Dienstag, 17. Februar 2015

Und Karneval zum dritten!

Ich mag ja nun eigentlich nicht unbedingt dieses Karneval-Gefeiere. Aber WENN ich da schon hin muss, dann auch ganz. Also - verkleidet. Sonst komm ich mir noch blöder vor als sowieso schon. ;o) Also gab es auch für mich ein Kostüm! 

Die Muddi als des Minis Squaw:









Genau wie bei den Jungs habe ich ein Schnittmuster, das auf Webware ausgelegt ist, dafür gewählt. Dieses Mal nur verlängert: MaKira von ki-ba-doo.

Das war es mit Helau für dieses Jahr - lustig war es. 




Ab zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen. Das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. OooooooH so toll geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Abänderung der MAkira... paßt perfekt :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll Deine Kostüm. Dabei sein ist alles. Helau Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hugh, das hat sie toll gemacht! Ja und wenn schon, denn schon!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir ja so richtig super!
    Auch die Kostüme für die Kids sind toll geworden!
    Howgh-ich habe gesprochen. ...;-)
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Squaw! Gefällt mir sehr gut, das Kostüm!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist ja wie gemacht für eine Squaw!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Klasse seht ihr aus! :-))) HELAU.......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Houk!
    Ich bin auch kein Jeck und hatte dieses Jahr auch wieder kein Kostüm.
    Nächstes mache ich es vielleicht mal wie Du.
    Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!