Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS #6/15 oder endlich....

... ist mein Kalender nicht mehr nackt! Das wurde aber auch Zeit, das lag mir wirklich auf der Seele. Ich liebe meinen kleinen Kalender! Der ist wie ein kleines Tagebuch und gibt mir im täglichen Wahnsinn meinen Überblick. Ich bin ja von der klassischen Papierkalender-Fraktion, mit diesem Handy-Kalender-Gedöns werd ich einfach nicht warm. Ich muss das aufschreiben und übersichtlich auf Papier haben. Und nun ist das Papier auch noch wieder hübsch verpackt. ♥






Die Stickdatei ist von HIER.

Ein riesiges Dankeschön gilt dabei Friederike und Nette und allen anderen Probestickerinnen von Frau Regenbogenbuntes. Denn meine Sticki zickte mal wieder und ich bin immer noch ganz dankbar, dass die Mädels mir mit ihrem Wissen so schnell weiterhelfen konnten und wollten! Danke! Nun läuft sie wieder, meine Diva. Und erinnert mich täglich daran, dass ich das Leben genießen soll.

Genießen kann ich grade jetzt allerdings nicht so gut, es RUMSt leider sehr in meinem Kopf statt nur auf dem Blog. Eigentlich wollte ich euch auch ganz was anderes zeigen heute, aber das bekomme ich so heute nicht hin. Also erstmal meine neue Hülle und der Rest dann nächste Woche - dann aber auch ausführlich inklusive kleinem Reisetipp nach Wilhelmshaven. :o)

Macht es euch schön, am heutigen RUMStag!

Kommentare:

  1. Sehr schick!! Der Spruch gefällt mir!!!

    Rums im Kopf ist nicht so schön!!! :-( Gute Besserung!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Kopf-RUMS liest sich aber nicht so gut??? Zickende Diva auch nicht. Umso schöner find ich dein neues Kalenderkleid! Toll!

    Ich bin für einen Papierkalender einfach nicht sorgfältig genug. Im Handy ist es da schneller, irgendwie ...

    Ich bin gespannt auf "den Rest!"!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... der Kalender hat ja einen sehr schönen neuen "Anzug" bekommen...toll !
    Ich finde, er hat auch einen Post verdient *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Love the letters!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre auch zur Papierkalenderfraktion, die sind einfach nicht zu ersetzen :) und da war ich ja vor zwei Wochen mit meiner Carlitoshülle ja richtig früh dran ;)
    Liebe Grüße, Melanie,
    die vor lautern Kopf-RUMS nicht schlafen kann und dir eine gute Besserung wünscht!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hülle ist echt klasse geworden. Ein richtiger >Hingucker. Mir geht das manchmal auch so das es mehr in meinem Kopf rumst als unter der Maschine. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Papierkalender, die sind einfach unverzichtbar und mit der schönen Hülle schaut deiner ganz wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist bezaubernd und der Schriftzug sehr passend! Ich mag meine Agenda auch lieber auf Papier, anstatt digital! Auf Papier kann man sich so wunderschön kreativ austoben! Das ist eher mein Ding!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ein nackter Kalendar!!! Geht ja gar nicht ;)
    Sieht wirklich toll aus und gibt mir und meinem nackten Kalendar zu denken! <3

    LG christina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid hat dein Kalender bekommen! Der Spruch, die Farben, alles ganz stimmig, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Hülle und eine wunderschöne Stickdatei. Gefällt mir sehr, so liest man richtig gerne im Terminkalender :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle finde ich wirklich super!!! :-)
    Ich bin auch ein Freund des guten alten Papierkalenders! Ich lese nicht gern auf meinem kleinen Smartphone Bildschirm und außerdem ist Papier einfach schöner. Man kann die Seiten richtig umblättern und wenn mein Buchkalender mal hinfällt, besteht nicht die Gefahr, dass alles weg ist. ;-) Über das Jahr sammelt sich in meinem Kalender auch viel an. Eintrittskarten, Fotos, Postkarten und und und. Es wird zu einem kleinen Tagebuch! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  13. ***♥♥♥ geil ♥♥♥***
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuuunderschöne Hülle, die gefällt mir!!! Toll...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Und in echt noch viel schöner ! Liebe Sarah ich hoffe das Rumsen in Deinem Kopf ist bald vorbei > Schokiiundnenespressorüberschieb <3
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Schicke Kalenderhülle, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich meine Termine "nur" in einen großen Kalender in der Küche eintrage.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh Muddi, was ist da los bei dir??? Hoffentlich verzieht sich das schnell wieder!

    Ich liebe mein Handy, aber Termine schreib ich da auch nicht rein. Deine Kalenderhülle ist schnieke geworden.

    Alles Gute für dich
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Ich bruch auch einen Papier-Kalender und kann gar nicht verstehen, wie man da freiwillig drauf verzichtet. Alleine schon, weil man den so hübsch anziehen kann!
    Würd ich auch nehmen.
    Dem Kopf gute Besserung
    und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Die Hülle ist so schön, aber da rumsen in deindem Kopf nicht. Ich wünsche dir, dass es da oben bald wieder viel freier ist!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal gute Besserung für den Kopf und deine Kalenderhülle sieht klasse aus. Ich bin auch der Papiermensch. Mir sind die elektronischen Kalender zu kompliziert.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wilhelmshaven: Das liegt ja bei mir um die Ecke :-) Bin schon ganz gespannt!! Gute Besserung von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Hülle hat dein Kalender bekommen. Ja den Rums im Kopf kenne ich auch, gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Hülle mit dem perfekten Spruch! Mein Kalender wartet auch schon ewig auf die Hülle ... sowas dauert halt manchmal! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!