Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS #3/15 oder Espresso hilft über den Tag

Ich seh Sterne. Und Streifen. 

Ist es eigentlich legitim, sich im Januar den Sommer herbei zu sehnen? Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, jede hat was für sich. Der Sommer war und ist mir immer am liebsten, aber so sehr wie aktuell habe ich ihn mir selten gewünscht. Mir ist ständig kalt und dieses dunkle grau den ganzen Tag macht mich müde. Wie gut, dass wir eine Espresso-Maschine unser Eigen nennen. Ohne dieses Siebträger-Gerät würde ich glaube ich aktuell noch häufiger häufig vor den Kindern schlafen. :D So geht´s, Allerdings muss dann der Espresso mit Milch auch mal mit aufs Foto. Prost.







Wie ihr seht habe ich mir ENDLICH eine MaLou genäht! Ich bin ja bekennender ki-ba-doo-Fan und ich glaube, es gibt nicht viele Schnitte, die ich nicht besitze. Leider gibt es aber viele, die ich noch nicht genäht habe! *hust* Hier liegen noch MaSunje und die Basic-Tunika und bis kurz vor Weihnachten lag auch MaLou unangetastet hier rum. Die habe ich aber nun als erstes angegriffen! Genäht habe ich sie aus den Sternen und Blockstreifen von den Alles-für-Selbermachern - die sind aktuell grade wieder vorbestellbar und bald lieferbar. Ich brauche definitiv noch die Blockstreifen in jeansblau... Ich mag diesen Sommersweat, der ist so schön weich!

So. RUMS. Bis zu Shirt-RUMSen dauert es wohl leider noch ein wenig. Da kann ich mir den Sommer wünschen wie ich lustig bin. ;o)

Ach so, bevor jemand fragt: Nein, das ist KEIN Backdrop. Das ist sind gut 3 Meter Wachstuch vom Möbelschweden, aufgehängt an einer 10,--€-Gardinenstange unten beschwert mit einem weißen Vierkantholz! Hier mal ein Bild - behind the szenes - oder so:



Das Leben ist einfach. Macht es euch schön!!


Kommentare:

  1. Grandiose MaLou und ich liiiebe 'behind the scenes'-Fotos ♥
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, jetzt liegt sie aufm Boden *gacker*

    Toll sieht deine MaLou aus, wie die Sonne selbst. Komm doch bitte zu mir, dann kann ich mein T-Shirt anziehen! <3 Und bring den Milchkaffee mit!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow sehr chic und die Wand is' ja mal klasse, kommt alles so gut zur Geltung.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. *NEID* Ist die MaLou schööööööön!!!!!!! Die Stoffkombi aus Streifen und Sternen ist genial!!

    Hach wie gut, dass ich jetzt mehr Platz für Stoffe habe!! Höhö!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    PS: Man merkt dir dein Yoga und Joggen sehr an!! Du siehst klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle MaLou und das Foto hinter den Kulissen ist auch klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist die Losung ja eher, "das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede" ;)
    Und nun zur Sache: deine Malou ist sehr klasse geworden, und du bist wirklich einer der ganz wenigen Menschen die ich kenne, die ganz hervorragend gelb tragen können. Super siehst du aus, und sehr, sehr fit. Wozu da noch Espresso? *gg*

    Gruß aus dem Lazarett,
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die MaLou ist toll und sitzt ja wohl mal so was von perfekt. Schnitte bunkern und dann mit dem Nähen nicht nachkommen.... Kenn ich nur allzu gut. Erstmal kaufen. Könnte ja morgen ausverkauft sein, das Ebook.

    Die Idee mit dem Wachstuch ist super, sollte ich mir merken. (Dann muss ich nicht mehr raus in Schnee.)

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein hammmmmmergeiles Teil! Nee nicht du :P dein Hoodie natürlich ;)
    Steht dir so super und auch die Kombination ist klasse.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr seeeehr cool! Steht dir ausgezeichnet! will auch! muuuuss stoooooff kaaaaufeeeeen. *lach*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Malou! Gefällt mir gut. Und die Idee mit dem Stoff für die Bilder finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Malou und deine sieht toll aus! Ich glaube die Blockstreifen in Jeansblau muss ich auch haben:-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Sarah!
    Warum hat Euer Möbelschwede so schönes Wachstuch?!? Der Hintergrund ist toll!
    Aaaber nicht so toll wie deine Malou!!! Die ist genial!!!!
    Jaja ohne Coffein geht gar nichts...giggel...
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus und mit den sonnigen Farben ist auf dem Bild ja schon fast Sommer :-)

    Der Hintergrund aus Wachstuch ist übrigens eine tolle Idee, so sehen die Fotos doch gleich besser (und aufgeräumter) aus......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein wunderschöner Sonnenstrahl vor professionellem Backround! Genial!
    So einen Hintergrund brauche ich auch, unbedingt, ganz doll!
    Und deine Malou ist perfekt um davor zu posen! Ein tolles Teil!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. oh!! ist die schön!!! Steht dir ganz toll!!:-) Danke für deine lieben Worte... seufz!! :-*

