Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS #23/15 oder einfach MOIN

Da kamen mal wieder mehrere Dinge zusammen.


1. Ich war zu einem Fest eingeladen und ich hatte nichts anzuziehen. Wirklich jetzt. *hust*

2. Ich war auf ein Fest in den Süden eingeladen. Ich brauchte ein Statement.

3. Ich hatte neue Schuhe, aber kein passendes Shirt dazu,

4. Ich kam am Donnerstag völlig gerädert nach einem langen Tag auf einem tollen Seminar nach Hause und musste IRGENDWIE meine Gedanken sortieren.


1 bis 3 hätte ich improvisieren können, aber Nummer 4 hat mich dann dazu gebracht, ins Nähzimmer zu fallen. Nun hatte ich mir in SPO neongelb-camouflage-glitzernde Schuhe gekauft und ich hatte nichts passendes dazu anzuziehen! Unglaublich. Denn genau DIE wollte ich am Samstag gerne anziehen. Camouflage hatte ich auch noch als Jersey, aber da ist türkis mit drin. Oliv so hatte ich nicht, aber noch schwarzen Jersey von den Alles-für-Selbermachern*. UND neon-gelbe Schnürsenkel und neongelbes Garn*hatte ich auch noch. Mit dem Blick schon gen Süden kam mir dann irgendwie einfach nur ein "Moin" in den Sinn. *g*





Die Party und das ganze Wochenende waren grandios. Mein Großer ist mit mir gefahren und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Wann ist der bloß schon so groß geworden? Wir haben abends um elf im Bett gesessen, Schokolade gefuttert und ein Würfelspiel gespielt. ♥ Und am nächsten Tag auf der Party war er einfach nur gut gelaunt, mit den anderen Kindern unterwegs und immer auf der Suche nach jemandem, der mit ihm Fußball spielt. Ich habe mich auch immer mal wieder erweichen lassen - nur als es ans Grillen ging, da habe ich mich vorgedrängelt. *g*

Danke liebe Lilofee für die Einladung und das wundervolle Wochenende bei euch! ♥ Auch Luci durfte ich dort endlich mal wiedersehen und die hat dieses grandiose Bild von Muddi am Grill geschossen. *g*


Der Schnitt vom Shirt ist ein FreeBook von HIER! Vielen Dank für diesen tollen Schnitt! Der ist genau meins mit den überschnittenen Schultern! Davon wird es mehr geben!

So, mehr RUMS gibt es HIER! Habt einen feinen Tag! 

Kommentare:

  1. *gacker* Da hast du ja zielsicher das schönste von allen Fotos ausgesucht!! Ich kringel mich hier gerade!

    Das Shirt ist super, hab ich ja schon gesagt. Und ja, nähen bringt manchmal einfach alles ins Lot ... Vor allem, wenn so was Cooles dabei rauskommt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Och genau richtig für den 15 ....würd ich sagen ,duckweg.....Coole Idee und weckt schon wieder den Lemming ;o)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!!! Das Shirt ist ja wohl mal sowas von genial!! Das "Moin" aus neongelber Kordel - fantastisch!! Gefällt mir irre gut!

    Und danke - jetzt brauch ich unbedingt auch mal schwarzen Jersey!! *seufz*

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha wie cool ist datt den :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Idee mit dem Schnürsenkel ist genial, und der Schnitt sitzt fantastisch bei dir.
    Bis gleich!

    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klar und deutlich, wie das moin drauf, tolles Shirt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt und ich kann dich verstehen geht ja gar nicht, das man nicht das passende Shirt zu den Schuhen hat ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Shirt und wieder einmal beweist es doch, wie kreativ wir Frauen sind;-)
    Habe einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Obercool !!!! Steht dir wie A**** auf Eimer dein Statement-Shirt, genial :-) !!!...... Den Schnitt muss ich mir doch direkt auch mal angucken ..... ach .... und habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich diese Schuhe haben MUSS ;-) !!??
    Allerliebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. MOIN geht immer. Ein tolles Outfit :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Nehme ich :) Das MOIN ist eine schöne Idee mit dem Band. Habe ich schonmal irgendwo gesehen und dann wieder vergessen ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Super! Ich hatte letztens auch ein großartiges Seminar! :)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!