Mittwoch, 3. Juni 2015

Jetzt noch schnell...

... bevor der Sommer endlich kommt! *hurra*

MÜTZEN! Bevor wir über Pfingsten nach SPO sind, habe ich noch schnell eine Runde Mützen für die Kinder und mich genäht! Für mich mit Loop, ich bin echt die größte Friernase in der Familie. Momentan friere ich aber auch schon aus Prinzip glaube ich. *g*

Also, heute vier mal Beanie nach Anleitung von Frau Hamburger Liebe, allerdings verkürzt - so ganz lang mögen wir das alle nicht. 



  

Derdiedas Beanie von der Raupe gehört zu einem ganzen Outfit, das zeige ich euch noch genauer. :o) Es rieselt übrigens immer noch Sand aus allen Ritzen, kein Wunder, wie die Zwerge sich alle im Sand gewälzt haben - das sah meistens dann so aus:


Hihi. Und nun soll der Sommer auch hier im Norden ankommen! Ich kann es kaum glauben, aber ich FREU mich!!! ♥

Kommentare:

  1. Tolle Mützen - aber das Foto vom "panierten" Kind ist genial! Lach!!!! :-))))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. haha... so tolle Bilder! Und das letzte Bild ist echt der Kracher!
    Trotz Wind hattet ihr offensichtlich eine Menge Spaß! Ganz toll!
    Ich mag die Mützen auch lieber etwas kürzer. Deine sind wirklich schön geworden. Auf das Raupenoutfit bin ich echt gespannt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die HHL-Beanies auch sehr!!! So schnell genäht und sehen super aus!!

    Die Bilder sind fantastisch!!!! Ich hoffe aber trotzdem, dass wir nächstes Jahr evtl. keine Loops und Beanies brauchen!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Mützen und genau die richtige Länge und sooo schöne Bilder - ich mag dieses Wetter ... Sonne Strand Meer und dazu ne leichte Jacke und ach ... (du siehst schon ich bin falsch im Süden - ich mags nicht heiß). LG Ingrid die so gerne immer am Meer wäre ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beanies. Und das versandete Kind, süss. So muss es sein.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Mützen!! Und so schöne Fotos <3 <3 <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!