Donnerstag, 16. April 2015

RUMS #16/15 und ENDLICH MAlotty

Ha! TSCHACKA! Ich bin wieder auf dem Laufenden! Also, zumindest was so die aktuellen Lemming-Schnitte angeht! Muddi in MAlotty - wie passend. *gg* Zu den folgenden Bildern muss ich vielleicht eben sagen, dass die sehr spontan bei einem Ausflug entstanden sind. Wir kamen grade vom Sommerrodelbahnfahren (IST das herrlich! Das hatte ich ja völlig verdrängt!) und dort wo wir geparkt hatten, stand ein wahnsinnig genialer Baum auf der anderen Straßenseite! Also habe ich den Jungs den Fotoapparat in die Hand gedrückt, habe die belustigten Blicke meines Mannes und die der Passanten ignoriert und bin über die Straße gehuscht. Muddi zerzaust, Bilder leicht verschwommen, aber ein neues Lieblingsoutfit und jede Menge Spaß. *lach*





Ist der Baum mal genial?!






Die Stoffe sind wieder beide von den Alles-für-Selbermachern*. Das Langarmshirt ist aus einem relativ "dicken" mintfarbenen Jersey*, den finde ich fantastisch für alles, was eigentlich aus Sweat angedacht ist, da er schön fest ist. Aber eben für den Sommer nicht so warm wie Sweat! Der Klee-Jersey* passt perfekt dazu finde ich. Mein zweites Sommeroutfit für dieses Jahr. :o)

So, eine Woche noch.... *aufdenNägelnknabber*

RUMS!! Habt einen schönen Tag!

Und wer noch Interesse an einer Amelia in S hat, der klicke sich bitte zum Dienstag zurück! Morgen wird ausgelost. KLICK!

Kommentare:

  1. Der Baum ist ja mal wirklich genial. Eine tolle Foto-Kulisse!!
    Pulli und Top stehen dir sehr sehr gut. Das sind einfach deine Farben!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, ich hänge! ;-)
    Mal sehen, wann ich die Malotty schaffe, kommt doch hoffentlich morgen ähm heute mein passender Stoff erst mal für die MaKira an :-)
    Deine MaLotty-Kombi ist schon mal superschön... Und an dem Baum wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Sowas von beeindruckend!
    Mach es hübsch!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist deine Malotty geworden,der Stoff ist so schön frühlingsfrisch...ein ganz tolles Set.Und die Bilder sind auch sooooooooooo schön...weiss gar nicht was du gegen Bäume hast,grins.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sieh an, sieh an... jetzt bist du mir eine MaLotty voraus!! Aber es sei dir von Herzen gegönnt, so wie ich auch sagen muss, das Set ist dir toll gelungen!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...der Stoff...Shirt...Farbe und der Baum. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. und da wunderst du dich, warum dem mann beim letzten shooting nicht aufgefallen ist, dass da mit dem baum im hintergrund irgendetwas nicht stimmt????!!!
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen sie aus!
    Stehen dir sehr gut! Malotty steht auchs chon auf meiner Liste!

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super schick biste!
    Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. wooow - das ist eine tolle kombi und sie steht dir richtig gut - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Muddi, toll siehst Du aus ! Steht Dir super.
    Liebste Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich deine Farben und der Baum ist mega. Die Malotty steht dir ausgezeichnet. Wenn ich das so sehe muss ich mir auch nochmal eine nähen...

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. lach…ja,doch,der Baum ist echt schön:-))

    aber die Malotty auch:-)!!…nur die Bilder sind mir zu klein ;-))
    sitzt klasse bei dir!!bei mir rutscht die immer so an den Hals ran…komisch,vielleicht nähe ich nochmal eine in kleiner,weil ich den Schnitt eigentlich so gerne mag…
    Ganz liebe Grüße und wenig Hibbel für die letzte Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, den BAUM, oder das Shirt! *lach* Auf jeden Fall sieht das Shirt sehr gemütlich aus und die Farbe steht Dir mal wieder ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Hachja, Bäume sind doch immer wieder was tolles. Die, die man selbst macht, die, die dafür sorgen, dass man den Wald nicht mehr sieht, weil es zuviele davon sind, und die, die einen einsA-Hintergrund abgegeben. Sehr schön. Deine Kombi ist toll. Frühling lässt sein blaues Band, oder wie war das noch gleich? Steht dir ganz hervorragend!
    Jedenfalls brauch ich diesen Schnitt wohl auch. Also, später dann.

    Eine Woche noch. Es wird toll werden!

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. gut schaust du aus, der baum ist wirklich speuiell, .........so wie du ;-))#

    glg heike

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuuper schön Dein Sommerset! Steht Dir irre gut! - Und die Bilder sind klasse vor diesem Baum! Da haben Deine Jungs ja echt schon Übung ;-)....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Set - toller Baum, tolle Fotos und eine tolle Figur hast du obendrein!!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Baum und eine Frankfurt sehr schöne MaLotty. Hier gab es heute die Zweite, freu. An so einem schönen Blau sollte ich mich auch mal versuchen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuper!!! Morgen verlinke ich deine Frisur (also bei mir aufm Kopf), ich find' das Bild zu deiner nicht mehr...fb, Insta, blog???? Aber deine Shirts samt Baum sind klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaahnsinn, steht dir die MaLotty gut!!!! Fesch biste!!!!!
    Und der Baum ist wirklich genial!!

    Der Countdown läuft!! Ich knabber mit.....

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Fotos! Dein Sohn entwickelt sich zum Profi und natürlich: tolles Outfit! Frau Muddi hat Spaß und das sieht man ganz deutlich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Schick siehts aus. Die Farben stehen dir echt supergut.
    ...eine Woche noch *mitknabber*

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!