Donnerstag, 20. November 2014

RUMS #47/14 oder volle Lotte MaJuna

oder auch: Ein weiterer Lieblingsschnitt für mich!

Heute ganz kurz und knapp, ich hänge völlig hinterher, da ich 2 Tage im Außendienst unterwegs war und mir diese 48 Stunden irgendwie fehlen. Ob ich die noch wieder einhole? *gg* Zum Glück ist der RUMS schon seit letzter Woche fertig und im Kasten und heute darf ich ihn zeigen!






Vorne die Raffung fällt sehr schön, das gefällt mir! Und als Schulter-Patches und Rollkragen habe ich ein kleines Stück Lila-Lotta-Lotte vernäht! Mit der Dame bin ich ja ganz sparsam. ♥ 
Der petrolfarbene Jersey ist von kekero-Stoffe. Eine herrliche, feste Qualität. Die brauch ich auch noch mal in zwei bis drölf weiteren Farben! Wenn ich mich mal entscheiden könnte...

Für nächste Woche versuch ich mal einen neuen Hintergrund, aber den musste ich noch mal probieren. ;o)

So, RUMS

Und MaJuna bekommt ihr wie immer bei ki-ba-doo und am Anfang sogar als Twin-eBook. Die Jungs wollen auch einen Rolli. Na denn?! 

Kommentare:

  1. Klasse Teil!!! Sieht wirklich suuuuuper aus! Und dein Hintergrund macht mich ein klein bisschen neidisch! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Der Schnitt passt voll gut zu dir. Die Farbe ja sowieso, aber Rolli ist irgendwie deins. Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Total fesch schaust aus! Super Shirt!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Machen wir diese Woche Frau Liebstes-Party? Als ich meinen Hosenschnitt verlinkt hab, vorhin, bin ich an dem Rolli hängengeblieben. So einen brauch ich doch wohl eigentlich auch?

    Steht dir formidabel, petroltürkis ist einfach deins.
    Du siehst klasse aus in dem Pulli, bringst du den mit, wenn dich dein Außendienst mal hierher führt?

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Steht dir ausgezeichnet und ich bin immer noch in deinen neuen Hintergrund verschossen :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick der neue Schnitt...ich steh ja nicht so auf Rollis, aber Deine Version würde ich auch tragen. Und Dein Bühnenbild ist auch nicht zu verachten. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus...fast edel...
    für die fehlende zeit hab ich 'n tipp...einfach abhaken und vergessen ;)))) so mach ich das jedenfalls ;)
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe wie immer und steht dir sehr gut!
    Ich bin ja nicht so der eng um den Hals Typ, aber an den anderen find ich es schön :-)
    Schöne Fotos!
    Lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Wieder dieser Angeber-Hintergrund...DU BIST DOOOOOOOOOOF!!! :P

    Den Schnitt hab ich mir auch schon angeschaut...wie fällt der denn aus? Eher eng..oder Luni - tauglich? *hihihi*

    Sieht toll aus!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Die Majuna steht Dir sehr sehr gut!
    Tolle Farbe, super Schnitt & chice Frau!
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sooooooooooo toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Superschön ist deine Majuna ... und coole Fotos! *g*

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön! Ob das wohl auch ein Schnitt für mich ist?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein tolles Teil. Und deine Fotos sind auch wieder klasse geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir super gut ... und den Schnitt muß ich mir mal genauer anschauen ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. perfekt gestylt vor dem neuen, tollen Hintergrund!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Schnitt, wie für Dich gemacht und die Farben auch. Das passt einfach perfekt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Toll...und die fotos sind echt lässig😀liebe grüsse!!!tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hu hu...toll schaust du aus..
    der Schnitt steht dir wirklich ganz toll und der Stoff ist der Knaller.

    Toller Hintergrund, smile.

    Grüssle Vera

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schick, Sarah! Steht dir richtig gut. Mein Schnitt wäre das wohl eher nicht. So hochgeschlossen kann ich nicht gut tragen. Deine Fotos sind echt klasse. Ich habe mich jetzt auch mal mit noch mehr Tageslichtleuchten eingedeckt. Mal sehen, ob´s jetzt mit den Indoor-Fotos jetzt besser klappt. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sahra, sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Der Schnitt sieht an dir auch so schick aus, den muss ich unbedingt auch haben, ich habe ihn schon an Frau Liebstes beim Lillestoff Festival bewundert, sie Hatte an den Schultern Spitzen Einsätze.

    Super schön. LG moni

    AntwortenLöschen
  22. Suuuper schön! Und DEINE Fotos sind der Knaller! Grandios! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle Fotos von Dir und in dem schönen Rolli siehst Du wunderbar aus!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  24. Saucooooool! Super schicker Pulli und du strahlst so schön auf den Bildern!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Super Fotos und der Rolli steht dir super.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. super chic! und deine fotos vor deinem neuen hintergrund-bin begeistert. so etwas fehlt mir auch noch;) muss ich mir bestimmt mal abschauen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!