Dienstag, 2. Juni 2015

PIEP!

Guten Morgen und willkommen im Alltag! Nach vielen anstrengenden und sehr wirren Wochen kehrt hier nun sowas wie Alltag ein! Das letzte Wochenende durfte ich mit dem Junior bei Freunden verbringen und es war einfach nur schön! ♥ Am Wochenende kommen dann Freunde zu uns, das wird noch mal so schön! Aber grundsätzlich kehrt hier nach langer Zeit endlich mal Ruhe ein. Das bedeutet auch mal wieder mehr Ruhe zum Nähen und unter anderem zum aufräumen. *hust* 

Ich bin ja Fan von buntem Modeschmuck und Tüdelü aller Arten - grade jetzt, wo der Sommer in den Startlöchern steht! Problem dabei ist: Dieser Tüdelü verteilt sich im Bad, im Nähzimmer, im Schlafzimmer, in der Küche.... Nun ja, der Muddi-Mann ist mäßig begeistert und sogar mich stört es gewaltig. Also musste eine Lösung her!

Die kam Sonntagabend in Form eines kurzen kreativen Anflugs - Kleiderbügel, Kordel und Kam Snap geschnappt und aneinander geknotet - und nun hängen meine Armbänder zusammen mit meinem Haargedöns (Anleitung findet ihr HIER) im Bad und ich habe alles zusammen im Blick! Hurra! Und seht ihr was? Da ist noch Platz für mehr! *g*






Und noch mal mit dem Haargedöns davor:


Nun kann ich also das Haarband passend zum Armschmuck aussuchen. Welch Errungenschaft. *gg* Ich freu mich trotzdem, dass nicht mehr alles überall rumfliegt.

Habt einen feinen Creadienstag!

Kommentare:

  1. Ideen muss frau haben ... eine perfekte Lösung und hübsch dazu :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee von dir.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!