Donnerstag, 19. März 2015

RUMS #12/15 oder ich werd langsam wahnsinnig

Ja ehrlich. Ich tanze am Rande des Wahnsinns entlang. Nichts funktioniert so richtig und trotzdem passiert so viel und alles ist so aufregend und zeigen kann und darf ich euch noch nichts. Ich nähe nicht, ich sticke nicht, ich laufe nur noch und yoga-e mich halbwegs durch mein aufregendes Leben. Ich hatte ein wunderbares Wochenende in SPO mit Kerstin und Sandra und dieses Wochenende hat mich glaube ich ein wenig gerettet. Danke Mädels! Es war SOOOOOOOOOOO witzig! *gacker*

Witzig ist wahrscheinlich auch mein völlig wirres Geschreibsel, darum zeige ich euch lieber einfach meine Madita und verspreche euch, dass ich euch nach Ostern endlich mal zeigen darf, was mich so fesselt seit Wochen. Monaten. Jahren. Huch.






Madita von Hedi näht, die Elfenschwester von den Alles-für-Selbermachern und der dunkelblaue Jersey ist von Kekero. Ich mag mein Shirt. ♥

Habt eine feine Restwoche! 

Kommentare:

  1. Oh was schönes hat die Muddi da gezaubert!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!
    Deine Madita ist schön. Du kannst das Fledermausige einfach gut tragen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Madita ist ja schön geworden. Hab mir gestern Abend gerade das ebook gekauft und den passenden Stoff dazu. Das wird auf jeden Fall ein RUMS-Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen Wahnsinn schadet nie.
    Und die Farben deiner Madita stehen dir sehr, sehr gut.
    Am Ende wird sich all die Aufregung und das Herzblut lohnen. Das weiß ich einfach.

    Hab eine gute Restwoche, und ein erholsames (!) Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt!! Besonders an dir!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und dann bin ich schon mal neugierig was du uns irgendwann zeigen darfst :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt hast Du gezaubert und ich bin schon richtig gespannt was Du uns so aufregendes nach Ostern zeigen wirst.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe "Muddi", du siehst toll aus und deine Frau Madita auch! Ich bin ja etwas neidisch auf Euren tollen Spo-Trip! Es ist so schön dort und wir fahren auch ab und zu dorthin! Viele liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt. Das steht Dir mal wieder ausnehmend gut. Ich beneide Dich echt darum, dass Dir irgendwie ALLE Farben dieses Universums gleich toll stehen!

    Und zum Wahnsinn.... hach ja der Wahnsinn.... ich denk an Dich! ;) Und mein Mann freut sich.... ;)))

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Na da machst du uns aber neugierig. :-) Bin sehr gespannt und mag deine Madita sehr. Steht dir super!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Na, bei deinen "Ankündigungen" rückt dein Shirt ja fast in den Hintergrund :-) Sieht toll aus deine Frau Madita.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Madita ist ein toller Schnitt! Steht Dir super.

    In diesem Sinne, Happy RUMS-Day, liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube den Schnitt bräuchte ich auch noch *grins*
    Das Shirt macht richtig Lust auf Frühling!!!
    Und ich bin mega gespannt, was du fesselndes zu berichten hast! Mein Leben dreht sich nämlich auch grade um 180°!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  15. Trotz Allem siehst du super aus…und das liegt sicher nicht nur an dem schönen Shirt!!!!
    so…und denn bin ich ja mal auf nach Ostern gespannt..aber könnte sein,ich ahne worum es sich dreht??
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Na da bin ich ja mal auf nach Ostern gespannt. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Shirt! Du machst es ja geheimnisvoll, da bin ich ja mal gespannt, was Du für uns auf Lager hast............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!