Donnerstag, 21. Mai 2015

Dusseliger Gruppenzwang. Dusseliger.

Ich weiß auch nicht. Zeit war nicht dafür da und ich fand das bis gestern auch völlig in Ordnung. Ich rede von Nellis SUMMER KIDS SEW ALONG. Ich mein, ich WEISS ja, dass der läuft! Schließlich darf sich einer der Gewinner über ein Kalieber-Überraschungspaket freuen. Aber eigentlich wollte ich eben auch nicht mit machen. Weil es zeitlich einfach nicht passt. Aber dann. Ja, dann deutete Nelli gestern noch mal dezent darauf hin, dass noch 32 Stunden Zeit sind, mit zu machen. Hm. Tja. Und dann konnte ich gestern auch einfach nicht zur Ruhe kommen und schlafen. Da bin ich noch mal eben kurz ins Nähzimmer.... *hust*








Tja, und nun hat die Raupe ein neues Outfit und die Muddi macht diese Woche doch mit beim "Let´s farbenmix"! Das Shirt ist eine kleine Rosita mit kurzem und langem Arm, Kurzarm ist hier einfach noch nichts. Die Raupe freut sich über den kleinen Maulwurf von Stoff & Liebe und ich freu mich, dass das so niedlich aussieht. ♥ 

Die Hose ist ein Freebie von Nemada, LittleLegLove heißt es. Die passt auch super, davon wird es noch mehr geben. An Hosen hat die Raupe genau wie ihre Brüder einen ordentlichen Verschleiß. Man man man...

So. Ob das mit der Hose nächste Woche klappt, wage ich zu bezweifeln. Aber wer weiß?! Bo würde hier ja liegen?! *gg*

Kommentare:

  1. Gooooldig!!!!!! Und - wir sind doch eh alle Lemminge!!! :-))))) Schön, daß du auch mitmachst....ich liebe es, solche SEW ALONG zu verfolgen. Nur mitmachen....DAS schaffe ich nicht.....würde mich zu sehr unter Druck setzen....ich komme eh gerade nicht wirklich zu irgendwas.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,schön,dass Du auch dabei bist! Und das Outfit ist süüüß!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie groß ist die wursti denn bitte schon?! unglaublich, die raupe, volle kalieberpower :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass der Gruppenzwang weiterhin funktioniert :) Gaaanz süss die Raupe und schon so gross!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Gruppenzwang hat sich doch gelohnt!!! Jetzt hat deine Kleine ein tolles neues Shirt :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auf die Idee, den Pauli in flieder mit rot zu kombinieren, wäre ich im Leben nicht gekommen. Aber es sieht toll aus. Aber sag, Dein Kind war doch gerade erst noch im Bauch... Mensch, wie die Zeit vergeht. Hier war leider keine Zeit für den Sew-Along. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist ja süß geworden. :) da werdet ihr sicher viel Freude mit haben. Gruß, caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das süß aus, ganz schnuckelig... Und wie groß sie schon geworden ist, Wahnsinn.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Huch, wer ist denn das große Kind?? Das kann niemals die Raupe sein. Ist die schon groß!!! ♥
    Die Rosita steht ihr ganz hervorragend. Einfach perfekt mit dem süßen Stöffchen!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. so muss das sein...ich habe auch gedacht da mache ich nicht mit...der lemming in mir hat mal wieder gesiegt...dafür hat deine raupe nun ein wunderschönes shirt!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Schrecklich, oder?!!!
    Ich überlege die ganze Zeit ib ich es noch schaffe eine Jacke zu nähen...vielleicht sollte ich die Denkzeit lieber zum nähen nutzen!? *hihihi*

    Die Raupe...*hachz* ♡♥♡

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!