Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kuschelkomplizen

Hier ist völlig unbeabsichtigt Kuscheltierwoche. *gg*

Die Mademoiselle hat wieder zugeschlagen. ♥ Ab morgen erscheint ihr neues eBook bei farbenmix, die 


Friedrich Fuchs, Mariechen Käfer, Wichtel Klausi und der Rabe Karl

Die 4 sind sehr schnell genäht und in unterschiedlichen Größen im eBook. Vom großen Sitzkissen bis zum kleinen Kuschelkissen ist alles dabei. Ich habe für meine Bande den Fuchs genäht, also, für jedes Kind einen. Zum Glück sind die wirklich schnell fertig, sonst würde so ein Probenähen mit drei Kindern auch echt mal in Stress ausarten. *gg*


Am längsten hat das entfusseln gedauert, der blaue und der schwarze Fuchs - die nun übrigens WÖLFE sind - konnten vor allem das nämlich sehr gut! ;o)





Die Stoffe sind allesamt von den Suijkers, Puschelzeugs, gelber Frottee, weißer Polarfleece und die roten Nasen sind aus dem Küchenstuhl-Kunstleder. 

So, also, ab morgen bei farbenmix oder bei Mademoiselle Pfingstspatz an der Verlosung teilnehmen! KLICK.

Ab damit zu den Meitlisachen und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Uih,das sieht nach Versuchung aus :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auch wirklich kuschelig aus. Klar, das da jeder eins möchte. Und Wölfe aus den Füchsen zu machen, ist eine ganz prima Idee. Aber nicht, dass sie nachher noch den Füchsen den Rang ablaufen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin saufroh, dass die Wolf-Gang(s) gut bei euch unter gekommen ist/ sind! :D
    Und dass du dabei warst, (trotz Weihnachtsmanngedöns *gg*), freut mich ebenso!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. hahahaaaa, das fusselproblem hatte ich dann auch beim letzten. immer noch orange fussel im nähzimmer :)
    cool deine drei!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!