Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #13/5 - ich hänge

Und zwar völlig hinterher! *g*

Der letzte RUMS stand ja wohl völlig im Zeichen von MAlotty! Was gab es da viele coole Shirts! Claudia kam ja gar nicht nach mit Teilen auf ihrer Fanseite! Und ich habe mindestens 4 Versionen vor Augen, wie meine MAlottys denn mal so aussehen werden. Also, bald.

Denn wie gesagt: ich hänge! Ich habe mir nun gestern erstmal eine MAkira genäht! Mein Karnevalskostüm war ja schon eine MAkira und seitdem wollte ich unbedingt eine "normale" Version nähen. Das hat ja nun zeitnah geklappt. *hust* Aber wie das so ist, wenn das Schnittmuster mal da ist, ist das Nähen ja wirklich nicht so wild. Frau muss es nur MACHEN! Gestern bin ich früher von der Arbeit geflüchtet um das kleine Zeitfenster zwischen Arbeit und die-Kinder-sind-noch-bei-Oma zu nutzen und es hat geklappt! Genäht, fotografiert und schnell den Blogpost vorbereitet!

Und zur Krönung noch ein neues Lieblingsteil im Schrank. ♥ 


  







Das ist die kurze Version von MAkira, den Ausschnitt habe ich ca. 1 cm weniger tief eingeschnitten und in die Ärmelsäume habe ich Gummiband eingezogen. Der Sternstoff ist von Aktivstoffe, den habe ich neulich zusammen mit Frau Druetken dort entdeckt. Ich glaube, ich brauch den noch in weiteren Farben...

So, RUMS. Endlich wieder was genäht! Hurra! Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, wie genial ist DAS denn? MaKira steht dir ja mal hammergut. Toller Stoff, toller Schnitt, beides wie füreinander und für dich gemacht. SUPER!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Boa der Ausschnitt ist ja mal der Hit, in so was muss ich mich auch mal versuchen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh. DIE gefällt mir aber sehr, sehr, sehr gut. Der Stoff ist ein Knaller. Solltest du da noch bald wieder längskommen, würdest du an den Außenposten denken? *liebguck*
    Das Shirt ist der absolute Oberhammer, und es steht dir einfach fantastisch.
    Begeistert,
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kannst du da online bestellen! Klick doch mal auf den Link! :)

      Löschen
  4. Muddi Du bist echt unverschämt....Musst Du immer soooo tolle Sachen zeigen ! DIE WILL WILL ICH HABEN !!!!! Nur passe ich leider in Deine Klamöttchen nicht mehr rein ! Dann muss ich wohl selbst ran .... Tolle Fotos und so geschmackvoll,gacker ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, der Schnitt in Kombi mit dem Sternestoff! Steht Dir perfekt. Oh man, schon wieder ein Schnitt, der mir erst gar nicht so zugesagt hat und dann in bestimmter Kombi doch total verlockend wirkt. Musst das sein? ;)
    Naja. Erstmal wohl eh nichts für mich. Nächstes Jahr dann!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den brauchst du in noch mehr Farben. Und du könntest noch meh genau solcher Shirts! Das steht dir ausgesprochen gut! Ich bin auch hin und weg!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... kann ich nur sagen!
    Hab ja auch grad die Kira für meine Lütte genäht und bin total in den Schnitt verliebt. Muss mir unbedingt auch eine MaKira nähen... du siehst: Ich hänge mit dir oder noch mehr hinter dir... oder wie auch immer *lol*
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Na gut das ich den Schnitt schon habe, spätestens jetzt hätte ich ihn gekauft ;-) Sieht unfassbar gut aus, vorallem mit der Hose. Und du hast mega abgenommen,oder? Tolles Outfit und tolle Fotos.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber wirklich super schön. Besonders mit der Hose finde ich sie Mega cool.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll! Mit der megacoolen Jeansfarbe kombiniert der Oberhammer- ich bin maximal neidisch.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst richtig gut aus in dieser Bluse, steht dir mega und die Farben sind toll!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön! Du siehst klasse aus in dem wundervollen Shirt!
    Der Stoff ist genau meins und steht dir ausgezeichnet!
    Das tolle Shirt gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow....du siehst so hübsch aus!
    Und die Bluse wie für dich gemacht!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. WOW...so klasse...und jetzt komme ich nicht mehr hinterher...so eine Makira muss ich auch unbedingt haben...du siehst so toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch :) so in schwarz wirklich schick.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah,
    die ist toll! toll! toll!!! Wow, ich bin völlig geflasht. Wenn ich dir jetzt einrede, dass dir dieses Prachtstück überhaupt nicht steht, darf ich dir dann meine Adresse schicken?
    Leider steht mir dabei das achte Gebot (nach lutherischer Tradition) im Weg :-).
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Yeah, Sarah! Deine MAkira sieht ja mal sowas von lässig aus! Knaller! <3 :-D