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Bitte einmal Deine Energie und Deine Malou zu mir ..... Ich brauch auch dringend so ein "Photostudio" ummpf ! Bei dem Wetter geht Phototechnisch gar nichts im Moment !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würde sagen, solange man Querstreifen nicht isst, machen sie auch nicht dick :) schaut total schön aus deine Malou.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden deine Malou. Steht dir super gut. Toll finde ich auch deine Foto-Ideen. Ich probiere ja auch immer ein bisschen rum. Da hast du immer großartige Anregungen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus deine MaLou. Ich bin ja eigentlich bekennender Winterliebhaber. Aber im Augenblivk geht mir selbiger gehörig auf den Keks und es könnte sich wenigstens der Frühling schon mal blicken lassen. Oder dieses große gelbe Ding am Himmel, wie heisst das noch gleich? Sonne, ja genau Sonne war es...

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wooow...total schön! Du siehst klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst TOLL aus mit Deinem neuen Teilchen! Und die Farben machen definitiv Lust auf Sommer! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe steht dir soooo gut und Malou passt super zu dir. Einfach toll kombiniert und den Espresso nehme ich auch ;) Ich könnte jetzt schon wieder schlafen gehen...:/

    AntwortenLöschen
  23. Genau mein Farbe :-) suuuuper steht Dir total gut!!

    Und Deine 'Location' ist einfach top!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Geiler Hintergrund :))
    MaLou steht dir.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  25. Cool! Sehr gut, sowohl der Hintergrund, als auch dein Outfit! Das mit dem Hintergrund ist ne klasse Idee.....und Espresso ist auch erlaubt! Ich mag ihn ja nicht....bei mir wäre die erste Wahl Prose**o... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe den Schnitt MaLou auch total und Deine ist soooo schön geworden. Das gelb schreit doch schon total nach Sommer, vielleicht kommt er so ja dann doch bald ;). Steht Dir richtig gut und Deine Fotos sind auch so toll. Lieeb Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  27. Wieso hat unser IKEA sowas nicht ? Na warte wenn ich wieder nach Nordhorn komme halt ich mal Ausschau nach einen ;-).
    Dein Outfit ist super und ja ich hätte bitte auch gerne den Sommer wieder. Den Winter mit dem Schneegedöngs hatten wir jetzt schon für ein paar Wochen. Also lieber Sommer komm schnell wieder.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  28. Die MaLou steht dir super!! Gefällt mir total gut und ist so fröhlich in dem Gelb. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, gelb! Ich liebe gelb .... sehe darin aber total kacka aus ;o) Dir steht´s perfekt und deine Fotos sind richtig klasse mit dem DIY-Hintergrund!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Du bringst mir heute die Sonne, so schön strahlst Du. Ok der Stoff ist Senfgelb aber auch besser als schwarz weiß grau so wie es meist draußen aussieht. Und Deine Fotowand ist spitze und schon viel kopiert, deshalb bekomme ich seit Monaten nicht mehr die Holzoptik beim Schweden. LG Alex

    AntwortenLöschen
  31. Was für geniale Stöffchen hast du dir da ausgesucht - und toll vernäht! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  32. Sehr coole Malou und toller Hintergrund.
    Brauche ich auch noch wenn endlich meine Lampen eingetroffen sind.
    Ich kann Dich verstehen,das erste kurzärmelige Teil habe ich die Tage zum Trotz genäht!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe schon beim ersten Bild die Kulisse bewundert :) wird ja immer professioneller! Sieht klasse aus! Und das Shirt auch ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Ich will auch den Sommer! Aber die Farben geben einen tollen Vorgeschmack! Ich finde deine Malou klasse -die adoptiere ich sofort!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schick! Ich würd mich ja NIE und nimmer an gelbe Blockstreifen trauen, für mich selbst und hätte es auch wohl niemanden mit blonden Haaren empfohlen, aber hey - steht Dir einfach super, supergut! Toll!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  36. du strahlst ja wie die sonne! schick, schick und ein tolles shooting.
    alles lebe claudia

    AntwortenLöschen
  37. Deine Malou finde ich ich super toll, so frisch und ja so sommerlich...:-)
    bei mir liegt das Muster auch schon lange herum...tja, leider ist es nicht der einzige Schnitt der rumliegt
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  38. ganz wundervoll! das gelb ist der knaller!! mal was anderes und steht dir echt gut! lg

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Malou! Ich glaub ich muss den Schnitt auch mal wieder rauskramen!!!
    Die Stoffe sind super schön und die Farbe macht Lust auf Sommer!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  40. Ich steh` total auf meine beiden Sweat-MaLous, denn da muss ich endlich mal NICHT drin frieren. Deine MaLou aus diesen tollen gelben Stoffen ist schön strahlend - Sonne also inklusive, ist ja so ähnlich wie Sommer, das wird im Januar völlig überbewertet *g*

    Abendliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!