Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #14/15 oder Muddi macht jetzt Frühling!

Nun hat es genug gestürmt und geregnet, die Natur ist versorgt. Ab Freitag kommt der Frühling. Hab ich jetzt so beschlossen. So. Da bin ich auch mal trotzig. Muss ja auch was gutes haben, wenn man drei so kleine Trotz-Profis im Haus hat. *gg*

Nee im Ernst, ich wünsche mir nun wirklich endlich wärmere Temperaturen! Also gab es das erste Shirt des Jahres zum 14. RUMS des Jahres! Gut, bei einem Stoff, der nun mal eine Richtung hat REICHT auch ein Meter einfach nicht für ein Langarmshirt. *hust* Aber trotzdem, ich mag jetzt Frühling und das Shirt IST der Frühling! 






Das eBook müsste schnell jemand erfinden, wenn es das noch nicht gäbe! Wasserfallausschnitt! Das GIBT es aber schon und ist von czm
die Big Cascada

Das hatte ich mir letztes (vorletztes??) Jahr direkt nach Erscheinen gekauft, weil mir allein Daxis Version auf dem Titelbild so super gefallen hatte! Und nun habe ich es allen Ernstes letztes Wochenende endlich mal zusammen geklebt und am Dienstag genäht. Unglaublich. Warum mach ich sowas? Nun ja, ehrlich gesagt will ich die Antwort lieber gar nicht wissen. *gg* 
Den Stoff kennen sicher die meisten, Yolanda von den Alles-für-Selbermachern nach dem Design von Nette von Regenbogenbuntes. Was für eine Erfolgsgeschichte! Ich freu mich immer wie Bolle, wenn irgendwas einfach gut ist und gut ankommt! Zum Glück habe ich hier noch gelb und grau und blau und pink gebunkert! Das ist mein Sommerstoff. ♥ Ich freu mich also einfach über mein neues Shirt und den nahenden Frühling, Sonne, Ostereiersuche, Eisdielenbesuche....

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Osterfest und fröhliches Eiersuchen!

Kommentare:

  1. Hasch mich, ich bin der Frühling *gg* Toll sieht dein Yolanda-Wasserfall aus! Die Farbe ist einfach voll deins. Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden! An so nen Wasserfallausschnitt muss ich mich jetzt auch mal trauen, bei dir sieht das sooooo toll aus!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ganz fantastisch, und macht Frühlingslaune.
    Hoffentlich kommt der dann auch wirklich mal angestürmt (haha, 5 € in die Wortspielkasse), ich mag nicht mehr frieren.
    Das mit den Schnitten, die lange lummern, bis sie endlich zu Ehren kommen, könnte mir ja niemals nicht passieren *hust*

    Sehr schön! Ein echtes Muddishirt.
    Ich wünsche dir wunderbare Ostertage, und ein bißchen Zeit zum durchatmen.

    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi, das wurde aber wirklich Zeit. Das Shirt steht Dir fantastisch und hoffentlich kannst Du mit dem Shirt den Frühling zurück locken. Mir geht das Wetter mächtig auf den Keks.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn da nicht der Frühling freiwillig um die Ecke geschlichen kommt, um deine tolles Shirt zu bewundern;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön da muss es endlich wärmer werden :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super geworden. Den Schnitt habe ich auch irgendwo - sollte ich unbedingt nochmal nähen. Dann kann der Frühling ja nun hoffentlich kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, würde mir auch gut gefallen. Und ich schließe mich der Trotzphase an, es reicht: bei uns kommen gerade so dicke Schnneflocken runter, die hatten wir den ganzen Winter nicht...
    Ein wundervolles Osterfets wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Was das Wetter ab Freitag angeht - also ich finde, da hast Du mal SOWAS von Recht und ich stelle mich gleich mal trotzig auf Deine Seite!
    Dein Sommershirt ist super - wieder mal eine fantastische Farbe für Dich!!!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir ja mal super und macht total Lust auf Sonne und Sommer und Wärme! Also guck ich mir das jetzt nochmal an statt rauszugucken in den Schnee :D
    Hab ein tolles Osterfest :-*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. DANKEeeeeee! Du hast mir gerade die ultimative Idee für meinen pinken yolanda stoff geliefert!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag jetzt auch endlich schönes wetter haben, steht dir sehr gut, der wasserfall, ich mag das auch gern, schöne ostern euch
    lg heike

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das Shirt sieht toll aus!! Stoff und Schnitt passen ja mal perfekt zusammen!! Steht dir ausgezeichnet!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Grrrr ,um den Schnitt bin ich bei Erscheinen schon rumgeschlichen ! Du siehst toll aus <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Shirt. Steht Dir wirklich sehr sehr gut. Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich reih mich ein in die lange Liste derjenigen, die auf das Wetter schimpfen. Petrus verscherzt es sich hier gerade ganz gewaltig mit mir!
    Aber jetzt ersteinmal zu deinem Shirt. Das sieht fantsatisch und sehr nach Frühling aus. Der Yolandastoff und der Wasserfallausschnitt stehen dir super.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Super schön!
    Gut das auch bei Dir Schnitte länger schlummern!
    Ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. möööönsch, stimmt, den hatte ich mir (damals....) auch gleich gekauft und nie vernäht! Erklärung kann ich dir leider auch keine liefern. außer, dass ebooks schneller auf den markt kommen, als ich sie vernähen kann. danke fürs erinnern und dann noch mit so einem wunderschönen exemplar.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  19. Sehr fröstelig, liebe Muddi *ggg*

    Aber schick.

    Und unser Rasen fasst im Übrigen auch keinen Regen mehr platscht bei jedem Schritt...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Muddi, das schaut klasse aus! Also wo du den Schnitt jetzt mal ausgegraben hast kannst du gleich mehr davon machen ;)
    Und jeden Donnerstag denke ich mir, dass die Yogahosen wohl oft bei dir Verwendung finden ;) Klasse Figur!!!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Shirt,gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen zum Wetter passenden Wasserfall(kragen)frühling *hüstel* hast Du da genäht ;-) steht Dir aber super!!!
    Und Du bist schon wieder soooo schön schlank <3 ich hab immer noch Bauchrest von Kind 3 und der ist schon 2 1/2 Jahre *schnief*
    Wo der Frühling ja nun kommt, muss ich wohl auch mal meine Laufschuhe raussuchen und dem Babyspeck den Kampf ansagen. ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Shirt, was hoffentlich den Frühling anlockt !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sahra
    Mir geht es genau gleich wie dir! Wenn ich ein tolles SMS sehe, muss ich es haben. Genäht wird es dann irgendwann, vielleicht einmal.... ;-) und mit Stoffen ist das ebenso! Ich wünsche dir wunderschöne Ostern und danke für RUMS! Alles Liebe für dich!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!