Dienstag, 9. Dezember 2014

Gefäääääääährliche Kuscheldrachen

oder auch: UFO-Tod Sandkasten-Nähtreffen.

Kennt ihr das? UFO? Ein UnFertiges Objekt. Ich habe da immer mal wieder welche, weil dann irgendwas neues daher kommt oder irgendwas nicht so viel Spaß macht zu nähen oder oder oder. Diese beiden Drachen aber, die waren die hartnäckigsten UFOs überhaupt! Seit Januar (!!!) lagen die hier, waren insgesamt mit auf 3 (!!!) Nähtreffen und haben mich echt Nerven gekostet. Dafür ist das Ergebnis aber auch unschlagbar und die Jungs schlafen auf den Drachen ein und fliegen morgens direkt wieder mit ihnen los. 







Trotzdem bin ich einfach nur froh, dass sie auf dem letzten Sandkastentreffen endlich fertig geworden sind! Die Mädels konnten mein Gefluche am Ende auch echt nicht mehr hören. *gg* Genäht sind die Drachen nach dem eBook von Schönes von Emilu, wer Drachen mag, sollte sich dort mal hin klicken. Aber seid gewarnt, die sind nicht mal eben genäht....

So, schnell ab damit zum Creadienstag und zu Made4Boys! Und ich begebe mich zurück in den täglichen Wahnsinn. Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Oh, das hat sich aber dann doch gelohnt! Gut, dass du dich noch einmal rangesetzt hast, vor allem, wenn sie bei deinen Kindern solche Beigeisterung auslösen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sind sie aber auch wirklich wunder-wunderschön! Das hat sich doch gelohnt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich da an was ;) Schnittmuster liegt hier auch schon a bisserl länger fertig gepinnt aufs Stöffchen herum *hust* Die beiden Drachen sind toll geworden =). Ich denke mal die beiden werden sich noch a bisserl länger an ihnen erfreuen =)))
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. na wahnsinn was du da alles zauberst! hut ab! die sehen richtig gut aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich aber wirklich jede schwierige Naht gelohnt!!!
    Ein Traum - nicht nur für Jungs... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!! Die wären voll was für meine Jungs!!! Schade dass das nähen so lange dauert, sonst würde ich mich sofort ran schmeisen, aber die Zeit ist gerade echt knapp :-( Aber deine Arbeit hat sich gelohnt - super Drachen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie süüüß! Äh,gefährlich ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ey, die sind so süüüß, hat sich doch gelohnt für Deine Jungs, oder? Musst ja nicht gleich in Serie gehen, kicher.

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!! Die sind ja wirklich super genial!! Aber dass sie viel Nerven gekostet haben kann ich mir auch sehr gut vorstellen, aber die Arbeite hat sich letztendlich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann, die sind aber wirklich schnuffig - da hat sich die Arbeit echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden sind aber auch wirklich wunderschön geworden. Da hat sich die Plackerei doch noch gelohnt und wenn die Jungs nun auch glücklich mit den beiden Drachen sind, umso besser....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die sind ja der Wahnsinn! Wirklich ganz toll! So schöne Drachen hab ich noch nirgends gesehen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial, die sehen sooooo toll aus und würden hier auch geliebt werden.
    Was genau hat Dich denn so fluchen lassen? Bzw. wo liegt die Schwierigkeit?
    Ich überlege gerade, ob ich das vor Weihnachten noch wagen sollte.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn sie nicht mal eben genäht sind; das Ergebnis entschädigt für alles! Sie sehen klasse aus. mmmhh... da wäre ich jetzt auch gerne noch mal klein, damit ich mit nem Drachen einschlafen kann. :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Die sind je genial! Superduper schön!!!
    Das wäre auch was für meine Süße, aber mit den ebooks von ihr.... ähem... also..-.. naja chaotisch...bin ich etwas vorsichtig. Ist das denn etwas klarer geschrieben?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Gut Ding braucht Weile......und Deine Drachen sind nicht nur gut, die sind der KNALLER!!!!
    Hut ab....ich wäre wahrscheinlich schon beim Zuschneiden verzweifelt! Deine Arbeit und das Gefluche hat sich gelohnt.....und ich kann mir vorstellen, das deine Kiddies begeistert sind!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Stille Wasser sind tief, Muddi?! Zwischen Beanie und Loop haust du mal eben zwei saucoole Drachen raus... Nicht, dass mir deine Loops nicht gefallen, aber heute haben sie keine Schnitte ;-)
    Gefährliche Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lange liebäugele ich schon mit nepomuk ❤️! Deine sind besonders cool geworden! Und manchmal muss gut Ding Weile haben.....
    Bis Donnerstag *lach*

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer: klasse, Muddi! Allerdings leider wieder eine Seite, bei der der Laptop SOFORT zugeht wenn Sohnemann sich nähert. Sonst muss ich am End auch noch, ich bin doch nicht bl...
    *klapp*

    AntwortenLöschen
  20. Ja!! einfach toll…die Mühe hat sich gelohnt…und wir durften sogar bei der Geburt dabei sein;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Gefährlich???! Voll niedlich! :)
    Wirklich tolle Spiel- und Kuschelgefährten. Da hat sich die Mühe ganz sicher gelohnt.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn es lange gedauert hat bis sie fertig sind aber sie sind wunderschön geworden. Ein Traum eines jeden Jungen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Diese Drachen sind sooooo genial geworden! Die Farbkombis sind der Knaller und gefallen mir richtig, richtig gut!!!! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!! (Hi,hi...aber was das Gefluche angeht, habe ich da gerade so ein kleines dejaVu in Verbindung mit Drachen ;-)......) Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen toll aus! Das wäre auch was für meine Jungs... aber bei mir würden sie wahrscheinlich zwei Jahre liegen bleiben als UFO...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön. Das sind richtig tolle Kuscheldrachen geworden ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. "Mima, guck mal was Mama uns genäht hat!"
    Schöne grüße an die Kids! :) ;)

    AntwortenLöschen
  27. Extrem cool! Ich geh aber lieber was einfacheres nähen...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!