Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS #19/15 oder Muddi im Kleid

Das gibt es ja nun nicht so oft, Muddi im Kleid. Aber ich fühle mich immer wohler und habe immer öfter welche an. Noch nicht Alltags, da stehe ich immer noch mehr auf Jeans und Shirt. Aber eben bei etwas besonderen Anlässen. Nun muss ich diese Woche beruflich los und da ist es abends zumindest etwas schicker und stellt euch vor: Ich hatte nichts anzuziehen. *gg* Und damit hatte ich endlich einen Grund, ein lange bereitliegendes Projekt in Angriff zu nehmen:











So, ätsch. Wer muss schon shoppen gehen, wenn auch genäht werden kann! *g* Ich fühl mich wohl, das ist genau meins so. ♥ 

Das ist ein ki-ba-doo Fake-Wickelkleid (also, ohne wickeln) aus blauem Yolanda von den Alles-für-Selbermachern* nach Design von Nette von Regenbogenbuntes. Wie ich diesen Stoff liebe! 


So, das ist mein RUMS für diese Woche. Egal wie stressig es ist, es tut gut, einmal in der Woche nur an sich selbst zu denken. Also, MIR tut das gut. ;o)

Ich wünsche euch einen lustigen Tag und morgen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, ist das Blau deine Farbe!! Super!

    Dass ich den Schnitt liebe, wusstest du ja vorher schon. Und der Stoff ist auch genial. Beides in Kombi, und dann auch noch an dir: Volltreffer! Steht dir hervorragend. Auch im Alltag, ganz sicher ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Steht Dir total super!! <3 :-D

    Hab nen tollen Donnerstag!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd ja mit dem Schnitt nicht warm, aber wenn ich dich so sehe, muss ich das doch nochmal probieren. Kleider stehen dir gut und es gibt ja auch "sportliche" Varianten für den Alltag. Die Farbe ist wie für dich gemacht. Vielleicht ein paar sommerlichere Schuhe ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Muddi steht das Kleid aber sehr gut!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute zwei Kinderversionen davon fertig bekommen. In lüla mit Erdbeeren und in blau mit Ankern und Walen. Deins passt prima dazu, und macht Lust, die Erwachsenenversion auch zu testen. Vielleicht ein paar FlipFlops dazu?
    Ich find mehr ins türkis oder mehr ins petrol gehende Töne besser an dir. Aber das ist Nebensache, denn der Stoff selber passt vom Muster her einfach perfekt zu dir.
    Ich wünsche dir erfolgreiche Tage und entspannte Abende.

    Ganz liebe Grüße
    Paula, noch rumslos diesmal *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest öfter Kleider tragen, schaut toll an dir aus!
    Ich liebe diesen Schnitt, ich sollte ihn wieder mal raus kramen....

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! :D Steht dir echt super! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest wirklich öfter Kleider tragen, die stehen dir nämlich super! Ganz tolles Kleid und der Stoff ist sowieso sehr schön:-)
    Wirlich hübsch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid aus wunderschönem Stoff (mit Herzen ) !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja! Recht hast du. Donnerstag ist Unser Moment, oder!? Und schick siehst du aus!!! So ein blauer Traum! . LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderschön und Kleider stehen dir auch sehr gut. Solltest Du ruhig öfters welche tragen. Danke für den Donnerstag, denn wenn der nicht wäre würde ich wirklich nicht so oft für mich nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Muddi glänzt im blauen Kleid!
    Du siehst einfach grossartig aus und ich finde den kleinen Gürtel dazu, super schön. Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Wir brauchen noch mehr "Muddi-im-Kleid"!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, steht Dir toll! Ich hoffe, Du fühlst Dich an Deinen Anlässen dann auch tatsächlich wohl im Kleid, denn dann steht weiteren Kleidern ja nix mehr im Weg...

    Happy RUMS-Day, auch wenn ich diesmal keinen eigenen Beitrag hab',
    liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Wickelkleid und der Stoff ist der Hammer! HabenWillSyndromAuslös ;-)
    Ein schönes sonnige Wochenende wünsche ich Dir,
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Toll siehst du aus. Das Blau und auch der Schnitt stehen die fantastisch ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  18. hihi, mein Plan sieht vor, ein weiteres Wickelkleid zu nähen... ich glaube, ich werde auch den Stoff dafür nehmen (allerdings in Petrol)!
    danke für's Inspirieren!

    und ja, ich finde auch, Kleid steht dir sehr gut, solltest du öfter tragen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja auch eher der "Jeans-Typ", aber das Kleid passt wie Faust aufs Aug zu dir! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii, da können wir ja im Partnerlook gehen heute! :-) Der Stoff ist einfach jetzt schon ein Klassiker!
    Super sieht dein Kleid aus!!!! So können wir mal um die Häuser ziehen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid steht dir ausgezeichnet - das kannst du ruhig häufiger tragen!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön, ich finde ja, dass Dir Kleider ganz hervorragend stehen. Und besonders dieses hier, da ist der Schnitt so gemütlich, das ist wirklich auch absolut alltagstauglich! Habe ich mehrfach erprobt! Geht sogar auf Spielplätzen. :)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön. Du kannst super Kleider tragen, steht dir hervorragend. Der Stoff ist klasse dafür.
    Vielleicht muss ich den Schnitt doch noch kaufen. Er spuckt mir noch eine Weile im Kopf herum.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist absolut chic, wie meine Vorrednerinnen schon erwähnt hatten, solltest Du häufiger zum Kleid greifen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. wow, das ist ja der burner, steht dir richtig gut, ich hab auch ein genäht, aber das gefällt mir nicht annähernd so gut, ich glaub das mit dem fake sollte ich auch mal ausprobieren

    lg heike

    AntwortenLöschen
  26. Holla!!!! Wat für ein schicker Fummel!!! Steht dir wirklich sehr sehr gut!!!! Solltest du öfter tragen!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!