Donnerstag, 30. April 2015

RUMS #18/15 oder ne Legging?!

Ich fass es nicht, aber ich hab mir eine Legging genäht. Auch wieder was, was ich vor ein paar Jahren vehement abgestritten hätte. Genauso, wie Klamotten für einen Pfeiffenputzer zu nähen.... Aber, ich hab es gemacht. Und ich mag sie!

Muddi als sterbender Schwan in flieder, ein Traum. *gacker*



  







Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2015, passt perfekt in Weite und Länge! Davon wird es noch ein paar mehr geben, auch als Sportlegging. Ich habe hier noch so ein Klimazeugs von Aktivstoffe liegen, das müsste eigentlich sehr gut passen. 

Der Schwanen-Stoff* ist neu bei den Alles-für-Selbermachern* erschienen und es gibt ihn wie immer in vielen Farben. Also der ankam, mochte ich ihn gar nicht so sehr. Aber seit Wally Watson* weiß ich ja, dass ich mich mit meiner Meinung besser erstmal zurückhalte, schließlich könnte sich die Meinung ja ändern. Nech?! KLICK *g* Und das hat sie auch dieses Mal. Ich MAG meine Leggings! Erstmal für Zuhause. Mal gucken, was da noch so kommt. 

So. RUMS. Heute in pastell statt in schwarz/weiss. Danke für die überwältigende Rückmeldung auf Kalieber. Ich bin immer noch sprachlos und nach dieser aufregenden Woche auch viel zu voll mit Eindrücken, um so richtig was Sinnvolles zu schreiben. ♥

Habt einen feinen Tag und ein tolles langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die ist superschick, die Legging!
    Mir geht es ja mit dem Schwanenstoff ganz ähnlich, aber ich muss da auch immer abwarten, bis ich was Genähtes sehe. Und schwupps wird aus dem "ääääh" ein "aaaah!" ;) Toll siehst du aus. Nach all dem Stress eine Chill-Hose, das find ich super <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Und man darf halt niemals nie sagen. :-)
    Danke auch für das Wurstpaket. Das ganze Konzept ist so genial. Und so hochwertig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Leggings!!! Die kann man sportlich und elegnat und überhaupt zu allem anziehen...also mach dir gleich noch mehr. Bequemere Hosen gibt es nicht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Legging. als Shirt fänd ich den Stoff jetzt glaub ich nicht so berauschend, aber als Legging mit dem schlichten weißen Shirt sieht das toll aus. Leggings steht übrigens auch auf meiner Liste *hüstel* mal schauen...

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Leggings und Du weisst man darf niemals nie sagen, denn meist kommt es anders als man denkt. Dir auch ein schönes langes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mit deiner tollen Figur kannst du Leggings tragen ... sieht toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. SCHWANENSEE :) Mein 1.Gedanke!
    Sieht klasse aus deine Leggings!
    Hab einen schönen Tag!
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll! :) gefällt mir sehr gut!
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Muddi,

    Deine Leggin schaut spitzenmäßig aus! Wuaaaaaaa.... ich war schon in Eurem Shop und wollte UNBEDINGT eine Bestellung machen.... natürlich kam dann was dazwischen und jetzt fiel es mir gerade wieder siedendheiß ein *schäm*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Megaklasse!!!! Du siehst klasse aus und die Leggings steht dir ausgezeichnet!!!
    Kannst du mir mal eine Portion von deiner Sport-Motivation rüber schicken???

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi..... auch ich hätt nicht gedacht, dass ich manche Dinge nähe, seit ich nähe. Aber zum Glück hast Dus gemacht... sieht klasse aus und der Stoff ist auch genial (auch das hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal über nen Schwanenstoff sagen würde *lach*)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Die Legging gefällt mir, der Schwanenstoff auch... rosa ist bei Klamotten nicht so meins, aber bei dir sieht sie klasse aus :o)

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes langes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine Legging ist auch so ein Ding, dass ich aus irgendwelchen Gründen bis jetzt nicht nähen wollte... wieso eigentlich??? Immerhin habe ich für die Kleine jetzt mal welche gemacht. Aber wenn ich das so sehe, dann sollte ich vielleicht auch einfach mal eine für MICH machen. Ich mag ja auch gerne Röcke und für drunter und so.... Deine sitzt jedenfalls 1A! Der Schwanenstoff spricht mich jetzt auch nicht so an, aber mir geht es ganz oft auch so, dass mir was erst nicht gefällt und nach einer Weile dann doch... lieber so rum, als andersrum, oder? ;)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Cool! So was habe ich für mich auch noch nciht genäht - wegen der Hemmungen... Ich habe hier seit einem halben Jahr eine Kaufleggings in schwarz liegen - und noch nicht getragen... Sollte eigentlich für unter einen Rock sein... Vielleicht sollte ich es doch mal wagen, bei Dir gefällt mir das nämlich richtig gut!!!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Schwan! :-) Die sieht toll aus! Ich habe ja noch nie eine Legging für mich genäht.....hmmm....wäre zu überdenken....dein Modell gefällt mir super gut - der Stoff ist genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Stoff (im Herzen bin ich ein kleines Mädchen und schreie "den will ich auch"!!!!!!!!!) *g*
    Im Ernst, die Leggings hab ich auch schon ein paar mal genäht und finde sie auch super bequem. Kann man auch gut als Schlafanzughose nehmen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ja Hammer!
    Sieht super aus. :-) So ging es mir mit Unterwäsche für den Junior, aber Wer's selber näht, kann's besser. :-) :-) :-)
    Eines muss ich jetzt aber mal loswerden, was ich mir seit vielen Wochen denke:
    RESPEKT, Sarah, Du hast seit der Geburt der Raupe hammermäßig abgenommen. Deine drei Kids können echt stolz sein, auf so eine knackige Muddi, die so vielseitig begabt ist und noch nicht einmal vor Pfeifenputzerkleidung zurückschreckt!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst echt alles tragen pfffff..... Und so ein ein Klaromännchen hab ich auch BEnäht ......was Muttis nicht alles können ;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!