Donnerstag, 26. Februar 2015

RUMS #9/15 oder Lady in red

Ganz uni kommt die Muddi heute daher! Wie ungewohnt. *g* Ich bin immer noch weiter dabei, meinen Kleiderschrank aufzufüllen. Vieles passt nicht mehr, vieles mag ich einfach nicht mehr leiden. Und ich probier einfach unheimlich gerne rum und die RUMStage wollen ja schließlich auch gefüllt sein, nech?! ;o)

Heute zeige ich euch meine neue Fanni Stitch. Das ist ja eigentlich ein (kostenloser) Kleiderschnitt, aber ich habe ihn auf Shirtlänge gekürzt. Im Alltag bin ich einfach der Shirt-Jeans-Turnschuh-Typ, da kann ich keine Kleider brauchen. Darum braucht es Shirts! Verarbeitet habe ich einen neuen Jersey von den Alles-für-Selbermachern. Das ist ein relativ fester Jersey, also, er ist dicker als normal.  Da friert es mich nun nicht mehr ganz so furchtbar schnell... *g* Der Jersey ist echt klasse. Dehnbar, leiert nicht aus und lässt sich super verarbeiten. Die Belege und Bündchen habe ich aus den Resten der Raupen-Benta gemacht - den Stoff gibt es bei Kekero.








So, mal gucken, was ich denn als nächstes nähe! Ich glaube, ich muss mal das Wickelkleid von ki-ba-doo wieder raussuchen. 

Habt einen feinen RUMStag und bleibt in eurem Element - wie der kleine Pinguin. 

Und wer das Pinguin-Prinzip noch nicht kennt, der klickt sich bitte noch mal HIER hin!

Kommentare:

  1. Schicki-mc-schickenheimer! (würde der WBEDW jetzt sagen *gg*)

    Toll sieht das aus. Uni hat auch was an dir - und das mit den gemusterten Bündchen reißt es voll raus. Klasse!

    Denk an Dich, alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Gel der rote Stoffe ist klasse, bin auch ganz positiv überrascht und als Shirt an dir kommt er sehr gut!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mal bitte wieder mehr Wurst essen ,Du wirst ja immer weniger !!! Klasse Shirt !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir mal richtig gut. Uni steht dir und rot allemal. mehr davon bitte.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr fesch, kleiner Pinguin! Uni mit Pfiff steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super cool! Die Kombi von Einfarbig mit Aufputz macht richtig was her. Mir gefällt auch deine Ausschnittverarbeitung total gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ISieht super aus und die Farbe steht dir ganz toll!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und tolle Farbe, gefällt mir sehr gut! Die kleinen Akzente machen aus dem Shirt was besonderes und es muss ja auch nicht immer bunt sein. Ich finde es schön und es steht dir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden das Shirt. Die Farbe ist super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Superschick und richtig erwachsen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach und schlicht aber wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Menno, wie ordentlich du den Beleg genäht hast, will auch können! Verrat mir doch mal, ob man den Beleg bei Fanni gedehnt annähen soll? Bei meiner ist es schiefgegangen, das ganze Teil stand nach virne ab und ich musste den dreifach-geradstich wieder auftrennen. Kreisch! Und Uni steht dir auch total gut, schickes Teil!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgäääääähn, liebe Muddi!!
    Tolles Shirt... Hammerfarbe! Jetzt kannst du mit der Raupe im Mini-Partnerlook gehen. Das finde ich so dezent ab und an richtig gut! Aber wahrscheinlich ist ihre Benta immer in der Wäsche, wenn du dein Shirt trägst und anders herum... und das ist dann auch gut so. Sonst passiert euch noch so etwas:
    http://streuterklamotte.blogspot.de/2014/08/wenn-die-puppen-wachsen-schnabelina.html
    So, genug geschnackt... ich verschwinde jetzt in mein Element, besser gesagt: Nähstube!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. schön schaut deine Fanni aus. Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  15. Rot steht dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja heute mal GENAU meine Farbe! Dir stehen irgendwie einfach alle Farben! ;) Superschön finde ich das Shirt, das würde ich sofort nehmen! Ganz klasse und ich finde gerade schön, dass es uni ist. Mit den Bündchen und dem Kragen ist es aufgepeppt, aber trotzdem irgendwie einfach klassisch schlicht. Gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Hey Lady......was für ein Shirt......sieht hammermäßig gut aus!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht echt toll aus. Der bunte Umschlag am Arm macht das ganze perfekt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolles Shirt, ich finde die Farbe besonders schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Super klasse. Ich liebe es etwas schlichter und die Farbe steht dir ausgezeichnet. Ein dickerer Jersey? Das ist ja toll!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Shirt, liebe Muddi. Eine tolle Farbe und etwas dickerer Jersey klingt auch richtig gut. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Also ich würde sagen, dass Dir auch uni steht!
    Das Shirt sieht klasse aus und meine Güte, was bist Du wieder schlank!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schick.Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. wow…wahrlich lady in red!!Toll!!!aber wenn du so weitermachst,dann wundert es mich nicht,dass du immer friest…;-)Das mit dem dickeren Jersey hört sich aber gut an…muß ich mir mal angucken!!
    Habt ein schönes und entspanntes Wochenende!!!
    liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Der Schnitt ist ja wunderbar. Ich bin total begeistert. Mut zur Farbe bewundere ich ja auch immer total! Ich werde hier öfter vorbeischauen.
    Allerbste Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!