Mittwoch, 4. Februar 2015

PÄNG ! ! !


Die gibt es seit dem Wochenende ganz neu und es ist der erste Schnitt, den ich nun von Linda genäht habe. Und ich finde ihn perfekt! Schnitt und Anleitung passen perfekt! Da steh ich ja grundsätzlich drauf. ;o)  Benta geht sowohl "ganz basic" als auch ganz verspielt und detailreich, ihr müsst euch nur mal bei Linda durch die ganzen Designbeispiele klicken. So schöne Varianten!

Ich zeige euch heute meine erste Benta, zwei weitere kommen die nächsten Tage. ♥

Hier also die Raupe in Benta Nummer 1:








  


Ist das nicht niedlich? ♥ Den Schnitt gibt es nun noch in Tunika-Länge oder in Kleid-Länge, mit Kapuze oder ohne und Stofftechnisch kann frau sich absolut austoben. Die Stoffauswahl dauert definitiv am längsten.... *hust* Der Steppstoff ist übrigens von den Alles-für-Selbermachern und die Lila-Lotta kennt ihr ja eh alle. ♥


Am letzten Wochenende hatte ich ungewöhnlich viel Nähzeit, ich kann euch also endlich mal wieder richtig viel zeigen die nächsten Tage! *freu*

Bis dahin geht das hier aber erstmal zu den Meitlisachen und ein riesiges Danke geht an Linda, dass ich beim Testen dabei sein durfte. Das hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei dem quirligen Haufen gar nicht immer hinterher kam. *gg* 


Sehen wir uns morgen bei RUMS?

Kommentare:

  1. Oh, wie absolut niedlich!!!! Und deine Stoffe sind klasse.....das sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie NIEDLICH! Diese FÜSSCHEN!!!! Hachz.

    Aber das ist jetzt die Shirtlänge? Ist ja schon fast tunikalang bei der Raupe, oder?
    Jedenfalls sieht deine Benta wirklich sehrsehr schön aus! Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Nein, es gibt Tunika- und Kleidlänge! Kein extra Shirt. Das hier ist noch die zweite Version und kommt der jetzigen Tunika-Länge nahe.

      Löschen
  3. Die Benta sieht man gerade überall, eine schöne Version hast Du genäht. Interessant finde ich die Kombination mit dem Steppstoff.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo niedlich in dieser Mini-Größe! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Die Benda ist super süss geworden. Tolle Stoffkombi.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß !
    Drück dich und ganz liebe Grüße <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Puh .... endlich habe ich es mal wieder hier her geschafft.
    Und ich bin ganz verliebt in die kleine Maus - da reicht schon der Blick von hinten :D
    Tolle Benta und noch tolleres Kind! Bravo Muddi! :)

    Und ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    Mensch ist deine kleine schon groß!
    Uns so süß in dem Outfit....ganz schön geworden
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah..

    ...sehr cool, Deine Benta! Der Steppstoff sieht klasse aus!
    Und jaaaa - mensch, die Raupe schon soooo groß!
    Ich dachte immer, man sieht nur an den eigenen Kindern,
    wie schnell die Zeit vergeht.. aber gefühlt kam die Raupe
    doch grad erst auf die Welt, nicht?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüüüüß!!!!!!! Steht der Raupe ausgezeichnet!!
    Die Stoffkombi find ich genial!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!