Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS #25/15 oder "Ich habe heute leider kein Foto für euch."

Zumindest kein Foto der Bluse von Lillesol & Pelle, auf das hier heute wahrscheinlich doch die ein oder andere wartet. Das hat schlichtweg den Grund, dass es mich nach all der Aufregung ziemlich aus den Latschen gehauen hat und ich mich am Mittwoch statt nach der Arbeit von meinen Kindern fotografieren zu lassen, schon vormittags wieder ins Bett gelegt habe. Den Kreislauf habe ich wohl irgendwo in Köln vergessen?! *grummel* Hoffentlich ist das morgen früh wieder gut, ich hab doch keine Zeit für sowas! Ich bin gesund ich bin gesund ich bin gesund. *Mantrasing* Der ausführliche Bericht UND Fotos von der Bluse folgen dann nächste Woche! Ich bin eh immer noch nicht richtig wieder angekommen, das war schon sehr, sehr aufregend alles.

Aber. Es ist ja nicht so, als gäbe es hier heute damit so gar keine Fotos! Ha! Die gibt es - und was für welche! Renate alias LauraundBen hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihren Badelycra testen mag. Jepp, mochte ich gerne! Das Zeug ist ganz schön flutschig, aber trotzdem sehr gut zu vernähen! Eigentlich genauso wie normaler Jersey. Ich habe gestaunt, ich hatte mir das schwieriger vorgestellt! War es gar nicht. Und nun habe ich einen neuen Bikini! Hurra! Die Hose ist nach dem ebook "Hot pants" von czm entstanden und den Bikini habe ich einfach einem hier passenden nachgearbeitet. Auch das war viel leichter als gedacht?! Hörst du Frau Druetken!? Die Muddi brauchte kein ebook! *gacker*

Danke liebe Renate, dass ich den testen durfte! 

Das Fotografieren haben auch wieder die Jungs übernommen. Einer hat Fotos gemacht und einer durfte mich nass machen. Ich muss nicht sagen, dass die gerne noch zwei Stunden weiter gemacht hätten oder?! Die Raupe hat die beiden tatkräftig unterstützt und hat sich nebenbei scheckig gelacht. Das war ein schöner Nachmittag. ♥







Und damit ich nicht nur im Bikini ins Freibad oder im Sommerurlaub an den Strand muss, gab es gleich ein passendes Strandkleid für obendrüber!! Der Schnitt ist auch dem Namen nach das Strandkleid von ki-ba-doo - MEIN Sommerschnitt! Ist der genial, egal ob als Shirt oder Kleid! nur eine Nummer größer darf es sein, dann fällt es besser, ;o) Der Stoff von den Alles-für-Selbermachern nach dem unauffälligen und wunderschönen NIKIKO-Design* ist auch absoluter Liebling hier bei mir, ich habe glaube ich mittlerweile alle Farben gekauft. *g*





So. Sommer. Wo ist er denn nun wieder? Hier grade nicht?! Aber gut, so ist das im Bett liegen dann auch nicht noch schlimmer. Ich mag das nicht. *grrrrr*

Euch wünsche ich einen gesunden RUMStag und eine schöne Restwoche!!

Kommentare:

  1. Hothothot!!! Was für tolle Bikinifotos!!!!!! Wahnsinn. Und das sexy Kleid darüber ist das Tüpfelchen auf dem i. Wunderschön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. *muahahaha* ...ich krieg mich nicht mehr ein...deine Überschrift!!!! *gacker*
    ...wir verstehen uns einfach!!! ♥

    Deine Fotos sind der absolute Hammer...und eBooks werden total überbewertet!!! :P

    So, jetzt muss ich aber dringend ins Nest...ich weiß gar nicht warum ich mir das immer wieder antue...bei Rums sind ja eh nach einer Minute die ersten 50 Plätze schon vergeben! *hihihi*

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr cool. Das ganze Outfit.
    Das passende STrandkleid mit dem passenden Haarband. Ich würde sagen....hallo Urlaub :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool!!! Sehr süßer Bikini und tolle Fotos!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann sind das heute viele Höschen- und BH Bilder bei RUMS. Habt Ihr Euch alle abgesprochen???Aber Du siehst wie immer klasse aus mit Deiner nackigen Strandfigur. LGAlex

    AntwortenLöschen
  6. ha!!!
    sollte es das blaue blüschen von montagabend sein, hab ichs schon gesehen!
    seeeehr schick! ich war ganz aufgeregt, als ich dich gesehen hab. hut ab! ich hätt mich das nie getraut...
    deine bikinibilder sind aber auch nicht ohne ;))))
    lg und erhol dich
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Strandoutfit drunter und drüber!!!! Ich glaube das mus ich auch versuchen, finde im Laden nie einen Bikini der passt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Strandoutfit und der Bikini ist ja wohl der Knaller :D Wow und Du siehst mega spitze aus ♥

    Und die Fernsehsache hast Du super gemacht! Fand es auch total interessant und toll, dich mal "echt" zu sehen und hören. Wenn man sonst nur Bilder kennt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Steht dir suuuuuper! Im Fernseh hab ich dich natürlich auch gesehen. *g* klasse Auftritt sag ich nur! :D
    Glg und hol dir mal schnell deine Gesundheit aus Köln zurück. ;)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Na super!
    Deinen Jungs kann man als Fotografen engagieren...tolle Fotos! Ein super Teil! Und eine Klasse Frau!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Klasse dein Outfit. Tolle Fotos.

