Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS #20/15 - schon wieder Kalieber

Schon wieder ein Kalieber-RUMS! Aber das muss sein. 

Denn die Muddi steht von heute bis Sonntag auf der Gartenpartie im wunderschönen Museumsdorf in Cloppenburg im bzw. am Kalieberbratgerät. 

Die Gartenpartie steht unter dem Motto "Alpenrose meets Petticoat".
Tja, das hab ich mir ja keine zweimal sagen lassen! Von Luci kam der Tipp für den passenden Rock-Schnitt (Avaritia von Erbsünde*), von Alles-für-Selbermacher* kamen die passenden Stoffe (DANKE Nadine! ♥) und von Frau Druetken und Kerstin vom Nähzirkus kam die mentale Nähunterstützung am letzten Sonntag.  *gg* Zusätzlich habe ich mir eine Schnabelina-HipBag (danke Rosi, für deine vielen kostenlos zur Verfügung gestellten wundervollen Schnitte!) genäht, damit ich Kleinzeugs immer greifbar habe. 

Und so sieht die Muddi dann also die nächsten vier Tage aus:








Also, Alltagsfummel wird das sicherlich nicht, aber jetzt für die Veranstaltung finde ich es super passend! Ich hoffe, ich schaffe es lange genug wach zu bleiben, damit ich den Rock dann abends waschen und noch wieder aufhängen kann zum trocknen. *gg*

Also, wer uns besuchen möchte, das Kalieberbratgerät samt Muddi und Kollegen steht am Spielplatz vor der Flechtscheune! Ich bin uffjerecht. Wieder mal. 




Ich wünsche euch einen rumsigen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende! Ich petticoate dann mal über die Gartenpartie!


"Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Kalieberbratgerät!"


Apropos Kalieber. Habt ihr den Post von Frau Liebstes gesehen? Ich hab immer noch Pipi in den Augen. ♥

Kommentare:

  1. Du bist der Knaller *gg*. Rock plus Petticoat sind ja schon mal genial - aber dass du die Farben passend zum BAUM VOR DEM KALIEBERBRATGERÄT gewählt hast, ist einfach unschlagbar!!

    Ich mag deinen Petticoatlook sehr sehr gern. Und eure Wurst sowieso!! Viel Erfolg auf der Gartenpartie <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn. Du siehst megaspitze aus und eigentlich ist das Outfit doch viel zu schade...man sieht das doch garnicht, wenn du im Wäglein stehst :-( musst also gaaanz oft raus...hüpfen und drehen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall um, das sieht soooooo cooool aus. Bald kannste noch einen Shop aufmachen mit Kalieber Merchandise ;-) Sieht Hammer aus. Viel Spaß und viel Erfolg die nächsten vier Tage und sonst natürlich auch. Das Wetter soll ja einigernaßen werden.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow siehst Du toll aus. Gar nicht so die typische Bratwurst-Veräuferin... sehr creativ und fesch. Wünsche viel Spaß am Wochenende. Deine Kunden werden Augen machen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. I love it!!!! ...und ich freue mich schon, dich und dein Outfit in Natura am Wochenende sehen zu dürfen.
    Bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Outfit sogar schon angefasst!!!!
    ...wobei ich die Sache mit den Bahnen beim Petticoat immer noch nicht geschnallt habe! Muss ich ja aber auch nicht! *gröööhl*
    Ich freu mich schon riesig am Freitag mit den Mädels bei dir am Bratgerät aufzulaufen!!!
    Du siehst echt toll aus in deinem Outfit!!! ♥
    (...schade...hier kann ich gar nicht schlecken! *hehehe*)

