Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS #8/15 oder der fiese Lemming...

... hat wieder zugeschlagen. Und dabei rede ich noch gar nicht von Bronte, sondern erstmal vom my cuddle me. Furchtbar. Es ist echt nicht so, als hätte ich keine Schnitte! Wirklich nicht. Aber wenn ich dann speziell bei RUMS den fünfunddrölfzigsten Superknaller nach neuem Schnitt sehe, dann KANN ich irgendwie nicht anders?!


Guten Tag, mein Name ist Muddi Sarah und ich bin ein Lemming.













Ein riesiges DANKESCHÖN an Mamasliebchen für die Foto-Hilfe! Meine Fotos wollten doch einfach nicht zeigen, dass das FLIEDER ist bei dem Stoff! Himmelherrje! Jetzt sieht man es. Danke noch mal für deine Mühe!!! Wobei, sie hat angeblich Augenringe entfernt. Aus Gewohnheit. 

Was für Augenringe?! *gacker* 

So. RUMS. Dann geh ich mal gucken was?! ;o)

Kommentare:

  1. Hach du heute auch mit eine Cuddle me :D wie kommt das nur :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Noch so'n Lemming *gg*

    Toll sieht die Jacke an dir aus! Ist sie denn auch so "cuddly"? Und Augenringe? Hey, jeder Ring schmückt *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir aber auch hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  4. So, wer hat hier jetzt von wem abgeschrieben????? *prust* Der Oberknaller!!!

    Dein Cuddle-Me gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist fantastisch!!!

    Liebste Lemminggrüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich fürchte, da wird der Lemming hier auch noch zuschlagen. Zumal mir eine Jacke, die gar nicht zugehen soll, in nächster Zeit wohl sehr gelegen kommt.

    Schick siehste aus!

    Gegrüßt,
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich schmeiß mich weg. Ich weiß grad gar nicht was ich besser finde, deinen cuddle me oder den Gesichtsausdruck, der eindeutig uns allen die Schuld gibt. Bei mir gibt´s übrigens heute nochmal Bronte, falls der Lemming noch nicht genug hat ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein wunderschöner Cuddle me....Farbekombi finde ich klasse und steht dir ausgezeicchnet. Ich bin ebenfalls bereits angefixt. Zwar nicht mit den Triangles sondern in Blockstreifen. Mir fehlt aber noch ein Helferlein für gute Fotos.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jacke find ich super, gefällt mir sehr. Den Schnitt finde ich einfach klasse, auf diesen habe ich schon ewig gewartet :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Schnitt auch bereits, aber mir fällt die Stoffentscheidung sooo schwer. Angefangen vom Material (Jersey oder Sweat) bis hin zu Uni, bunt... Ich finde es bei dem Schnitt sehr schwer. Deine grafische Version gefällt mir gut, weil sie 'bunt' ist und dennoch nicht so kindlich wirkt, denn ich finde zu kindliche Muster zu dem Schnitt nicht so schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Die Triangles sind toll, und das Jäckchen steht dir hervorragend... Und ja, ich bin auch ein Lemming! :-) Der Schnitt wartet seit ein paar Tagen auf Verarbeitung. :-)) Dabei wird mir erst heute bewusst, wie beliebt er ist. Ich war eine Weile weg vom Rechner und von RUMS und kannte bis heute nur die Version "My cuddle hero" von Allie & Me design. Jetzt bin ich ganz begeistert, so viele Designbeispiele bei RUMS zu sehen. Toll! An dieser Stelle noch mal ein großes DANKESCHÖN für's allwöchentliche "Rund ums Weib", liebe Muddi Sarah! :-*

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh eine tolle Cuddle me. Der Lemming schreit auch schon in mir. Aber momentan hab ich nicht die Zeit.

    Dein Cuddle me ist auf jedenfall super und der Stoff ein Traum.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt liegt hier schon und wenn nicht so viele andere Dinge zum Vernähen liegen würden, wäre ich garantiert auch schon in die Lemminge-Gruppe gesprungen;-)) Schön deine my cuddle me.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir Suuuper!
    Ist auch einfach ein toller Schnitt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach was, da war bestimmt nur ein Schatten!
    Ich wollte mir den Schnitt auf keinen Fall kaufen, da ich ihn nun schon gefühlte 1000x malgesehen habe. Aber vorgestern habe ich doch zugeschlagen ;) Die 1000x waren einfach immer ganz anders, herrlich! So wie deiner :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Deine "Cuddle-me" ist sehr, sehr schön geworden, liebe Sarah... sei ein Lemming, dann hast du eine tolle Jacke mehr im Schrank... so, why not??
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja, an manchen schnitten kommt man einfach nicht vorbei! Aber dein Lemming verhalten hat sich gelohnt. Der cuddle me ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus dein westerl (ja so nennen wir das *ggg*) und total schicke bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hach ja.....die Cuddle me......die liegt hier auch nocht.....und wenn ich mal Zeit hätte, dann wär sie auch genäht.....wobei ich ja gestehen muss, dass solche Hypes bei mir genau das Gegenteil auslösen......dieses Bronte-Shirt zB kann ich schon nicht mehr sehen :)

    Deine Jacke ist ganz toll geworden und der Farbton ist ja wohl die perfekte Frühlingseinstimmung!! Echt toll!!

    Liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Super geworden! Die Bilder haben eine echt tolle Qualität.
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Um mich rum ist definitiv das Cuddle Me Fieber ausgebrochen, nur ich hatte weder Zeit den Schnitt zu downloaden geschweige denn mal eine zu nähen. Das wird aber in den nächsten Wochen passieren. Deine ist ganz wunderbar geworden und steht dir ausgezeichnet.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  21. so langsam denke ich auch über eine My Cuddle me nach... ich bin halt ein Lemming mit langer Leitung ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du aber mal super ins Schwarze getroffen, indem du einen super Schnitt mit so einem coolen Stoff kombiniert hast :)
    Steht dir ausgezeichnet.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus... Seit gestern hab ich auch den Schnitt.
    Jetzt fehlt nur noch die Stoffauswahl und leider auch die Nähmaschine - die ist beim Doc.
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  24. Gut das Du auch eindlich eine Cuddleme genäht hat, Deine Stoffkombination ist richtig toll. LG Alex

    AntwortenLöschen
  25. ich lach mich weg, das geht mir auch so, eigentlich darf ich hier gar nicht mehr reinkucken....soviel zeit hab ich gar nicht, siehst toll aus !!
    lg heike

    AntwortenLöschen
  26. Hihi - du jetzt also auch? :D
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  27. Ja, gerade bei "my cuddle me" ist es schon sehr schwer, stand zu halten. So viele schöne Beispiele im Netz und deine ist auch so wunderschön. Toller Stoff und steht Dir ausgezeichnet. Ich muss den Schnitt dann doch auch noch haben *seufz* und *lach*. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Muddi, deine my cuddel my gefällt mir total gut und steht dir super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schick! Ich finde es immer wieder unglaublich, welche Farben Dir stehen. Das sieht einfach klasse aus, an Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  30. Steht Dir total gut! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!