Montag, 2. März 2015

Wie Papa!!!

Der Papa ist ja hier das große Vorbild. Sowieso und überhaupt und im Hinblick auf seine Liebe zu Motorrädern natürlich ganz besonders! Da kommen uns die neuen AFS-Stoffe mit dem Design von Nancy Kers ganz recht! Motorräder und Flammen

"Mama guck mal! Wie Papa!!!"

Mit den Worten wurde mir das Shirt vom Mini aus den  Händen gerissen. ♥ 







Genäht habe ich zum ersten Mal Tomboy von Farbenmix. Der Schnitt liegt hier schon ewig, keine Ahnung, warum ich da so lange mit gewartet hab. Gefällt mir SEHR!

Für den Junior und die Raupe gab es natürlich auch solche Shirts, die zeig ich euch die nächsten Tage.

Ab damit zu Made4Boys!

Habt eine feine Woche!

Kommentare:

  1. Cool,dann hat Papa bestimmt auch so ein Shirt,hehe :oP
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, sehr cool!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Cool - jetzt mußt du nur für den Papa das Partner-Look-Shirt nähen! Und dann bitte zum Gruppenfoto aufstellen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Schnitt auch hier und freue mich wenn ich ihn für den Tiger nähen kann. Ein wenig muss er dafür allerdings noch wachsen ;) Ich finde das Shirt mega!!! Schnitt und Stoff, ein Dream Team...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Schnitt auch hier und freue mich wenn ich ihn für den Tiger nähen kann. Ein wenig muss er dafür allerdings noch wachsen ;) Ich finde das Shirt mega!!! Schnitt und Stoff, ein Dream Team...

    AntwortenLöschen
  6. haha…dann zeig mal das Shirt von deinem Mann auch noch :-))Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon mit dem Stoff geliebäugelt, bei uns fahren wir ja beide Motorrad und der Räuber hatte somit auch kein Bobbycar sondern ein Bobbybike ;)
    Sehr schönes Shirt! Und sogar für die Raupe? Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Shirt. Da kann ich es verstehen das Dein Mini so begeistert ist. Und was der Papa gut finden ist für Jungs ja sowieso wichtig.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi geworden! ja Motorräder und Flammen sind echt was tolles für Jungs!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!