soooooooooooo schick aus gefällt mir richtig gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Das ging mir mit dem Schnitt genau so...daher liegt er hier auch schon parat;-))
    Und wenn ich mir dein Teil so ansehe, muss ich ihn ganz dringlich nähen!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann, überall BeeWaves... Ich kann das jetzt nicht auch noch, obwohl der Schnitt super ist. Ich komm' eh schon zu nix.

    Der Pulli steht Dir super, ich glaub' das sind direkt Deine Farben. Tolles Teilchen ist das geworden.

    Ich würde ja in Zukunft dienstags fertig werde mit dem RUMS-Teilchen, mittwochs tagsüber fotografieren und dann donnerstags einstellen. Alles andere verspricht wenig Erfolg über den Winter, seufz.

    Muss man halt laaaaange vorausplanen, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  16. wie schick! der pulli steht dir super, liebe sarah!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Oh schön! Cooler Kragen und mal wieder genau Deine Farben! Die Fotos finde ich jetzt ziemlich gut, für Schummerlicht! Da sind meine definitv schlechter, aber ich habe meinem Mann auch verboten, mir ins Gesicht zu blitzen! ;).

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Hahhah ich hab den auch erst nach Kerstins Schlafi angeschnitten ;)
    Sieht super aus! Meine Mini-Dame hält nur so gar nichts von Pullis bei Mama...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli ist klasse! Steht auch ganz oben auf meiner To-Sew-Liste. Genau das richtige für diese Jahreszeit. Da spart man sich gleich das Halstuch. ;-)
    liebe Grüße
    Melanei

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Shirt steht dir echt klasse! Der Kragen ist echt super:D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  21. klasse! da erwacht so langsam der lemming in mir....
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  22. Sehr toll geworden :)) Die Stoffkombi ist klasse!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus... ich glaub ich muß mir den Schnitt auch kaufen...
    aber eigentlich wollte ich erst mal die Schnitte nähen, die ich noch hier habe und noch nicht genäht...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Shirt! Und die Stoffkombi löst ziemlich gierige Schnappatmung bei mir aus ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  25. Und ich so! Ja, in den Schnitt habe ich mich auch schon verguckt. Der Kragen sieht einfach nur kuschelig aus. Sehr schöne Version die du gezaubert hast!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön!! Ich habe mich immer noch nicht entschieden, welche Stoffe ich nehme. Aber dafür ist ja wenigstens meine Big Bijou zugeschnitten - einen tollen Geschmack hast du :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  27. WOW, die ist ja mal richtig schön, die steht auch noch auf meiner to-do-liste
    lg heike

    AntwortenLöschen
  28. Sooo toll !
    Den nehm ich sofort ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Sehr toll geworden. Der Stoff ist super und der Schnitt auch kein Wunder das es dein neuer Lieblingspulli ist.Ich bin etwas neidisch.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein wunderschönes Shirt, den Schnitt sehe ich zum ersten mal. Davon ab das dir das Shirt mega gelungen ist finde ich es Wahnsinn wie toll Du aussiehst. Da war wirklich mal deine Raupe drin ????;) Hübsche Frau, hübsches Shirt!

    AntwortenLöschen
  31. Der Schnitt ist echt genial! Ich konnte heute schon zwei Versionen bewundern! Deine gefällt mir auch total gut! Wenn das so weitergeht, brauch ich auch sowas ....

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Der Schnitt sieht ja raffiniert aus!!
    Tolles Teil und schöner Stoff!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Shirt! Ich mag die Farbe sehr und den KRagen ganz besonders! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  34. Deine BeeWave schaut richtig klasse aus! Bei mir ist der Schnitt auch bald fällig. Es liegt schon alles parat... ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Der Schnitt ist mir sofort positiv gefallen, musste ich direkt kaufen. Aber was mir an dur direkt aufgefallen ist, du hast due Haare offen und das steht dir total gut. Da kann es auch gerne schummrig sein ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!