    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Bikini und Strandkleid - einfach super geworden !!!! Gefällt mir !!! :)
    Aber zu deinem Fernsehauftritt muss ich jetzt doch noch was loswerden. Wir haben gerade den Anfang verpasst, da schaltet mein Mann auf das passende Programm.Pass auf, folgendes Gespräch :
    Ich: Hey, die Frau kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Er: Kenn ich nicht.
    Ich: Doch, die kenn ich ! Aber was macht sie hier im Fernsehn?
    Er: Da gehts um Fleisch und Vegetarisch und so....
    Ich: Das muss sie sein !!!! Hammer! Ich kenn jemand aus dem Fernsehn. Die näht und bloggt! Und sie heißt Sarah.
    Er guckt mich schon ganz komisch an, weil ich völlig aus dem Häuschen bin...
    Er : Aha. Wenn sie doch näht, was hat das jetzt mit Wurst zu tun?
    Ich: Sie macht beides und jetzt ruhig, ich will sie hören...
    Er: ???????
    In dem Moment wird dein Name eingeblendet.
    Ich schrei los: DIE MUDDI IST IM FERNSEHN !!!!!!!!!!!!!

    Das war der Moment, in dem mich mein Mann anschaut, als wär ich nicht mehr ganz gebacken !
    Aber toll wars! Alle Achtung! Super gemacht !... Und ich kann sagen, ich "kenn" jemand aus dem Fernsehn... *grins-zwinker* !!! :)

    Einen schönen Tag wünsch ich dir !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für dich! !!! Toi, toi, toi, dass es bald wieder geht und du ganz viel Spaß mit deinem Strandoutfit hast. LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder der Beweis dass dies eindeutig kein Kinderstoff ist! Zumindest nicht nur ;)
    Sieht toll aus dein Bikini! Und die passende Bikinifigur dazu ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für geniale Bilder ... und der Bikini erst - wird hiermit bestellt - und die Figur bitte auch dazu! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Fotos! Und ein super Effekt mit dem Wasser! Ich glaube Dir gerne, dass Ihr einen riesen Spaß hattet! :-)
    Der Bikini sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet. Hast aber auch eine super Bikinifigur!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, geniale Fotos! Steht dir toll!
    Gute Erholung wünsch ich dir, du warst fantastisch im Fernsehen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. sieht das toll aus und das strandkleid ist auch spitze!
    wow.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Sexy Bikini, schickes Strandkleid und coole Fotos!!!
    Sommer komm bitte wieder... ;-)
    LG und Gute Besserung sagt
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sarah,
    jaaaa alle haben heute wohl deine tolle blaue Bluse erwartet ABER du hast uns nicht enttäuscht und superduperschöne Sommerlaune-Bilder gemacht! HAMMMMER! Aber - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - wie bitte hast du es geschafft, so schnell wieder in deine tolle Figur zurückzufinden? Du hast ja einen Traumkörper! *schwärm*
    So nun aber mal zu dem tollen Bikini! Der ist megaschön! Diese Farben leuchten und passen perfekt zu dir!
    Und auch das Strandkleid ist wie für dich gemacht... ach *andiestirnklatsch* ... ist es ja auch *kicher*
    Nun muss der Sommer einfach endlich wieder zurückkommen!
    Liebe Grüße
    Jana
    Und ich freue mich sehr auf nächste Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hammerbilder und Hammerfrau!!!
    Ich drück dich und pflege deinen Kreislauf <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow... sieht klasse aus dein Sommer-Sonne-Strand-Outfit!!

    Gute Besserung und sonnige Grüße
    Sandra

    PS: Der Schinken ist auch nur der A... vom Schwein! Super... was hab ich gelacht!

    AntwortenLöschen
  23. Pfff, die Bluse hätte mir besser gefallen.





    Bist du irre? Der Bikini ist der Oberknaller. Absolut heiß! Und das Strandkleid auch!
    Dass die Kids da Spaß beim Shooting hatten kann ich mir guuuut vorstellen. Das hätte mir auch gefallen. ;-)
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Coole Fotos! Aber echt...cool und hot! Sieht supi aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Mir ging es ähnlich wie Karee. Habe zufällig (mittendrin) auf "Hart aber fair" geschaltet und wen sah ich da???
    Zuerst dachte auch ich nur: Die kommt mir bekannt vor und dann: Das ist doch die Muddi
    Mein Mann ebenfalls: Hä???
    Und die blaue Bluse ist wirklich toll geworden, habe noch überlegt ob die selbstgemacht ist und dann gegrübelt und bin dann zum Entschluss gekommen: Die hat die Sarah schnell noch genäht *g*.
    Leider habe ich die Hälfte der Sendung verpasst, trotzdem war es schön, dich dort zu sehen, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte.
    Liebe Grüße,
    mach weiter so.
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. wow - perfekt! Und: das würden meine Mäuse auch mitmachen - nass machen! :) Sieht ja eher so aus, als hätten sie direkt einen Eimer genommen *lach*

    Daumen hoch für den Fuchs!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Wow voll genial... Der Bikini ist ja super... Schaut echt klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Wow, Wow!
    Geniale, steht Dir hervorragend :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Sehr cool geworden, du bist genial!! Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  30. Wenn das mal kein cooles Strandoutfit ist! Ich bin jetzt mal NICHT neidisch, weil es mir ja im Moment eh nicht passen würde ;)

    Superklasse siehst Du aus! <3

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!