Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS #24/15 oder First Grade auch für die Muddi!

*glitzerglitzerblingbling* - da steh ich ja drauf! Und auch, wenn die Diamanten nicht glitzern, den neuen Stoff von HHL und AFS* find ich ja mal bombig gut. An dieser Stelle herzlichen Dank für die lieben Kommentare gestern zum Raupenoutfit. Ich finde die kleine Dame auch sehr, sehr niedlich. ♥ Da ich aber die Stoffe eben auch sehr gerne mochte lag es also nahe, dass die neuen Stoffe nicht nur für die Raupe genutzt werden! Dafür sieht übrigens auch mein Kleiderschrank viel zu mau aus, das muss ich dringend weiter ändern! Trotz RUMS ständig nichts anzuziehen - wo kommen wir denn da hin?!

Heute RUMSt es hier mit einem Shirt nach dem neuen Schnitt von Frau Liebstes, der eigentlich ein Kleid ist. *gg* Ihr wisst schon, das Strandkleid. Das geht eben auch einfach als Shirt und ist wunderschön geschnitten! Leicht überdeckte Schultern, aber eben doch sommerlich. Und der Ausschnitt ist der Knaller! Da ist übrigens auch eine etwas höher geschlossene Version dabei - aber wer will sich schon bedecken bei schönstem Sonnenschein!?!







So! Bäh! Sommer, bis September hatte ich gesagt! Also gib Gas!! 

Habt einen feinen RUMS-Tag!!

Kommentare:

  1. SO SCHÖN!! Der Stoff ist wirklich zuckersüß - und du auch *gg* Das Shirt steht dir hervorragend! Klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Zungenspitzen-Foto gefällt mir am besten!!! ;-)
    Das Shirt steht dir ausgezeichnet!!! Der Stoff ist echt der Knaller!! Meinen Lemming hab ich mal eben weggesperrt. Der muss erst mal die ganzen anderen Sachen vernähen. *seufz*

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mega toll wie Du aussiehst in Deinem tollen neuem Shirt. Der Stoff ist definitiv auch was für Frauen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal? Gibt es eigentlich etwas, was du nicht tragen kannst?
    Du siehst echt toll aus in dem neuen Shirt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Shirt, würde ich sofort anziehen. Aber du gibst es bestimmt nicht her, steht dir ja viel zu gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Einfach und toll dein Shirt ! DAUMEN HOCH !!! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, sowohl Stoff als auch Schnitt.
    Aber am besten ist das letzte Foto. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Unverschämt gut siehst Du aus <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. seeehr lässig und du hast so ne super figur ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Deine Version als Shirt ist auch ein absoluter Hingucker. Und den Ausschnitt mag ich auch sehr gern. Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinen Blog, habe mich sehr gefreut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Unverschämt gut schaust du heut wieder aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Jo, der Ausschnitt ist echt ein toller Hingucker! Perfektes Shirt für den Sommer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ihr seht erstklassig aus, du und dein Shirt <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super. Ein tolles Shirt für die sommerlichen Temperaturen. Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt und dich.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Die Variante als Shirt finde ich aber wirklich richtig klasse! Steht dir ausgezeichnet!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Der Schnitt ist ja super und der Stoff genial! Definitv ein *HABENWILL*! Steht dir ausgezeichnet das Shirt
    Liebe Grüße aus dem warmen Tirol
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt steht Dir 1A!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ich seh dich grad im Fernsehen im schönen Blusenshirt !!
    Toll dass du dich dorthin traust und deine Meinung vertritts !!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.s.: Dein Shirt sieht auch klasse aus !!

    AntwortenLöschen
  20. Die Muddi... Da schaltet man gelangweilt durchs TV-Programm und sieht dich!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich habs dir ja schon an anderer Stelle geschrieben: Dein Strandkleidshirt (was für ein Name!) steht dir super und du zeigst damit ganz wunderbar, dass der Stoff auch für uns Große gemacht ist.
    Aber jetzt muss ich ja hier noch einmal meinen Senf ablassen. Mir ist das ja wohl schon in der TV-Sendung aufgefallen, obwohl du da gesessen hast: Du hast ja eine Wahnsinnsfigur schon wieder! Wie machst du das? Echt toll siehst du aus! Also beide Daumen hoch, meine Liebe!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!