    Sonnenscheinwünschende Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt. Ich finde dein Outfit so toll. Viel Spaß wünsche ich dir beim Arbeiten. Das Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden. Und du und dein neuer Rock werden ein super Hinkucker werden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich der Knaller. Rund um genial geworden, ganz viel Spaß und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  9. Also wer bei dir nichts kauft ist blind...so wie du aussiehst muss man hin! Toll! Ganz viel Spaß und Erfolg,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott! Hast du eine power und anscheinend einen 36h Tag!
    Woher nimmst du nur die Zeit für so viele tolle Projekte? Ein toller Rock und super passend zum Motto und zu Kaliber. Genial!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg - mein geliebter Petticoat in Vollendung. Als kleines Mädchen hatte ich Kleider mit einem Petticoat drunter, von meiner Muetter genäht.
    Deine Stoffwahl ist einfach umwerfend.
    Ich werde gleich mal meinen Mann "bearbeiten", dass wir auch noch zur Gartenparty fahren.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist ja wohl super cool.
    Ich drücke dir die Däumchen, dass das WE für euch sehr erfolgreich sein wird.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein absolut cooles Outfit. Schwazr weiß mit grün... genial! Ich wünch euch gute Geschäfte und nebenbei auch noch ganz viel Spaß!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. absolut cool ;) und wenn du dann noch eine heiße Sohle auf´s Parkett *ähm hinter dem Grill hinlegst unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  15. Eindeutig ein Hammeroutfit ! Da wird das Kalieberbratgerät aber mächtig Andrang haben <3
    Bis morgen und liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Absolut genial! Der Petticoat ist der Knaller! Steht dir sehr gut. Ich wünsche dir einen riesigen Erfolg und viel viel Spaß!!!!!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Menno. 386 Kilometer! Das ist leider viel zu weit, um dich zu besuchen, aber du wirst auch ohne mich eine Menge Spaß haben :-)
    Hab ein tolles und vor allem erfolgreiches Wochenende!
    Dein Outfit macht jedenfalls gleich gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Doro (vom Frühstückstisch mit Kalieberwurst *reinsetz*)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht total cool aus! In meinem Kühlschrank liegen Kalieber-Würstchen (Gyros-Griller *schlabberschlabber*) und die legen wir heut Abend ebenfalls auf den Grill. Ich freu mich schon :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. wie großartig! ich wünsch Euch viel erfolg!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  20. soooo cooll!! Echt toll, alles!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Ein superduper Outfit!
    Darin lässt sich doch gut Geschäfte machen!einfach genial. ...übrigens schöne Schuhe....die teage ich auch bevorzugt bei der Arbeit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Whooooohoooo!!!! Haaaammmmer! Wie cool ist das Outfit denn?!? Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß, lustige und futterwütige Kundschaft und schönes Wetter. Hoffentlich zeigst du deinen Kunden dann auch mal deine tolle Klamotte und musst nicht nur hinterm Tresen stehen... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  23. Hammer genial. Scharfe Braut brät scharfe Würstchen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr cool!! Steht dir auch richtig gut! Ein schönes Wochenende mit vielen Kunden! LG

    AntwortenLöschen
  25. Schick! Sehr Schick!! Und passt prima zu "Kalieber"!
    Viel Glück fürs Wochenende!
    Und ich freue mich auf unseren "Anstich" der Kaliber-Würstchen, die schon bei uns im Kühlschrank lagern!
    Liebe GRüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  26. Sarah, Dein Outfit ist einfach nur der HAMMER! Passender geht nicht! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Dem hab' ich mal so gar nichts hinzuzufügen - einfach geil!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cool! Schade, dass man davon hinter Schürze und Theke so wenig davon sehen wird...
    Liebe Hrüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Wow wie genial... Der grüne Petticoat drunter ist ja klasse...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  30. Also ehrlich, ich glaube nicht, dass mir schon mal jemand im Petticoat ne Wurst gebrutzelt hat..... Sehr cool, das hätte ich gern mal "in echt" gesehen. Schade, dass das immer nicht so um die Ecke ist.......
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja mal ein spitzen Outfit für den Grill ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auf der Gartenparty!
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  32. Mit Abstand die bestaussehende "Broutwöschtbroutera" (Bratwurstbraterin) der Welt!!!! GENIAL!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Mir wär ja lieber gewesen, du wärst samt deinem Petticoat mit in SPO gewesen. Aber gut, für einen Sandstrand nicht gerade das optimale Outfit. Ansonsten aber schlichtweg der totale Vollknaller! Du siehst einfach toll aus, und ich ziehe wiedermal den Hut vor deinen Nähkünsten.

    Ganz liebe Grüße, und gute Nerven weiterhin.
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!