Dienstag, 31. März 2015

Puschen

Einige Dinge nähe ich immer mal wieder. Einige, weil ich sie einfach mag, andere, weil es einfach sein "muss". Dieses eBook hole ich aus beiden Gründen immer mal wieder hervor! "Bepuscht" von farbenmix - weil ich diese Puschen einfach gerne nähe und weil die Kinder einfach regelmäßig neue brauchen. Bei den Jungs ist es bisher nicht immer ein Wachstumsschub, manchmal ist es schlichtweg der Verschleiß. *gg* Aber nun habe ich auch für die Raupe das erste Paar Lederpuschen genäht und sie hat sich SO gefreut! ♥




Das Sohlenleder ist ein Mini-Mitbringsel vom letzten Hamburger Stoffmarkt, das bunte Leder ist von Manu-Faktur und das eBook von Farbenmix. Das süße Webband ist von Sandra, das passte nun perfekt. Dankeschön! ♥


Die letzten Puschen, die ich für die Jungs genäht habe, habe ich glaube ich völlig vergessen zu zeigen, die sind schon fast wieder durch! Aber dann zeig ich sie noch mal schnell, bevor es wieder neue geben muss. ;o)




Ich pusche meine Puschen dann mal zum Creadienstag und wünsche euch eine schöne kurze Restwoche! Was FREU ich mich aufs Wochenende! 

TSCHACKA! *gg*

Kommentare:

  1. Ach ja Die habe ich auch schon zugeschnitten!!
    Die Farbkombis sind toll!
    Die Jungs Puschen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus. Du hast wirklich schöne Farben gewählt. Der Verschleiß von Puschen kommt mir irgend wie bekannt vor :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich habe noch nie Puschen genäht, bei mir mangelt es einfach an Kindern im Haushalt :-) ... schön sind sie alle geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die, allesamt! Ich habe kürzlich auch überlegt, mal wieder welche zu nähen. Aber ich lass' es wohl leider. Meine Kinder sind und bleiben einfach Sockenläufer, ich kann da hinreden, was ich will, das bringt genau gar nichts. ;)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!