Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS #50/14 oder meditatives Nähmalen

oder auch: Für einige Ideen, die frau so hat, müsste sie sich selbst erschlagen.

Eigentlich. Denn uneigentlich war dieses Linien nachnähen wirklich beruhigend, das Ergebnis ist toll und am Montagabend war das zudem das einzig richtige. Ich hatte mir den Bären auf DIN A4-Größe ausgedruckt und einfach die Seite samt schwarzen Sweat auf die Triangles-Bären gesteckt und dann nachgenäht. Das sind viele Linien. Also, wirklich viele...
Aber lassen wir das, ist ja fertig! *gg*

Genäht habe ich endlich mal wieder eine Jill von CZM! Die letzte gab es glaub ich in der Schwangerschaft?! Ich liebe diesen Schnitt. ♥ Und es ist ein Papierschnitt! Ha! Eigentlich gehört eine Kapuze dran, aber die habe ich frei Schnauze zum Kragen gekürzt. Der Bären-Stoff ist von den Alles-für-Selbermachern. Wieder neu, wieder fantastisch weicher, kuscheliger Sommersweat. Die Raupe braucht da auch dringend was draus. Und der schwarze Sweat ist von Michaela alias Kulleraugen. Die habe ich bei einer Außendiensttour neulich einfach spontan überfallen, das lag nämlich genau auf dem Weg. ♥ Der Sweat ist fantastisch, ganz weicher Wintersweat und wirklich mega weich von innen! Kann ich also auch nur empfehlen. Ich selber habe gleich ein wenig mehr mitgenommen, wünschen sich die Jungs doch auch endlich wieder genähte Klamotten! Aber bitte cool. Aber sicher... ;o)

Sandra hat mich gestern fotografiert, dankeschön dafür Sandra


Die Raupe ist uns ins Bild geklettert....


Ging aber dann doch ohne, Frau Druetken hat sie eingefangen. ♥





Wieder ein Kuschelpulli für mich. Wie viele gab es da wohl schon bei RUMS? Ich weiß es nicht. Nun ist es schon wieder Nummer 50 in diesem Jahr. Noch zwei, dann geht es wieder mit 1 los. RUMS #1/2015. Ich kann es kaum glauben. Aber nun genießen wir erstmal die letzten Tage des Jahres. 

Macht es euch schön!!

Kommentare:

  1. Das ist echt der HAMMER, dieser Bärenpulli. Großartige Idee, tolle Umsetzung, perfektes Ergebnis. Und einfach nur SCHÖN.

    Trifft alles auch auf die Raupe zu, wenn ich mir das so recht überlege *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön. Steht dir. Ich beschwer mich dann bei Sandra und dir, darüber, dass ihr so tolle Sachen aus den Stoffen der AfS zaubert, die ich mir doch gerade erfolgreich ausgeredet hatte (neinichbrauchkeineBärenPandasBärenPandasbrauchichnicht....).
    Weltklasse, echt. Und Kuschelpullis gibt es nie zuviele.

    Ich denk tüchtig an dich, heute und sowieso.
    Alles Liebe,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein Kuschelpulli für dich und wieder ein Wunderschöner! ♥
    Hut ab für deine Nähmalgeduld ;o*
    sie hat sich in jedem Falle gelohnt ♥ toll schaust du aus! *mitundohnesüßeraupe*
    grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Der würde mir auch gefallen sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hui, Wahnsinn! Ich glaube, ich hätte nicht so viel Geduld die ganzen Linien nach zu nähen... *puhhh*!!! Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, der Pulli ist echt toll geworden!
    Noch etwas anderes, liebste Muddi ;-) -
    könntest Du mir evlt. Deine Adresse zukommen lassen? Ich wollte Dir doch bei der nächsten Gelegenheit (sofern die Zwerge nicht alles sofort aufmampfen....) was vom Sweet Treat Sunday schicken!