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr fesch - und mit den farblich passenden jeans ein fantastisches komplettoutfit!
    i'm in love :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht ja total Klasse aus! :) und schön luftig.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  20. Black and White ... total super zur farbigen Jeans! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  21. Cool! Auch so, wie du sie trägst ... mit dem Gürtel ... klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein Traumteil!!

    Der Stoff ist super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. BÄHM!!!! Der Schnitt Makira war ja ehrlich gesagt bis jetzt so an mir vorbei gezogen....nicht schlecht, aber nichts was ich brauche ...... bis jetzt!!!! Deine Makira ist der Oberknaller und steht dir sowas von gut ...... WOW!!!! .......und bei Gelegnheit darfst du mir gerne mal verraten wie du die Fotos so toll hinbekommst ;-) .......... ich bin auf jeden Fall begeistert :-) ..... du siehst trotz Stress richtig glücklich aus und ich hoffe du bist es auch!!??
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  24. Na, die sieht aber wirklich toll aus!!! und steht dir sooo gut! Ich hoffe doch, da kommen noch mehr!
    Mein Zeitfenster ist heut der ganze Vormittag!!! Wahnsinn, oder? Und das beste überhaupt: Ich darf mein ganzes Nähchaos in ein eigenes Zimmer verfrachten!!! Ich hab dann mal zu tun ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  25. Hossa, die MaKira steht dir ausgezeichnet!!!!
    Ein richtig frisch-fröhliches Frühlingsteilchen!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. wow, die ist ganz toll, wirklich ein Traum

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  27. Toll! Toll! Toll!
    Da strahlst du ganz zu Recht über das ganze Gesicht!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Richtig toll!!! Wunderschöner Stoff und toll kombiniert mit dem Türkis. Würde ich sofort selber anziehen. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  29. Toller Stoff und supertolles Shirt/Bluse! Da muss man echt sein lemming - Gen zügeln.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. DAS ist jetzt definitiv mal wieder ein Teil, wo wir drüber verhandeln könnten *gg* Ich habe ja bisher mit Oberteilen aus Baumwolle eher mäßige Erfahrungen gemacht und traue mich wohl erstmal nicht mehr ran, aber deine MaKira werde ich stark im Hinterkopf behalten, die sieht richtig klasse aus und steht dir wahnsinnig gut! Ist das ein leichterer Baumwollstoff oder eher der "normal" feste?

    Übrigens: Ich trage meine Frau Fannie auch noch nicht ohne Strickjacke drüber ;)

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die ist sehr schön geworden :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Du bist sooooo fesch darin! Großartig!!! Ja, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  33. Boah Muddi...du siehst hammermäßig gut aus...Herr Muddi ist doch bestimmt ganz neu verliebt, oder?! ;o)
    Der Schnitt hat mich eigentlich nicht wirklich gelockt...bis jetzt! Da muss ich wohl doch nochmal einen näheren Blick riskieren!
    Und von dem Stoff brauche ich wohl ALLE Farben! ;o)

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  34. Deine Makira finde ich auch ganz wunderbar! So ein schöner Stoff! Ich zeige heute auch eine, allerdings in der langen Variante ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Einfach toll, sehr schöne Bluse ,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  36. Hui, wie schick und schön und anders... Sieht toll aus!
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  37. LOVE IT ♥ aber das weißt du ja :)
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  38. DU siehst SOOOO klasse aus!!!Toll geworden…und äh…wie groß war dein Zeitfenster?!??verrückt!!
    und damit ich nicht immer hänge lass ich immer mal wieder ein SM aus ;-)
    aber wenn ich dann wieder so ein tolles Besohle wie deins Jett seh…da könnte ich ja glatt schwach werden..aber dafür bräuchte ich bitte auch gleich noch dein Zitfenster dazu!!
    ganz liebe Grüße!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Oh die sehe ich jetzt erst!ist die Hammer schön!!!
    Genau so würde ich mir eine nähen!
    Genial!und Hose dazu ist je perfekt!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!