Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Raupe wächst...

Die Raupe wird groß und wächst so vor sich hin und viele Sachen passen einfach nicht mehr. Hachz... Ich nähe nun schon 86/92, je nach Schnitt. Darf die das? So schnell wachsen? Ich hab das ja nicht erlaubt! Aber nun, ändern kann ich es auch nicht, darum freue ich mich einfach über neue bunte Raupenklamotten. 

Hier eine Feli von Fräulein Rosa aus bunten Blockstreifen, gekauft beim StoffLoft und eine Pump it Hose von Hedi. Ein perfektes Duo, wie ich finde. Ich könnte die Raupe fressen, wenn sie da so rumkrabbelt. ♥ Jaaaa, sie krabbelt noch. Laufen und Reden wird total überbewertet! Aber verstehen tut sie alles, der kleine Deibel. *gg*



  


Der Stoff braucht echt nicht mehr, der ist sich alleine einfach genug. Das ist ein leichter Sommersweat, ich mag das immer mehr. Etwas wärmer als Jersey, aber nicht gleich so, dass man darin schwitzen muss. 

Das zeige ich denn gerne mal wieder drüben bei den Mädels. KLICK.

Habt einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. Sie. Ist. So. SÜSS!!! Meine Güte!

    Witzig, genau der Stoff liegt hier auch schon zum Zuschnitt bereit. So niedlich wie bei dir kann das aber in 134/140 einfach nicht mehr werden ... ;o)

    Ich freu mich übrigens, dass die Raupe so schön wächst! Dann musst du mehr nähen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, eine Regenbogenraupe!!!!!!! Wo gibt es denn so was??? :-)))))) Wie knuffig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Och die kleine Raupe ist aber süß! Kann man sie ausleihen? :)

    Ganz Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden das neue Raupenoutfit und die kleine Maus sieht so süss darin aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sie ist in diesem farbenfrohen Outfit! Fressen wollen kann ich voll verstehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur süüüß so eine RegenbogenRaupe!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh .... einfach nur niiiiiiedlich! Und ja, wer hat denen das eigentlich erlaubt, so schnell so groß zu werden? Ich NICHT! ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Neee, ganz klare Antwort: Das darf die nicht! Warum näh ich denn für mein Baby immer noch die 80?! Die ist doch älter als die Raupe! Sind wahrscheinlich die spanischen Gene am Werk ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. eine geringelt Raupe…wie süß!! und naja…das gildet nicht…das ist auf Zuwachs;-)
    Ganz liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!