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht der Stark aus. Ich bin ja nicht so fürs Nähmalen... geschwungene Linien und so...aber der Bär hat ja schöne gerade Linien. ist ja fast wie patchen?? das kann ich aber auch nicht ...oder doch weil gerade Linien nähen bekomme ich hin...mal sehen was ich nächstes Jahr alles Nähe. Mein Schrank ist jedenfalls voll und wird immer voller dank RUMS. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder....vor allem mit Little Miss Druetken.Und Kuschelpullis müssen sein,es wird A...kalt.Toll diese Nähmalerrei !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Staaaaark! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Ein hammerteilchen!!! <3 Ich bin schwer beeindruckt und begeistert!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, hast du Geduld! So perfekt das Bild zu malen...da gehört ganz schön viel Geduld dazu! Aber es hat sich gelohnt, einzigartig und sehr schön! Und das wichtigste, es steht dir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, der Pulli ist der Hammer!! Wunderschön und klasse gemacht mit dem Bären. Respekt, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Kuschelpulli schaut bärenstark aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der steht dir aber richtig gut und sieht auch wirklich kuschelig aus. Den Schnitt muss ich mir mal merken.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. junge, junge...solche außendiensttouren hätte ich auch gern! mal sehen, ob da heut nachmittag was geht...
    super pulli! und vor allem toller bär!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Ups... Mein Handy spinnt... Aber das ist ja nicht so.wild...du.bist verrückt!!! Ich hasse ja schon jede Wendeöffnung, die man von Hand schließen muss..aber es sieht wahnsinnig toll aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  15. booooah love it!!! ich will auch so einen großen bären, das sieht hammer aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh der ist ja sehr geil geworden!!!

    Sonnige Grüße
    Katrin von liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch so einen Bären! Das sieht ja fantastisch aus. Mir egal, wie viele Kuschelpullis du schon zu RUMS genäht hast...bitte mehr davon. ;)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  18. Die Raupe!!! Wie süß!!!! Die wird wirklich immer größer...
    Ach, aber Dein Pulli gefällt mir auch super! Meine Bärenbestellung ist noch unterwegs und ich kann es kaum erwarten, wenn ich Dein Outfit so sehe!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Boah, was für eine Mega-geniale Idee! Der Pulli ist toll geworden und Kuschelpullis kann man eh nie genug haben!

    Liebe Grüße und Happy-RUMS-Day,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  20. Voll genial! Bitte nicht erschlagen, sonst bekommen wir ja nüscht mehr von dir zu sehen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. wow, wie cool. Der Bär ist klasse ... Raupe ist klasse und dein Fotostage ist immer noch klasse :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Starker Pulli! Ja, der gefällt mir! Und es ist schon echt Wahnsinn, wie viele RUMS-Mädels es mittlerweile sind! Einfach eine tolle Idee - so komme ich fast jede Woche zu einem neuen Teilchen für mich! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja klasse geworden. Und bei den vielen Linien wird's mir schwindelig. Auf so tolle Ideen komme ich auch oft, leider meistens nicht mit so einem grandiosen Ergebnis ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der ist ja der Hammer. Sieht echt super aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein! Wie cool ist denn der Bär geworden. Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  26. mach es dir auch schön, gut siehst du aus, ich hab schon bei sandra von eurer fotosession gelesen ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  27. Jaja... seeehhhr viele Linien, aber es hat succh g elohnt! Außergewöhnlich. ?.und vor allem außergewöhnlich schön. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Shirt und wie gut Du darin aussiehst und wie glücklich mit der Raupe.
    Ich freue mich schon auf viele weitere RUMSe in 2015!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  29. Saug**l! Oder Bärenstark....super die Arbeit hat dich gelohnt!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wie cool ist das denn!
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, Dein Kuschelpulli sieht total suuuper aus!
    Mir würde da ehrlich gesagt die Geduld zu fehlen....
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hammer! Ist das cool geworden! Die Arbeit hat sich absolut gelohnt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  32. Der Bär ist spitzenmäßig geworden! DIE Mühe hat sich wirklich gelohnt. Da hast Du ein absolutes Einzelstück!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  33. WAHNSINN! Der Pulli ist einfach nur genial! Diese Idee den Bären so zu applizieren ist einfach grandios! Mit lieben Grüßen an Deine Geduld ;-)...HUT ab!!! Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Na die Fleißarbeit hat sich ja mal gelohnt - ein Traum!! Richtig schön. :-) Und die Raupe ist schon so groß!! Verrückt. ;-)

    Lieber Gruß und einen schönen dritten Advent euch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön, liebe Muddi!
    Die Appli ist der Hammer und den Stoff finde ich immer grandioser, dank deinem Designbeispiel :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  36. Der Pulli ist echt der Oberhammer!!!
    Der Nachmittag war es übrigens auch! ♥
    Das könnte ich viel öfter brauchen...so eine lustige Auszeit mit euch zusammen! Und da mache ich dann auch liebend gerne die Raupenfängerin!!! *hihi* ♡

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!