Mittwoch, 10. Juni 2015

NEU: HHL bei AFS

Ich bin kein Freund von Abkürzungen, aber die müssen sein. Denn HHL und AFS* sind wohl beide fast jedem bekannt, der irgendwie mit Nähen und Stoffen zu tun hat. Und hinter beiden Abkürzungen stecken tolle Frauen, die mit sehr viel Herz und Engagement ihrem Beruf nachgehen. Und nun arbeiten sie erstmals zusammen!! 

Die Damen, ich freu mich sehr über eure Zusammenarbeit und wünsche euch viel Erfolg und uns allen eine stofflich großartige Zukunft! *g*

Für die, die sich hier grade fragen, wovon ich eigentlich rede: Susanne aka Hamburger Liebe hat Stoffe designed exklusiv für die Alles-für-Selbermacher*. Wie glücklich die darüber sind und warum das so ist, könnt ihr hier wundervoll bei Ricarda auf Ihrem Blog Pech & Schwefel nachlesen. KLICK

Und ich finde es extrem aufregend, so eine neue Kollektion mit vorstellen zu dürfen! Der Stoff passt eigentlich perfekt zum Thema Einschulung - das haben wir ja nun grade hinter uns bzw. erst 2016 wieder vor uns. Aber das Design ist auch ohne Schule der Hit! Ich durfte die Stifte "First Grade Poetry blau" * und die großen Schleifen "First Grade Bling" * verarbeiten. 

Die Raupe ist sehr glücklich mit ihrem neuen Outfit, das ist sehr niedlich, wie toll sie neue Klamotten schon findet. Mal gucken, wie lange ich das noch niedlich finde... *gg* 





Guck mal Sabine, deine Blume. Dankeschön!! ♥ 










Entschuldigt die Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Die ist so niedlich, wie sie so schlau durch die Gegend scheddert im Moment! ♥

Ich komme endgültig an bei dieser Mädchen-Benäherei. Mädchen, aber praktisch. Und bunt. Die Raupe trägt eine Lina von ki-ba-doo - das ist ja mal mein Mädchen-Shirtschnitt schlechthin, der geht immer. Und unten rum wieder eine Little Leg Love und einen lil´Balloon von Nemada, beides Freebooks. Dankeschön dafür! 

Die Stoffe findet ihr exklusiv bei den Alles-für-Selbermacher* in der gewohnten hervorragenden AFS*-Qualität:


Im Kreise der Probevernäherinnen sind absolute Kunstwerke entstanden. Guckt mal bei Susanne auf den Blog, da erscheinen heute im Laufe des Tages eine Übersicht einiger Werke. Der Wahnsinn, was einige so können! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt!


So. Mittwoch ist schon wieder, morgen ist schon wieder RUMS! Ihr könnt euch denken, was da kommt - ist klar oder? *g*

Kommentare:

  1. Ist das eine süße Kombi! <3 die stoffe sind echt toll.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Süß deine Kleine! Das Röcken und das Shirt sind sehr schön geworden und sehen total niedlich an deiner Kleinen aus. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Kombi!
    Steht ihr gut!Die Raupe ist zwar noch nicht im Einschulungsalter aber warte ab!Kaum versieht Du Dich -und schwupps ist sie eingeschult!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. sooooo toll!
    meine teeny-ladies möchten bitte kein outfit von mir genäht bekommen! tssss...
    wir der raupen-rock- schleifenstoff halt ein schört für mich!!!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr niedlich deine Raupe! Und so wunderschön eingekleidet, das ist ja beste Werbung für die schönen Stoffe! Die Stifte sind doch auch für malbegeisterte Kinder im Vorschulalter toll! Und Schleifen gehen bei Mädchen immer.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie PUTZIG!
    Die Stoffe hab ich gestern abend schon bewundert (und leise mit den Zähnen geknirscht, weil ich just gestern VORMITTAG eine dicke Bestellung bei den Selbermachern aufgegeben habe und mein Stoffkonto jetzt leer ist ...). Die stehen der Raupe phänomenal - und erstklassig ist sie ja wohl auf jeden Fall *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, ist deine Raupe gewachsen!
    Und soooo süße Bilder! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie schnuckelig!!! WOW-Alarm im Hause Muddi!! Ich finde diese Kombi echt sowas von schön und deine Raupe darin so megaschnuffeligsüß, liebe Sarah, hach, danke dir, dass das Häkelblümchen von mir dort einen so tollen Ehrenplatz gefunden hat!! Bin ganz hin und weg!!!...
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine, die JETZT anfängt, sich etwas zu nähen, was VIELLEICHT heute noch gerumst werden kann... ich bin selber gespannt *lach*

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!