Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS #1/15 oder Frau Fuchs und Frau Muddi

oder auch: So entspannt wie das letzte Jahr endete, so entspannt soll es weiter gehen. Bitte.

Nun beginnt das Jahr 2015 doch direkt mit einem RUMS. Gutes Omen? Definitiv. Ich wünsche uns allen ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! 

Da mir meine Weihnachts-Bär-Hose so gut gefällt, habe ich mir direkt eine weitere Basic-Hose von ki-ba-doo genäht. Dieses Mal aus "Frau Fuchs" von Renate alias Laura und Ben. Was für ein genialer Stoff - Bio-Jersey in kuschelweich. ♥ Da musste ich doch beim ersten Anblick schon kreischen. Danke für das Rundum-Sorglos-Paket liebe Renate!

Hier also Frau Fuchs Nummer 1:






Heute wird nicht so viel gekuschelt, heute gehen wir mal Schwimmen. Da hier ja egal wann die Zwerge ins Bett gehen immer mindestens ein Kind zwischen 5 und 6 den Tag einläutet, haben wir ja eine Menge vom ersten Tag des Jahres. Wie sagt mein Mann immer? 

"Wer Kinder hat, hat mehr vom Tag." 

Ja. So ist das wohl... ;o)

Kommentare:

  1. Frohes Neues!
    Die Hose sieht wirklich sehr kuschelig und gemütlich aus!
    Da kann man den ersten Tag des Jahres entspannt angehen...;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!
    Wir sind auch die mit mehr vom Tag :-)
    Wünsche dir für das neue nur das beste und die Hose ist ein toller Anfang des Jahres!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Stelle erst einmal ein fettes Dankeschön für den RUMS ... wollte ich mal los werden :-) ... und:
    Dir einen tollen Start ins Jahr 2015 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Mehr vom Tag....hmmmm ja...aber richtig wach sein wär auch mal was feines, ne? Mein Mann kam von der Arbeit, da saßen wir schon beim Frühstück...frohes neues Jahr und so...blablabla ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Na da startet das neue Jahr ja mit einem wunderschönen, kuscheligen Rums! Große Klasse deine Hose! ♥♥♥
    Und auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für RUMS bedanken! Eine tolle Idee! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hose auch toll und schließe mich dir an, so entspannt, wie die letzten Tage, könnte 2015 ruhig werden. Sollten doch mal graue Wolken auftauchen, nähen wir uns die Welt einfach wieder bunt und zeigen sie hier bei dir ;-). Danke vielmals für RUMS.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sahra, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr, danke für deine Rums Linkparty die du immer wieder für uns eröffnest.

    Deine Wolken Hose gefällt mir sehr gut und steht dir gut und ein schöner Einstieg in 2015

    Danke

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, wer Kinder hat, muss sich auf alle Eventualitäten einstellen :-)
    Ich freue mich auf ein neues Jahr RUMS und danke dir für die Organisation! Es ist für mich oft eine Motivation für mich was zu nähen! Auch wenns am Fotografieren hapert, ich hätte da noch ein paar Teile fertig...

    Ein gutes, gesundes Jahr für dich und deine Familie!! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Muddi,
    Erstmal ein gesundes und frohes neues Jahr und vielen Dank für die Linkparty.
    Deine Hose mit Knieschonern, super. Steht dir und sieht nur bequem aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. frohes neues gesundes glückliches neues Jahr du liebe
    mit deiner schicken wahnsinnig kuschlig aussehenden Hose
    viel spass beim schwimmen
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Frohes Neues Jahr wünsch ich Dir uns Danke für Deine Rums-Idee. Ich mache mich immer wieder aufs neue glücklich. Und Deine Kuschelhose ist auch zu schön und der Stoff erst. Hach wieder so schöne Ideen. LG ALex

    AntwortenLöschen
  12. Frohes Neues Jahr Euch! Ich würde sagen, dass dieser RUMS schon mal ein mehr als genialer Start ist! ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Besser kann doch ein Jahr gar nicht starten. Die Hose sieht super gemütlich aus und ich mag ja die Kniepads total gerne <3. Nur das Beste für das neue Jahr und let's RUMS. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toll geworden deine Hose, so kann ein Jahr anfangen. Das mit dem mehr am Tag hab ich meinem Mann heute auch gesagt er hat dann etwas schief geschaut und tief geschnaubt. Ich wünsche ein ganz tolles Jahr und vielen Dank fürs Rums.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. SEHR gemütlich sieht die Frau-Fuchs-Hose aus. Muddi mit Pink, wer hätte das von zwei Jahren gedacht? *gg* Danke für RUMS, für deinen Blog, für alles. Du weißt schon <3. Und danke fürs Busfahren, auch wenn ich ihn verpasst hab. Ich komm dann bei Gelegenheit drauf zurück *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt reibt sie mir schon wieder so eine schöne Kuschelhose unter die Nase, obwohl ich noch nicht dazu kam mir selber eine zu nähen!! Tssss!!!!

    Sehr schön ist sie die Frau Fuchs an der Frau Muddi!!!! ♥

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Frohes neues Jahr, liebe Muddi! ja, Entspannung wär ein gutes Jahresmotto für 2015. Muss ja nicht gleich in Langeweile ausarten...
    Ich wünsche dir also ein entspanntes, gesundes und fröhliches 2015. Danke für Rums!

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes neues, liebe Muddi! Ich freue mich, heute auch endlich mal wieder dabei zu sein, und habe Rums-technisch ganz große Pläne für 2015! ;o)

    Deine Kuschelhosen lassen mich doch arg nachdenken, den Schnitt noch zu kaufen...großartig!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Kuschlig sieht sie aus deine Hose!!!!
    Und ich will mal DANKE sagen für RUMS!!!! Jede Woche freue ich mich wie Bolle auf Donnerstag und dank dir hab ich im vergangenen Jahr soviel für mich genäht und möchte das auch im neuen Jahr weiterhin so machen....vielleicht schaffe ich es ja wöchentlich???
    Wünsch dir ein tolles, buntes und gesundes 2015!!! DAAAAANNNNKEEEEEE!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Hose. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2015 und bin mal gespannt was Du uns so alles zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. :-)!!
    Aber das ist doch wohl ne Hose,oder??
    Liebste Grüße dun einwunder-volles Jahr 2015!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!