Dienstag, 3. März 2015

Wenn die Muddi die Flammen nicht erkennt....

Nach den Motorrädern für den Mini zeige ich euch heute die Flames für den Junior! Ich hab den Stoff ja irgendwie derbe fehlinterpretiert. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die die braunen Flammen so abgerundet haben... 
Der Junior hat mir dann gestern Abend ganz schuldbewusst gestanden, dass er in der Schule gesagt habe, dass das weiße die Flammen sind. Obwohl ich gesagt habe, dass das braune die Flammen sind. 

Ähm. Ja. Wo er es so sagt?! Das weiße sieht auch wirklich und endlich original wie Flammen aus.... Meine Güte, wie kann frau so auf der Leitung stehen?!? *umfall* Also, jetzt finde ich den Stoff und auch das Shirt noch besser als sowieso schon, nun sind die Flammen nämlich auch zackig. *gg*




Die Flammen auf braunem Hintergrund *gg* sind von den Alles-für-Selbermachern nach dem Design von Nancy Kers, der grüne Jersey ist von Kekero-Stoffe, das Bündchen vom StoffLoft und der Schnitt ist wieder Tomboy von Farbenmix.

Der Junior ist sehr stolz auf sein neues Shirt und ist nach dem gestreiften Pulli und diesem Shirt wieder endgültig davon überzeugt, dass Nähen auch für Jungs echt cool ist! TSCHACKA! Da hüpft das Mama-näh-Herz! 

Ich finde, das Shirt könnte schon fast zum Teenspoint, aber ich schieb es weiterhin zu Made4Boys. ♥

Habt einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Nun entschuldige mal, wo sind denn da Flammen? Ich seh nur seltsam geformte braune Längsmuster auf weißem Hintergrund. Sieht für mich ein bisschen nach indianischen Pfeilspitzen aus. Abgerundete Pfeilspitzen. Hintereinander gereiht...
    *Hust* Das ist wohl kein Stoff für mich? Erinnert mich an Escher...
    Sonnige Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja mal eine lustige Geschichte... Nix desto trotz ist Dein Shirt natürlich sehr schön, äh cool geworden, definitiv.

    Ich schick' Dir liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool, aber ich hab jetzt auch 2x hinschauen müssen um die weißen flammen zu sehen hahaha, das ist ja fast wie mit dem goldweißblauschwarzen kleid :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... ist aber auch wirklich nicht leicht erkennbar! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirt. Aber die Flammen musste ich auch erst suchen. Das ist ja wie bei diesen Karten, wo man eine optische Täuschung erkennen bzw,suchen muss :-)))
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich an die immerwährende Frage, ob das Zebra weiße oder schwarze Streifen hat 😊. Sehr cooles Shirt, das definitiv auch bei Teenspoint gut aufgehoben wäre!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. :) Ich verkenne auch die Flammen, aber das Shirt finde ich trotzdem total klasse !!! Sehr cool.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt habe ich auch endlich die Flammen erkennt. Habe sie nämlich bisher auch gesucht. ;-)
    Das Shirt sieht klasse aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Jungsteil. Und ich dachte immer das sind die Motorradspuren .... Aber Flammen sind ja auch cool. LG ALex

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, warum soll es dir besser gehen als mir *lach*. Ich habe den Rain Drops von Lille Stoff als viele Ballone erkannt. So etwas nenne ich aber dann originell und macht für mich gar nicht. Alle anderen können es ja so wie vorgesehen so sehen, wir sehen es eben anders *grins*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. IS NICHT WAHR...das WEIßE sind die Flammenstreifen???!
    Ich hab mich nämlich auch die ganze Zeit gewundert das die so abgerundet sind! *gröööhl*

    DANKESCHÖN an den Junior!!! :)
    ...und...obercooles Shirt!!! ♡

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist wirklich cool - sowohl die Stoff als auch die Schnittwahl. Sehr gelungen und inspirierend ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  13. ehrlich gesagt, kann ich die flammen nicht mal wirklich erkennen, OBWOHL ich es jetzt weiß...
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Flammen - ähm - ja - bestimmt. Ich hab da halt so ein geriffelzacktes irgendwas Muster gesehsen ....


    Aber: Der Schnitt ist toll, steht deinen beiden Jungs super!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!