Dienstag, 9. Juni 2015

Sommer-Raupen-Vichy

Die Raupe wächst und wächst und braucht dringend Sommerklamotten! Wer hat das bloß erlaubt, dass die schon so groß ist? Und so frech? Ich bin bei beidem raus. ;o) Aber ich könnt sie täglich fressen, den kleinen Wirbelwind. 
Schneller - weiter - höher, ganz wie die großen Brüder, die sie so gerne kuschelt.

Kinder haben ist toll. ♥ Im Moment bin ich ganz schön stolz auf die Bande und es läuft auch einfach. Der Mini lebt seine Trotzanfälle derzeit komplett beim Papa und bei der Oma aus. Das tut mir leid für die beiden, aber ich freu mich, dass ich mal einfach nur genießen darf. Bis zum nächsten Mama-Reibepunkt. Und der kommt, da bin ich leider Realist. 

Aber heute erstmal die erste neue Bullerbü-Bilder der neuen Sommerkombi: Raupe und Rapunzel mit NIKIKO-AFS-Vichy*!



Ein Suchbild... WO ist die Raupe?! :D


  






Die Vichys sind noch ganz neu bei den Alles-für-Selbermachern, NIKIKO hat Nadines Drängeln nachgegeben und diese in unterschiedlichen Farben für sie gemacht. Ich finde sie SO toll! Die gehen als Kombistoff zu wirklich allem! Und auch schlicht gehen die sehr gut, das zeig ich euch ein andermal. 

Also, Vichy in grün* findet ihr HIER*, der Rapunzel ist aus meinem Bestand (ich versuche weiterhin tapfer, Bestände zu vernähen...), das Kleid mit amerikanischem Ausschnitt ist das Basic Nr. 35 von Lillesol & Pelle und die Hose ist ein Freebie von Nemada, little leg love

Das passt auch endlich mal wieder zur Meitlisache!

Sommer, du kannst also bitte bleiben. Bis Ende September oder so. ♥



Kommentare:

  1. Eine super süße Raupe ... schön, dass ihr strahlendes Lächeln mit auf dem Foto ist ... ihr Outfit ist so zauberhaft :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich auch mal wissen, wer den Zwergen das wachsen erlaubt hat...hier hab ich das Gefühl, die wachsen um die Wette. Das geht doch so echt nicht!!! *protestier*
    Ich will auch noch mal so eine Schnuffelmaus wie du...diese Schnute auf dem letzen Bild, einfach zum wegklauen die Maus. ♥♥♥
    Was? Zum Outfit muss man auch was schreiben? Na gut. :-)
    Das ist natürlich auch ein Traum und ich muss zugeben, dass ich mir Vichy Jersey nicht wirklich vorstellen konnte. Aber so vernäht schaut das schwer nach *haben muss* aus.
    Sonnige Grüße,
    Katrin
    (mit drei Wachsmonsterienen)

    AntwortenLöschen
  3. SEHR niedlich. Und Vichyjersey ist klasse, ich hab hier noch ein paar lange zu klein gewordene Outfits von der Pippi liegen ♥
    Die Kombi ist klasse, und steht der süßen Raupe echt prima.

    Hab eine sonnige Woche.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeee....das Gefühl kenne ich hier zu gut!Wir geben eindeutig zuviel Kraftfutter!
    Das Vichykaro ist ja genial! Superschön....hmpff so ein Mist. ....brauche ich!
    Und das Shirt passt perfekt dazu!
    Macht Euch eine gut Zeit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Vichykaro, der ist schuld am leeren Stoffkonto ... *gg* Sieht zuckersüß aus am Räupchen! Und das mit dem Bestände vernähen kommt mir ja soooo bekannt vor!
    Ich hoffe, der Sommer kommt wieder, damit ich noch viele solche süßen Raupenoutfits zu sehen kriege!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!